SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Hallo liebe SCUMWORLD-Gemeinschaft,
    Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und meinen Rechner mit ner neuen Graka bestückt habe, habe ich eine Grafikkarte abzugeben.

    Es handelt sich hier um eine ASUS AREZ RX580 08 GAMING 8GB DDR5.


    Ich habe sie am 01.04.2019 als Notlösung gekauft und mir jetzt meine erste Wahl geholt.


    Sie hat bei meinem System
    ASUS PRIME 470 PRO - Board
    RYZEN 5 2600 - Prozessor
    16GB DDR4 3000Mhz - Ram
    512GB M.2 SSD - Festplatte Round about 40 - 50 FSP bei SCUM auf Episch (teilweise individuelle Einstellungen) geliefert.
    Sie ist Original-Verpackt, einwandfrei und wird mit Original-Rechnung (Garantie, ist noch nicht bei ASUS registriert) geliefert.
    Bei Interesse einfach eine PM an mich
    Gruß Hetrál

    Hallo habe Euer Vorschläge versucht, leider ohne Erfolg. ;(

    Weiß jemand wo die lokalen SaveGames von Scum angelegt werden? :/


    Guten Morgen,

    Ich erwähnte dies schon in einem ähnlichen Fall.


    Die Dateien (Ordner SCUM) liegen in diesem Pfad:

    C:\Users\YOURUSERNAME\AppData\Local

    Beachte bitte alle deine Ingame Einstellungen sind dann weg! Also Grafik, Favoriten (Server),

    Tastaturbelegung, ect.

    Danach sollte es wieder funktionieren.

    Dieser Ordner ist ein versteckter Ordner. (Also vorher sichtbar machen)

    Hey, schmeiß hier mal meine Frage rein denke passt ein wenig. Kann man eig. sein eigenes Haus entclaimen?

    Hab auf nem Server zu Früh eins geclaimt und will ungern zu viele haben, falls man mal aus Langeweile umzieht, und die Ruhmpunkte dafür erhöhen sich ja auch dabei.

    Nein das geht leider nicht, einmal zu gemacht bleiben die da drin. Lassen sich nur knacken, das allerdings kostet ebenfalls RP.

    Hallo Derivan558,

    Zu allererst kann nicht jede Tür geclaimt werden, das ist nicht Serverabhängig, es gibt einfach Türen die nicht geclaimt werden können.

    Dann Brauchat du natürlich die nötige Anzahl an Ruhmpunkten.

    Dann musst du an eine Tür heran treten bis öffnen oder schließen an der Tür steht, hier musst du lange die Interaktionstaste (Standard "F") drücken.

    Damit öffnet sich das Untermenü in dem auch das Claimen der Tür vorhanden ist. (Kostet je Einzeltür 100 Ruhmpunkte und je Doppeltür 200 Ruhmpunkte).

    Sobald die Tür geclaimt ist kannst du mit TAB dein Inventar öffnen und mit dem Mauszeiger auf die 3 "+" Zeichen drücken und die dementsprechenden Schlösser hinzufügen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich muss eben mal kluscheißernd dazu erwähnen das du um eine Tür zu claimen lange deine Aktionstaste (Standard "F") lange gedrückt halten musst um das Untermenü der Tür zu erhalten, da steht dann

    Öffnen

    Claimen (100 bzw. 200 RP)


    Sollte ich mich jetzt allerdings irren da mich beim schreiben gerade irgendwie zweifel überkommen sagt bescheid 8o

    Hallo Kai,

    Willkommen bei uns,

    Du kannst mit der Taste "ALT" die Kamera feststellen, dann schaust du immer in Fahrtrichtung,

    Allerdings würde ich die Einstellungen ändern auf WASD und dann mit der Kamera die Umgebung im Blick behalten ;)

    Gruß Hetrál

    Ich finde die Ruhe Animation viel interessanter, werden unsere Charaktere dann vielleicht bald auch müde und du musst dich schlafen legen? Das wäre etwas das mir persönlich noch fehlt. Das hatte man ja in Gothic 2 damals schon, nur das man dort mit dem schlafen die Nächte überspringen konnte was auf den Servern wohl unmöglich sein wird 8o...

    Hallo Ditmar, willkommen bei uns und viel Spaß, Gespräche und kritischen Meinungsaustausch wirst du hier sicherlich finden.

    Gruß Hetrál

    Ich denk auch wie Baluba schon sagte das der Singleplayer nicht gewipet wird, geht ja sich garnicht da diese Datein auf deinem Rechner in den Eigenen Dateien gespeichert sind, du könntest deinen Single-Player selbst wipen indem du dir den 'verstekten' Ordner von SCUM in deinen Eigenen Datein suchst und diesen dann löschst.

    Gruß Hetrál