Beiträge von Simon
-
-
-
Hier könnt ihr eure Benchmarks beim Spielen von SCUM reinstellen. Sprich, welches System ihr nutzt und wie die FPS so sind. Also kurz gesagt: Spezifikationen, Auflösung, Einstellungen, FPS.
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelArtikel 13: ScumWorld beteiligt sich Donnerstag am Protest
Am 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform 24 Stunden lang nicht erreichbar sein. Artikel 13 geht alle was an! Das Internet, wie wir es kennen, wird es bald nicht mehr geben, wenn wir nicht zusammen gegen die geplante Urheberrechtsreform friedlich protestieren!
Simon20. März 2019 um 23:57 ZitatAm 21. März 2019 wird die deutschsprachige Wikipedia aus Protest gegen die geplante EU-Urheberrechtsreform 24 Stunden lang nicht erreichbar sein. Artikel 13 geht alle was an! Das Internet, wie wir es kennen, wird es bald nicht mehr geben, wenn wir nicht zusammen gegen die geplante Urheberrechtsreform friedlich protestieren! -
ArtikelBekannte Probleme mit Patch 0.1.28.12280
Wie ihr wisst ist der Patch 0.1.28.12280 schon einige Tage alt. Damit ihr einen groben Überblick über die bekannten Probleme und Bugs habt, die mit diesem Patch auftreten und bereits in Arbeit sind, bekommt ihr ab sofort nach jedem SCUM Update einen Bug-Report wie diesen hier.
Simon20. März 2019 um 11:46 ZitatWie ihr wisst ist der Patch 0.1.28.12280 schon einige Tage alt. Damit ihr einen groben Überblick über die bekannten Probleme und Bugs habt, die mit diesem Patch auftreten und bereits in Arbeit sind, bekommt ihr ab sofort nach jedem SCUM Update einen Bug-Report wie diesen hier. -
Content! Das ist aktuell extrem wichtig! Man kann nichts mehr machen, außer rumfahren und das Gleiche tun, was man immer macht. Ist auch Dauer echt langweilig.. aber ich bin ja zuversichtlich, wenn die Entwickler ihren Plan weiter so führen wie bisher. Step by Step..

-
ArtikelSCUM: Taktische Karten als Download
In SCUM gibt es viele Orte zu entdecken. So unter anderem die Fischfabrik im Sektor A1 oder den Militärhafen in A2, da verliert man recht schnell die Übersicht der Orte und dessen Umgebung. Nachfolgend findet ihr taktische Karten zu den Orten um euer PVP oder PVE-Erlebnis zu erleichtern und eventuell Routen besser planen zu können.
Simon20. März 2019 um 09:45 ZitatIn SCUM gibt es viele Orte zu entdecken. So unter anderem die Fischfabrik im Sektor A1 oder den Militärhafen in A2, da verliert man recht schnell die Übersicht der Orte und dessen Umgebung. Nachfolgend findet ihr taktische Karten zu den Orten um euer PVP oder PVE-Erlebnis zu erleichtern und eventuell Routen besser planen zu können. -
ArtikelSCUM: Hotfix behebt Probleme bei Türen und Spielabstürze
Die Entwickler haben heute völlig überraschend ein kleinen Hotfix raus gebracht. Mit diesem Hotfix werden die verbuggten Türen und Spiel-Abstürze, die in Verbindung mit der Drohne auftraten, behoben. Da der Hotfix und die damit verbundenen Patch Notes relativ übersichtlich sind, gehen wir direkt auf die Fehlerbehebungen ein, die die Entwickler von SCUM eingefügt haben.
