SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Diskussion zum Artikel SCUM: Update behebt viele Fehler und bringt Nvidia GeForce Optimierungen mit:

    Zitat
    Devolver Digital hat heute ein neues Update für das Survival-Spiel SCUM veröffentlicht. In diesem Update, anders als letzte Woche, sind keine neuen Inhalte hinzugefügt worden. Dafür gehören zahlreiche Fehler und Probleme der Vergangenheit an. Außerdem wurde die Lebensqualität der Gefangenen teilweise überarbeitet und verbessert. Wir gehen aktuell davon aus, dass die nächsten Wochen wieder mehr Updates mit neuen Features kommen werden.

    Bugfixes

    • Fehler behoben, womit euer Penis bei nach jedem

    Diskussion zum Artikel SCUM: Neue Details zu Bogenschießen, Befestigungen & Fahrzeugen:

    Zitat
    Die Entwickler arbeiten weiter am Multiplayer-Online-Überlebensspiel SCUM. Dies geht aus einer neuen Work-In-Progress News hervor. Erst letzte Woche Freitag wurde das Wild-Hunter Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen raus gebracht. Aus diesem Grund fällt der WIP-Post diese Woche auch etwas kleiner aus. Dennoch können sich Gefangene später auf ein Hotfix-Update mit vielen Fixes und QOL-Erweiterungen freuen.

    Bogenschießen

    Die Arbeiten an dem Bogenschießen ist noch nicht beendet.…

    Diskussion zum Artikel SCUM: Wild Hunter Update veröffentlicht:

    Zitat
    Da ist es! Das Entwicklerteam von Gamepires hat heute das neue SCUM Update "Wild Hunter" veröffentlicht! Bevor wir auf die Details und Patch Notes eingehen, folgt hier eine Beschreibung des Updates: Das Wild Hunter-Update von SCUM führt eine Reihe intensiver Neuerungen ein, die den Urtrieben der Gefangenen gerecht werden. Das Update wird durch die Einführung grundlegender Pfeil- und Pfeilfähigkeiten für die Jagd auf Wild sowie den Kampf gegen Marionetten und andere Gefangene hervorgehoben.…

    Bezüglich des vorherigen Posts: Die neue Version lautet 0.1.19.10051 und ist laut Berichten schon auf den offiziellen SCUM-Servern drauf. Bleibt also abzuwarten, wann die Patch Notes kommen.

    Patch voraussichtlich heute Mittag

    Wie ich gerade erfahren habe, soll heute Mittag (1pm in Kroatien) ein Patch erfolgen. Dabei soll wohl die Naval Base komplett fertig sein, der Natrium Bug behoben sowie Instrumente (die man per Tastatur steuern kann) eingefügt. Dies geht aus einer Konversation, die der User "Digger" geführt hat, heraus:



    Demnach sind Fahrzeuge bereits fertig, allerdings benötigen sie weitere Tests. Auch die Drohne benötigt mehr Zeit. Weiteres dann im Laufe des Tages.

    Hallo!

    Wie bereits vor einigen Wochen (hier) angekündigt, gibt es ab sofort neue Benutzerränge für das Forum. Diese sind komplett an das Survival-Game SCUM angelehnt. Die neuen Ränge könnt ihr euch über Aktivität im Forum verdienen.


    Aktivitätspunkte

    • Erhaltene Likes: 1 Punkt
    • Beiträge (keine Startbeiträge, sondern Antworten auf ein bestehendes Thema): 5 Punkte
    • Themen: 10 Punkte
    • Täglich online: 2 Punkte

    Folgende Ränge sind vorhanden:

    • 0-99: Neuling
    • 100 - 199: Winzling
    • 200 - 299: Möchtegern
    • 300 - 399: Aufsteiger
    • 400 - 499: Berühmtheit
    • 500 - 599: Phänomen
    • 600 - 699: Star
    • 700 - 799: Idol
    • 800 - 899: Ass
    • 900 - 999: Megastar
    • Ab 1000: Ikone

    Ob weitere Ränge dazu kommen, lasse ich an dieser Stelle offen. Vorschläge, Ideen, Feedback und alles was damit zu tun hat könnt ihr mir privat oder hier hinterlassen: Forumsupport


    Viel Spaß! :)

    Hallo!
    Auch ich als Admin der Seite habe nun etwas Zeit gefunden, mich näher vorzustellen. Anfangen tue ich mal damit, wie es bei mir mit SCUM los ging. Eigentlich recht einfach. Ein Kollege hatte mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Erst war ich etwas skeptisch und habe auch ein wenig gebraucht, bis ich es mir dann doch besorgt habe. Bis jetzt habe ich schon über 180 Stunden in das Spiel investiert und bin nach wie vor begeistert. Ich selbst bin 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin leidenschaftlicher Online Shooter Spieler, aber auch für Actionspiele, Survial- oder Strategiespiele bin ich zu haben. Die meisten Stunden habe ich in GTA 5 und WarRock (ein sehr alter Shooter, der leider mehr und mehr ausstirbt) reingesteckt. Hobbymäßig hab ich viel mit dem Computer zu tun, versuche da mein Wissen noch zu verbessern und arbeite nebenbei noch mit Video - und Bildbearbeitungssoftware. Groß bei raus gekommen ist allerdings noch nichts, nur Klein-Kram. Aber kann ja noch kommen.. :D


    Grüße

    Diskussion zum Artikel SCUM: Gesunde Ernährung ist wichtig - Entwickler führen Herzinfarkt ein:

    Zitat
    Ein Spieler auf Reddit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die fetteste Figur in SCUM zu werden. Bei seiner letzten Meldung wog sein Charakter rund 400 Kilo. Das Gewicht hat er durch ausgiebige Versehren von Zombie-Fett bekommen. SCUM-Publisher Devolver Digital hat gegenüber PC Gamer auf der PAX Australien nun geäußert, dass man diesem Phänomen entgegenwirken möchte. Künftig sollen Herzinfarkte ins Spiel hinzugefügt werden, die genau bei solchen Fällen eingetreten könnten. Devolvers…

    Patch rückt näher

    Der nächste Patch für SCUM rückt näher. Die Entwickler können es kaum abwarten, euch zu zeigen, was sie auf Lager haben! Es gibt ab sofort 3 neue Server in Südafrika, für die Leute, die Ping-Probleme aus diesem Bereich hatten: Scum Server Oficial: #2160 #2161 #2162


    Quelle: @ScumGame Twitter

    Diskussion zum Artikel SCUM: Kontrolle der Drohne bald möglich:

    Zitat
    In SCUM wird Game-Server-Admins bald die Möglichkeit gegeben, die Drohne, die eigentlich Spieler verfolgt, zu steuern. Dies wurde heute im Twitch-Live-Stream von Eroktik bekannt. Nachdem ich kurz Entwickler LevaOpaki getaggt habe, gab es eine Bestätigung.




    Die Drohne soll demnach mit und ohne Nachtsicht Admins eine Option bieten, Spieler und insbesondere Cheater in SCUM zu verfolgen. Desweiteren arbeiten die Entwickler von Gamepires aktuell daran, verschiedene Optimierungen ins das Spiel zu…