Sicher das es an der Grafikkarte liegt? Speicher könnte auch der Arbeitsspeicher liegen. Was für eine Windows Version hast du? Ich nehme an: 64bit?
Beiträge von Simon
-
-
Heute gibt es mal SCUM News von Bunny:
ZitatEs werden einige anfängliche Synchronisierungsfehler behoben, die auftreten, wenn Spieler eine Verbindung zu den Servern herstellen (diese können dafür verantwortlich sein, dass einige Türen geöffnet werden und Befestigungen fehlen. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Verschwinden von Basisbauelementen auf dasselbe Problem zurückzuführen ist).
-Mehr grundlegende Bauelemente sind in Arbeit, neben einigen neuen Möbeln, Zielen für die Schießübungen usw.
-Neue POIs kommen auf die Insel, unsere Leveldesigner arbeiten hart daran, sie so gemütlich und interessant wie möglich zu gestalten.
-
Wenn ihr beim Verbinden zu einem SCUM Server Probleme habt, könnt ihr folgendes Workaround ausprobieren. In einigen Fällen hat diese Lösung schon zu einem Erfolg geführt. Wir selbst waren bisher noch nicht von den Verbindungsproblemen (Connection timeout) betroffen, können deshalb wenig dazu schreiben. Hier der Workaround:
- Löscht den lokalen Ordner von SCUM (Unter "%local%" oder eben "%appdata%" zu finden)
- Erneut / Aktualisiert eure IP-(WAN)Adresse via cmd (wie hier beschrieben)
- Verbindet euch nun wieder zu eurem gewünschten Server
Diese Lösung wurde im Steam Forum vorgeschlagen. Es könnte durchaus sein, das sie bei manchen trotzdem nicht ganz funktioniert. Bitte habt entsprechend Geduld, an diesem Problem arbeiten auch weiterhin die Entwickler von Gamepires. Der oben stehende Workaround ist von uns ungetestet deshalb sind die Änderungen auf eigene Gefahr - wir übernehmen keine Haftung für Schäden oder ähnliches!
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelBekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.49.15544
Am Freitag ist SCUM Patch 0.2.49.15544 erschienen. Neben Bug-Fixes gibt es auch interessante Funktionen wie das Waschen von Kleidung. Aber leider auch wieder Bugs..
Simon28. Juli 2019 um 12:41 ZitatAm Freitag ist SCUM Patch 0.2.49.15544 erschienen. Neben Bug-Fixes gibt es auch interessante Funktionen wie das Waschen von Kleidung. Aber leider auch wieder Bugs.. -
Und auch heute morgen gibt es Neuigkeiten aus dem Entwickler Tagebuch von Iggy. Einige Sachen davon sind gestern auf dem Alpha Server erschienen. Wir dürfen euch da aber keine genauen Infos geben:
ZitatTesten und polieren von Sachen, an denen wir gearbeitet haben. Ich kann heute nicht zu viel verraten.
-
ArtikelSCUM: Dir gefällt es, aber die Probleme und Bugs nerven?
Das Survival SCUM gefällt dir, doch die Fehler und Bugs nerven? Die Devs geben eine ausführliche Antwort, warum es so lange dauert, alles zu beheben und verbessern..
Simon25. Juli 2019 um 12:32 ZitatDas Survival SCUM gefällt dir, doch die Fehler und Bugs nerven? Die Devs geben eine ausführliche Antwort, warum es so lange dauert, alles zu beheben und verbessern.. -
Erneut hat uns Iggy heute morgen mit Infos versorgt.
ZitatAußerdem arbeiten wir an weiteren Interaktionen mit verschiedenen Weltobjekten, konzentrieren uns aber vorerst auf Basiselemente wie Betten, Hocker, Stühle und Tische. Ich kann dir keine genauen Details geben, aber wir machen Fortschritte mit dem Duplizieren / Verschwinden von Bugs.
-
ArtikelSCUM Community Showcase & Fragen- und Antworten
Eigentlich kamen die bisherigen Community Showcases immer am Montag, doch diese Woche überraschen uns die SCUM Entwickler etwas. Schauen wir trotzdem mal rein..