Simon19. März 2019 um 23:01 ZitatDie Entwickler haben heute völlig überraschend ein kleinen Hotfix raus gebracht. Mit diesem Hotfix werden die verbuggten Türen und Spiel-Abstürze, die in Verbindung mit der Drohne auftraten, behoben. Da der Hotfix und die damit verbundenen Patch Notes relativ übersichtlich sind, gehen wir direkt auf die Fehlerbehebungen ein, die die Entwickler von SCUM eingefügt haben. -
18.03.2019
- Erweiterte Forum-Statistik hinzugefügt
- Stil-Auswahl im Menü hinzugefügt
- Dunkler Stil "ScumWorld" ist nun Standard
-
ArtikelSCUM: Spiel startet nicht und stürzt ab
SCUM ist schon einige Tage alt, dennoch gibt es immer wieder Probleme, die zu einem Absturz des Spiels führen. Auch, das man es nicht mehr starten kann, ist noch möglich. Der folgende Workaround könnte euch dabei weiterhelfen, diese Probleme zu beheben.
Simon18. März 2019 um 23:39 ZitatSCUM ist schon einige Tage alt, dennoch gibt es immer wieder Probleme, die zu einem Absturz des Spiels führen. Auch, das man es nicht mehr starten kann, ist noch möglich. Der folgende Workaround könnte euch dabei weiterhelfen, diese Probleme zu beheben. -
Nachtrag:
Entwickler Bunny hat vor kurzem auf eine Frage von scum1254 geantwortet. Demnach hat er sich erkundigt, ob das Red Dot irgendwann nun erscheint. Bunny hat darauf folgendes geantwortet:
2. Red dot is being worked on as we speak, it should be out very soon.
Sollte also sehr bald in SCUM verfügbar sein.
-
Endlich gibt es Neuigkeiten zu weiblichen Charakteren, Basen und Basisgebäude! Ich hoffe nur, dass das angekündigte Missionssystem auch gleichzeitig noch bearbeitet wird. Auch Content, der Leute dazu anregt, etwas auf der Insel zu machen wäre echt mal cool. Immer das Gleiche machen zu können ist auf Dauer echt langweilig...

-
Hast du das folgende mal ausprobiert? Bzw. nutzt die Avira Software?
https://www.windows-10-forum.com/threads/fehler…temstart.90883/
-
ArtikelScumWorld: Webseite Update 17.03.2019
Eine Community wie ScumWorld kann nur überleben, wenn sie sich stets weiter entwickelt. In den letzten Wochen haben wir dafür an einigen Neuerungen gearbeitet, die wir euch nun präsentieren möchten. Ziel ist es, das ihr euch natürlich in erster Linie auf der Webseite wohlfühlt und zurecht findet. Deswegen lege ich persönlich viel Wert auf Übersichtlichkeit, auch bei den SCUM News und Guides, die es fast wöchentlich von uns gibt.
Simon17. März 2019 um 13:33 ZitatEine Community wie ScumWorld kann nur überleben, wenn sie sich stets weiter entwickelt. In den letzten Wochen haben wir dafür an einigen Neuerungen gearbeitet, die wir euch nun präsentieren möchten. Ziel ist es, das ihr euch natürlich in erster Linie auf der Webseite wohlfühlt und zurecht findet. Deswegen lege ich persönlich viel Wert auf Übersichtlichkeit, auch bei den SCUM News und Guides, die es fast wöchentlich von uns gibt. -
Hallo!
Ich hab mal während der Beta reingeschaut. Leider nur ungefähr 30 Minuten, danach hat es mir aufgrund meiner merkwürdiges schwammigen Maus den Spaß genommen... wie ist das Spiel jetzt nach Release? Wer spielt es und ist es wirklich zu empfehlen?

Grüße
-
Hallo Gefangene!
Wie den meisten sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Bugtracker bei Google eingestellt worden. Es gibt mittlerweile einen neuen, denn ihr hier finden könnt:
https://nkx.co/gaming/scum/bugs
Der ist (meiner Meinung nach) auch ziemlich übersichtlicher als der Alte.
