Lange gab es hier nichts mehr von mir zu hören. Deshalb hier einige Infos, wie es aktuell aussieht. Aufgrund meiner Probleme, die ich mit der Hardware in letzter Zeit habe, sind die Arbeiten ein wenig eingeschlafen. Nach wie vor sind die Daten, die für die Download-Page eigentlich gedacht sind, noch nicht eingebunden. Es gibt da auch noch etwas zu tun, weil gerade die Einbindung nicht wie gewünscht funktioniert. Die Texte sind zu 80% fertig.
Auch der andere Teil des großen Community Updates schleift noch. Es ist nach wie vor schwierig da die Infos einzutragen, gerade weil diese ausführliche Beschreibung benötigen und eine übersichtliche Struktur haben sollen. Bilder sind dafür soweit fertig, nur die vom letzten SCUM Patch fehlen noch. Die sind aber schon eben vorbereitet worden. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil aber bis zum vollen Release von SCUM fertig sein wird. Vielleicht starten wir da zeitnah noch eine kleine Bewerbungsphase, um die Inhalte noch schneller einpflegen zu können. Mal schauen..