Blau könnte für die minimale Anzahl der Spieler sein. Würde Sinn machen, da "rot" bei einem Server mittig steht und "orange" oben verläuft.
Beiträge von Simon
-
-
Könnte nur für die maximale Spieleranzahl in diesem Moment sprechen.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelNützliche Tipps für den Wiedereinstieg in SCUM
Nach längerer Pause wollt ihr mal wieder in SCUM reinschauen? Doch was hat sich dort geändert und welche nützlichen Tipps gibt es?
Simon15. Juni 2019 um 21:19 ZitatNach längerer Pause wollt ihr mal wieder in SCUM reinschauen? Doch was hat sich dort geändert und welche nützlichen Tipps gibt es? -
Lange gab es hier nichts mehr von mir zu hören. Deshalb hier einige Infos, wie es aktuell aussieht. Aufgrund meiner Probleme, die ich mit der Hardware in letzter Zeit habe, sind die Arbeiten ein wenig eingeschlafen. Nach wie vor sind die Daten, die für die Download-Page eigentlich gedacht sind, noch nicht eingebunden. Es gibt da auch noch etwas zu tun, weil gerade die Einbindung nicht wie gewünscht funktioniert. Die Texte sind zu 80% fertig.
Auch der andere Teil des großen Community Updates schleift noch. Es ist nach wie vor schwierig da die Infos einzutragen, gerade weil diese ausführliche Beschreibung benötigen und eine übersichtliche Struktur haben sollen. Bilder sind dafür soweit fertig, nur die vom letzten SCUM Patch fehlen noch. Die sind aber schon eben vorbereitet worden. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil aber bis zum vollen Release von SCUM fertig sein wird. Vielleicht starten wir da zeitnah noch eine kleine Bewerbungsphase, um die Inhalte noch schneller einpflegen zu können. Mal schauen..
-
Ja du findest Federn beim Abschluss von Vögeln. Ich glaube so normal auf der Insel liegen die nicht rum.
-
Hast du schon mal geschaut, ob ein Treiber Update für deine Maus und Tastatur dein Problem lösen könnte?
-
An alle die FPS Probleme nach dem Patch haben: Die Entwickler suchen dafür derzeit auf Steam nach Feedback: https://steamcommunity.com/app/513710/dis…17420743039909/
Gebt dort einfach an, wie viele FPS ihr vor und nach dem Update ungefähr hattet und welche System Spezifikationen ihr benutzt. Außerdem wenn ihr diese Probleme auf einem der offiziellen SCUM Server habt.
-
ich meinte ein Backup für uns die Server gemietet haben, nicht das der Entwickler :=)
Das meinte ich ja auch.
-
man sollte den Punkt BACKUP solange rausnehmen, bis das game open ist komplett
Halte ich für keine gute Idee. Stell dir mal vor, nach dem Wipe läuft irgendwas falsch mit dem Server. Dann hat man nicht mal die Möglichkeit dazu, ein Backup einzuspielen. Ich meine damit natürlich nach dem Wipe, wenn schon einige Zeit vergangen ist und die Spieler auf dem Server einiges schon angesammelt haben.

-
hallo wenn aber ein vollständiger wipe kommt kann man ja nichts sichern ist ja dann alles weg!
Gemeint ist damit, wenn es die Möglichkeit auf eurem Server gibt, die Ruhmpunkte oder ähnliches aufzuzeichnen. Manche Server bieten ja sowas an, das man nach einem Wipe die Anzahl der Ruhmpunkte wieder bekommt.

-
Artikel[Short News]: Vollständiger Wipe der SCUM-Server geplant
Wie mehrfach schon geschrieben, ist demnächst mít einem vollständigen Wipe der SCUM Server zu rechnen. Die Entwickler diskutieren noch über den Termin.
Simon4. Mai 2019 um 11:03 ZitatWie mehrfach schon geschrieben, ist demnächst mít einem vollständigen Wipe der SCUM Server zu rechnen. Die Entwickler diskutieren noch über den Termin. -
ArtikelBekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.34.13189
Auch wenn der neueste SCUM Patch 0.1.34.13189 nur einige Stunden alt ist, sind schon einige Probleme und Bugs bekannt. Wie immer gibt es dazu von uns Infos.
Simon4. Mai 2019 um 00:06 ZitatAuch wenn der neueste SCUM Patch 0.1.34.13189 nur einige Stunden alt ist, sind schon einige Probleme und Bugs bekannt. Wie immer gibt es dazu von uns Infos. -
ArtikelSCUM: Patch Notes 0.1.34.13189 & Comic #8
SCUM bekam heute neue Inhalte. Neben dem Observatorium, Quad Bikes und Erweiterung der Events haben die Entwickler das Kochen überarbeitet und den Abbau von Items eingefügt.
Simon3. Mai 2019 um 23:29 ZitatSCUM bekam heute neue Inhalte. Neben dem Observatorium, Quad Bikes und Erweiterung der Events haben die Entwickler das Kochen überarbeitet und den Abbau von Items eingefügt. -
99 km/h durch den Wald geht ja auch voll klar. Mehr muss nicht denke ich.

-
Aber bisher waren ja nur Quads und keine Bikes zu sehen oder?
Das ist richtig. Bisher gab es nur ein Modell zum Quad Bike zu sehen.
-
Das wäre mehr als genial! Bikes und Quads - jawohl!
-
Habe mich bisher zur meinen eigenen Frage noch nicht geäußert. Deswegen mache ich das eben. Aktuell läuft SCUM und Anno 1800 (sofern mein Haupt-PC wieder da ist).
-
Erste Icons wurden vor wenigen Minuten hochgeladen:
Wir werden euch zeitnah eine genaue Auflistung zu allen bisher bekannten Achievements liefern!
-
Es wurden vor einer Stunde noch weitere Erfolge hinzugefügt:
- 10 Bogenkills bekommen
- 100 Bogenkills bekommen
- 500 Bogenkills bekommen
- Bogenkill aus 150 Metern
- Töte 25 Tiere mit einem Bogen
- Töte 50 Tiere mit einem Bogen
- Töte 100 Tiere mit einem Bogen
- Stelle einen Bogen her
- Stelle 50 Pfeile her
- 15 Bogenkills in Events bekommen
- 50 Bogenkills in Events bekommen
Aktuell gibt es dazu noch keine Icons. Vermutlich folgen diese erst, wenn die Achievements kurz vor dem Patch Release stehen.
-
Wie kann ich das Spiel auf Fehler prüfen lassen?
Gibt es eine gute Anleitung von Steam selbst: https://support.steampowered.com/kb_article.php…H-3335&l=german