23.08.2019
- Aufgrund der zuletzt wieder mehrfach auftretenden chinesischen Spammer wurde reCaptcha reaktivert. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Weitere Anti-Spam Maßnahmen werden derzeit geprüft.
23.08.2019
Weitere Anti-Spam Maßnahmen werden derzeit geprüft.
Der nachfolgende Beitrag soll weniger als Guide dienen, sondern nur euch auflisten, was die Granate aktuell im Base Building von SCUM anrichten kann und worauf ihr beim Bauen achten solltet. Diese Erkenntnis haben wir aus diesem Video von Eroktic ziehen können. Vielleicht kennt das schon einer von euch, aber denkt dran, es gibt auch Spieler, die das noch nicht wissen. ![]()
Schaden der Granate an Base Building Elementen
Palisaden = 10% Schaden
Sandsack-Block = 5% Schaden
Palisaden mit "Aussichts"-Loch = 5% Schaden
Kann gerne von euch erweitert werden, wenn ihr wisst, wie viel Schaden die Granate noch an anderen Elementen macht. Man kann nur hoffen, dass das SCUM Team da noch Anpassungen vornimmt, bevor die RPG ins das Spiel kommt. ![]()
Ubisoft bietet gerade im Zusammenhang mit der Gamescom in Köln die Möglichkeit an, diverse Spiele kostenlos anzuspielen oder sie sogar komplett kostenfrei zu ergattern. Dabei sind das neue Aufbaustrategie-Spiel Anno 1800, For Honor, The Crew 2 und vieles weitere. Unter Ubisoft Free Events könnt ihr euch die Gratis-Spiele herunterlade und weitere Informationen dazu erhalten. Die Demo-Spiele sind bis zum 26. August 2019 spielbar. Die Komplett-Version von For Honor kann bis zum 29. August in eurer Bibliothek gesichert werden. Wer also neben SCUM mal Lust auf was anderes hat, sollte zugreifen!
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
ScumWorld.de Giveaway Event - wir sagen Danke!
Unsere SCUM Community wächst stets weiter. Wir finden, es wird Zeit diese nette, hilfsbereite und aktive Community zu belohnen: MIt einem kleinen Giveaway!
Simon
ZitatUnsere SCUM Community wächst stets weiter. Wir finden, es wird Zeit diese nette, hilfsbereite und aktive Community zu belohnen: MIt einem kleinen Giveaway!
Leuchtpistolen und Geschosse
Iggy (22.08.2019): Ich möchte wirklich nicht zu viel mit dem kommenden Inhalt verderben, aber ich muss noch etwas schreiben, das kein allgemeines "wir arbeiten an Bugs" sein wird. Leuchtgeschosse. Leuchtpistolen. Wir sehen uns morgen!
In welchem Spielmodus ist das aufgetreten?
Artikel
SCUM: Scharfschützen-Guide - wie man visiert & schießt
Ihr wollt Tiere oder andere Gefangene aus großer Entfernung töten? Dann ist dieser Sniper-Guide für SCUM genau das Richtige für euch!
Simon
ZitatIhr wollt Tiere oder andere Gefangene aus großer Entfernung töten? Dann ist dieser Sniper-Guide für SCUM genau das Richtige für euch!
Kein Thema, dafür sind wir schließlich da sacrilaq . Du hast mich aber gerade auf eine Idee gebracht, was noch fehlt. Mehr in Kürze!
Ich hoffe, die Übersicht hilft dir noch mehr weiter, sacrilaq : SCUM: Patches, Updates und Hotfixes im Überblick
Da sind alle bei uns veröffentlichten Patch Notes mit verlinkt.
Artikel
SCUM: Patches, Updates und Hotfixes im Überblick
In SCUM sind mittlerweile haufenweise Patches und Hotfixes erschienen. Da verliert man schnell den Überblick darüber.
Nachfolgend eine Historie der Updates.
Simon
ZitatIn SCUM sind mittlerweile haufenweise Patches und Hotfixes erschienen. Da verliert man schnell den Überblick darüber.
Nachfolgend eine Historie der Updates.
Kein Thema, dafür sind wir schließlich da sacrilaq . Du hast mich aber gerade auf eine Idee gebracht, was noch fehlt. Mehr in Kürze! ![]()
Habt ihr vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung der bereits implementierten und noch kommenden Features/Inhalte?
Klar. Die SCUM Roadmap gibt dir einen groben Überblick darüber: SCUM Roadmap - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
21.08.2019
Hallo Daniel! Schön das du hier her gefunden hast. In SCUM erwartet dich demnächst einiges neues, hast du bestimmt schon mitbekommen. Es wird spannend. ![]()
Arbeiten an zusätzlichen Animationen und QoL-Änderungen für Waffen
Arbeit an zusätzlichen Animationen und QoL-Material für Waffen. Irgendwann werden wir eine komplette Überarbeitung von Zielen/Laufen und Handhabung haben. Beispielsweise könnt ihr im DTS-Modus joggen oder kurze Sprintbursts ausführen. Im Moment ist nichts in Stein gemeißelt und die Dinge unterliegen Veränderungen. Mehr Infos in Kürze!
Herzlich Willkommen, Fabian!
Schöne Grüße in die Schweiz! ![]()
Hier noch ein Video vom lieben Tim ( 321Spiele )
Artikel
SCUM: Großes Updates naht - Befürchtungen sind da?
Im Survival-Spiel SCUM rückt das Jubiläum und damit wohl auch ein großes Update immer näher. Es gibt aber auch Befürchtungen, das es nach hinten los geht.
Simon
ZitatIm Survival-Spiel SCUM rückt das Jubiläum und damit wohl auch ein großes Update immer näher. Es gibt aber auch Befürchtungen, das es nach hinten los geht.
Hallo Community!
Auch wenn das Halbe SCUM Team auf der Gamescom ist, laufen die Arbeit weiter (wie Iggy berichtet):
Die Arbeit an einigen zusätzlichen Fluff/Roleplay-Sachen für das kommende Jubiläum hat begonnen!
(Was sie mit "Fluff" meinen, kann ich mir auch nicht so richtig deuten)
19.08.2019
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️