-
Forum Account mit Discord verknüpfen
Wofür gibt es die Trophäe "Discord"? Ihr könnt seit dem Trophäensystem euren Forum Account mit Discord verbinden. Das ist ziemlich einfach. In der Benutzerkonto-Verwaltung gibt es unten den Reiter Discord-Synchronisierung. Dort kann - entweder die Verknüpfung abgewickelt oder aufgehoben werden.
Ihr erhaltet nach der Verknüpfung mit unserem Discord Server die Rolle "Website User" und zusätzlich die Trophäe Discord.
-
ArtikelSCUM: Robin Hood Kleidung und Pistolenholster implementiert?
Mit dem letzten SCUM Patch 0.1.28.12280 scheinen die Entwickler nicht nur einige Bugs behoben zu haben, sondern auch neben den zusätzlich QoL Änderungen auch noch neue Gegenstände ins Spiel gebracht zu haben. Das geht aus der Scummunity hervor, die in den letzten Stunden nach dem Release des neuen Updates schon die Robin Hood Kleidung gefunden hat. Darüberhinaus funktioniert - wie bereits im letzten Artikel erwähnt, das Red Dot Visier mit dem neuesten Patch.
Simon16. März 2019 um 13:33 ZitatMit dem letzten SCUM Patch 0.1.28.12280 scheinen die Entwickler nicht nur einige Bugs behoben zu haben, sondern auch neben den zusätzlich QoL Änderungen auch noch neue Gegenstände ins Spiel gebracht zu haben. Das geht aus der Scummunity hervor, die in den letzten Stunden nach dem Release des neuen Updates schon die Robin Hood Kleidung gefunden hat. Darüberhinaus funktioniert - wie bereits im letzten Artikel erwähnt, das Red Dot Visier mit dem neuesten Patch. -
Artikel[Short News] Red Dot Visier in SCUM funktionstüchtig
Während meiner heutigen Datamining-Arbeiten, die ich nach fast jedem Patch in SCUM durchführe, konnte ich eine kleine Neuigkeit entdecken. Anscheinend sind die Entwickler gerade dabei, das Red Dot Visier für den Survival-Titel funktionstüchtig zu machen. Als Game Server Admin konnte man dieses Visier schon vor Wochen spawnen, doch die Nutzung dessen war noch nicht fertig. Jetzt scheint das Item fast fertig.
Simon15. März 2019 um 20:42 ZitatWährend meiner heutigen Datamining-Arbeiten, die ich nach fast jedem Patch in SCUM durchführe, konnte ich eine kleine Neuigkeit entdecken. Anscheinend sind die Entwickler gerade dabei, das Red Dot Visier für den Survival-Titel funktionstüchtig zu machen. Als Game Server Admin konnte man dieses Visier schon vor Wochen spawnen, doch die Nutzung dessen war noch nicht fertig. Jetzt scheint das Item fast fertig. -
Artikel[Short News] Hotfix für Patch 0.1.27.12125 in Arbeit
Es hatte sich bereits angedeutet. Derzeit arbeiten die SCUM Entwickler an einem Hotfix, der Probleme und Bugs, die mit dem letzten Patch 0.1.27.12125 auftreten, beheben soll. Im Bug Tracker von NK Gaming kann man schon grob sehen, wie der momentane Stand des Hotfixes ist. Die Fixes sollen morgen oder Anfang nächste Woche kommen. Dies geht aus einer Diskussion auf Steam hervor.
Simon14. März 2019 um 18:17 ZitatEs hatte sich bereits angedeutet. Derzeit arbeiten die SCUM Entwickler an einem Hotfix, der Probleme und Bugs, die mit dem letzten Patch 0.1.27.12125 auftreten, beheben soll. Im Bug Tracker von NK Gaming kann man schon grob sehen, wie der momentane Stand des Hotfixes ist. Die Fixes sollen morgen oder Anfang nächste Woche kommen. Dies geht aus einer Diskussion auf Steam hervor.