Simon24. Juli 2019 um 23:59 ZitatEigentlich kamen die bisherigen Community Showcases immer am Montag, doch diese Woche überraschen uns die SCUM Entwickler etwas. Schauen wir trotzdem mal rein.. -
Wie bereits hier erwähnt ([Short News]: Entwickler arbeiten an Sitz-Animationen) arbeiten die Entwickler aktuell an verschiedenen Animationen und Qol-Ergänzungen, die bald kommen sollen. Iggy schrieb dazu heute morgen im Tagebuch:
Zitat von IggyAbgesehen von der Arbeit an größeren Problemen planen wir die Implementierung mehrerer Funktionen, die von der Community gewünscht werden (wann? Bald! Vielleicht diese Woche? Wer weiß.) Essen / Trinken während des Gehens oder in Bauchlage. Es wird nicht zu viel verderben, aber Features werden eine nette Ergänzung zu QoL sein.
-
The Division 2 ist auch sehr interessant und ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Natürlich kostet es aber auch etwas..
-
Ja, die Airdrops sind verbuggt. Wieder in 2 Tagen habe ich 3 Airdrops gehabt, die sich nicht öffnen Liesen.
In zwei Livestream kann man das sehen.
Merkwürdig. Eben mal im Bug-Report Forum (auf Steam) nachgeschaut. Da gibt es aber keine Meldung bezüglich den Airdrops.
-
Artikel[Short News]: Entwickler arbeiten an Sitz-Animationen
Die Entwicklung von SCUM geht weiter. Nachdem zuletzt erste Möbel ins Spiel hinzugefügt wurden, arbeiten die Devs nun an den Sitz - und Ruhe-Animationen für diese.
Simon23. Juli 2019 um 11:32 ZitatDie Entwicklung von SCUM geht weiter. Nachdem zuletzt erste Möbel ins Spiel hinzugefügt wurden, arbeiten die Devs nun an den Sitz - und Ruhe-Animationen für diese. -
Iggy hat heute einen neuen Post veröffentlicht. Man arbeitet weiterhin an dem Verschwinden und Duplizieren von Gegenstände, möchte aber auch die Fortifications auf die aktuelle Version anpassen:
Auch wenn das Verschwinden von Elementen und die Vervielfältigung unsere aktuelle Priorität sind, werden wir auch versuchen, unsere älteren Befestigungselemente auf die aktuelle Version umzustellen, damit Sie deren HP, Besitzer und ähnliches sehen können.
-
Für Munition gehen alle drei Maschinen. Bei den anderen Gegenständen bin ich mir genauso wie Baluba noch unsicher. Ich habe die Waffen-Zubehörteile noch nicht hergestellt, deswegen kann ich dir da auch nichts weiter in die Richtung verraten.
-
Ah ne entschuldige.. die Tierhaut Jacke kann nur mehr tragen als gewöhnliche Jacken. Das war der einzige Unterschied, denn es dazu gibt. Das mit der Verzögerung im Inventar konnte ich am Wochenende auch feststellen. Ich denke, das ist auch ein kleiner "Bug". Gewollt ist das bestimmt nicht. Aber die Verzögerung ist minimal, also nichts gravierendes.
-
Iggy schrieb eben:
Wir haben am Wochenende Berichte verfolgt, die sich hauptsächlich auf Base-Building Probleme beziehen. Spieler scheinen keine früheren Probleme zu haben, also konzentrieren wir uns jetzt auf andere Fehler, hauptsächlich auf das Verschwinden von Gegenständen und die Duplizierung.
-
Hallo,
ich konnte heute die Tür von einem Airdrop nicht öffnen. Da ging gar nichts.
Merkwürdig. Im Artikel habe ich unter Gameplay (Waffen) einen neuen bekannten Bug eingefügt.
-
ArtikelBekannte Probleme mit SCUM Hotfix 0.2.46.15471
Der neueste Hotfix in SCUM ist schon einige Tage alt. Wie schon bei anderen Patches, haben wir natürlich wieder einen Überblick der bekannten Probleme für euch.
Simon20. Juli 2019 um 22:51 ZitatDer neueste Hotfix in SCUM ist schon einige Tage alt. Wie schon bei anderen Patches, haben wir natürlich wieder einen Überblick der bekannten Probleme für euch. -
Baluba War das mit der Tierhautjacke nicht schon immer so, das man sie drüber tragen konnte? Ich bin der Meinung da schon mal was von gelesen zu haben..
-
ArtikelSCUM: Tagebuch der Entwickler veröffentlicht
Heute wurde vor dem Hotfix das Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, indem die Devs von SCUM jeden Tag reinschreiben, was sie gemacht haben. Wir gehen ein wenig drauf ein..
Simon19. Juli 2019 um 18:54 ZitatHeute wurde vor dem Hotfix das Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, indem die Devs von SCUM jeden Tag reinschreiben, was sie gemacht haben. Wir gehen ein wenig drauf ein..