Herzlich Willkommen bei uns, babone . Wenn du Fragen hast, auch auf den Online-Modus von SCUM bezogen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Freitag wird es keinen Wipe geben. Das gab Leva eben im Steam Forum bekannt:
No wipe this friday.
-
Seit Hotfix 0.2.45.15357 ist eine Übernahme der Base möglich, wenn ihr die Flagge zerstört und eine eigene Neue setzt.
-
Hallo DaVinci .
Nur als kleine Info: Wir sind nicht die Entwickler bzw. das SCUM Team sondern eine Fanseite. Danke dir aber trotzdem für deinen Bug-Report, wir können diese gerne an die Devs weitergeben, sofern die Probleme noch nicht bekannt sind.
-
Gibt es noch Fatal Errors? Oder andere Probleme, die nun auftreten? Wie sind eure Erfahrungen der letzten Stunden?

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelWiki-Team - was steckt dahinter? Wie kann ich mitmachen?
Vor 2 Wochen wurde das Wiki-Team bei ScumWorld eingeführt. Doch was steckt dahinter? Welchen Sinn hat das Ganze und wie mache ich mit?
Simon9. Juli 2019 um 13:00 ZitatVor 2 Wochen wurde das Wiki-Team bei ScumWorld eingeführt. Doch was steckt dahinter? Welchen Sinn hat das Ganze und wie mache ich mit? -
Hallo Zetti!
Du meinst sicherlich die WW2 Bunker mit Flak Stellungen?
Da habe ich was für dich:https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1715863485
Angaben dort ohne Gewähr. Was ich dir verraten kann: Die in B4, C4 und D4 angegeben Locations kann ich bestätigen.
-
ArtikelSCUM: Hotfix heute und morgen, Wipe am Freitag?
Das die letzten Updates in SCUM Probleme und Fehler verursachen, ist nicht neues. Dem wollen die Devs entgegen wirken, wie am Sonntag schon berichtet.
Simon9. Juli 2019 um 08:43 ZitatDas die letzten Updates in SCUM Probleme und Fehler verursachen, ist nicht neues. Dem wollen die Devs entgegen wirken, wie am Sonntag schon berichtet. -
Ich bin echt gespannt, ob der morgige Hotfix auch einen von der Community erwünschten Effekt bringt. Man kann es nur hoffen..
-
Artikel[Short News]: Abstürze in SCUM - Fix in Arbeit
Seit dem Hotfix 0.2.44.15296 gibt es immer wieder Client-Abstürze in SCUM. Das wissen die Devs und sie lassen uns nicht allein, wie man sehen kann..
Simon7. Juli 2019 um 19:38 ZitatSeit dem Hotfix 0.2.44.15296 gibt es immer wieder Client-Abstürze in SCUM. Das wissen die Devs und sie lassen uns nicht allein, wie man sehen kann.. -
RayKit hat dazu ein schönes Video veröffentlicht. Natürlich nur auf englisch, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ArtikelSCUM: Base Building Guide - So baut ihr eure eigene Base!
Wie funktioniert das Base Building in SCUM? Im folgenden Guide erklären wir, wie du die verschiedenen Gebäude und Gegenstände platzierst (und auch kombinierst) sowie welche Materialien dafür benötigt werden. Auch wird euch erklärt, wo ihr bauen könnt.
Simon7. Juli 2019 um 13:46 ZitatWie funktioniert das Base Building in SCUM? Im folgenden Guide erklären wir, wie du die verschiedenen Gebäude und Gegenstände platzierst (und auch kombinierst) sowie welche Materialien dafür benötigt werden. Auch wird euch erklärt, wo ihr bauen könnt. -
Weil sie wohl gewiped werden müssten, damit es aufhört. Warum auch immer.. Leva hat heute im Stream von RayKit aber folgendes geschrieben:

TheDolphin ist (wie schon mal erwähnt) Leva Opaki, der Technical Director von SCUM. Haben wir hier schon einmal vorgestellt.
-
Seit dem Hotfix 0.2.44.15296 berichten zahlreiche Spieler aus der Scummunity über Client-Abstürze auf privaten SCUM Servern. Was das Ganze auslöst, ist noch unbekannt. Die Ursachen sind unterschiedlicher Natur: Vom Essen angefangen, bis hin zum Ziehen von Items aus den Westen oder auch beim Gehen / Laufen auf der Insel. Könnt ihr auch von diesen Abstürzen berichten? Oder seid ihr davon nicht betroffen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Baluba genau das ist das, was ich meine.
-
Die Devs haben ja erwähnt, irgendwann auch Werkbänke (ob damit auch die Drehmaschinen gemeint sind, ist fraglich) im Base Building hinzuzufügen. Fakt ist: Viele Möglichkeiten gibt es da aktuell ja nicht wirklich.

-
-
ArtikelSCUM: Base Building - Erklärungen zum Flaggensystem
Der heutige Hotfix hat ein neues Flaggensystem für das Base Building von SCUM mitgebracht. Doch wie funktioniert das? Hier eine Erklärung!
Simon5. Juli 2019 um 22:48 ZitatDer heutige Hotfix hat ein neues Flaggensystem für das Base Building von SCUM mitgebracht. Doch wie funktioniert das? Hier eine Erklärung! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ZitatDer eine oder andere wird es schon mitbekommen haben: YouTuber 321Spiele (Tim) ist ab sofort einer unserer neuen Partner. Ähnlich nach dem Modell, welches wir mit scum1254 eingegangen sind.