SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    leg den Stamm direkt vor die Leiter, klettere hoch und kniete dich hin, dann solltest du wenn du dein Inventar öffnest mit dem Courser ran kommen und kannst ihn hoch ziehen.

    Klappt zumindest in Häusern an den Leitern.

    also bei mir klappt der Ban dauerhaft, er wird zwar nicht in die Ban-Liste übernommen, aber da wir whitelisted sind muss ich um einen Ban rückgängig zu machen :

    - die ID von der whitlist nehmen

    - speichern

    - die ID neu in die whitelist eintragen

    -speichern

    et voilà, der Spieler darf wieder zu uns. Erfolgt die erneute Eintragung nicht, kommt der Spieler trotz nicht Vorhandensein der ID in der Ban-Liste nicht auf unseren Server. Wie das bei offenen oder PW geschützten Servern verhält kann ich nicht beurteilen.

    Nur eins steht fest: Die ID wird nie in die Ban-Liste übernommen, da diese für manuelle Eintragungen gedacht ist.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und werde beide andere Varianten die nächsten Tage mal testen.

    Gruß Hetrál

    Nein der Natriumwert hat keine negativen Auswirkungen (bisher zumindest). Du bekommst ihn auch wieder runter, dass dauert nur ewig da du mit jedem urinieren Natrium abgibst, in Abhängigkeit zu deinem Blasenvolumen. Du kannst viel Wasser trinken um deine Blase voll zu bekommen, musst aber auf natriumarme Nahrung zurückgreifen damit zu kein weiteres ansteigen des Wertes hast.

    Fazit: kein Natrium mehr zu dir nehmen, nur noch Wasser, in hohen aber nicht übermäßigen Mengen (das führt zu durchfall) trinken und immer schön viel pipi machen.

    Ich glaube pro 100% Blasenvolumen nimmt dein Natrium Wert 10 Punkte ab, bin mir aber nicht ganz sicher... irgendwo in dem Bereich lag das meine ich.

    Hallo Liebe ScumWorld - Gemeinschaft.

    Es gibt ja etliche "für und wider" für die beiden gängigsten Voice-Programme in der Gamingwelt.


    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

    Was bevorzugt Ihr?

    Warum nutzt ihr welches?

    Wo seht ihr die Stärken und Schwächen der jeweiligen Programme?

    Habt ihr eigene Server, wenn ja welchen?

    Anbei eine kleine Umfrage in der Ihr mit abstimmen könnt!

    Ich werde es halten wie Baluba.

    Nach meinem Gespräch vorhin mit Simon und einem ausgiebigen geplansche mit meinen Kindern im Pool, sage ich hier auch noch einmal Hallo und bedanke mich für das Vertrauen, auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden und auf weiterhin regen Austausch mit allen hier anwesenden Spielern und Comunity-Mitgliedern!

    Da ich mich auch zu den wenigen SCUM-Testern zählen darf werde ich natürlich hier auch gern Sachen bereit stellen die (im Rahmen meiner Verschwiegenheitserklärung) von den DEV's vorab freigegeben sind.

    Viele Grüße und auf bald hier im Forum,

    euer Hetrál

    Zoomen kannst du mit dem Scope nicht, wie mit allen anderen kannst du nur die Entfernung und die Windgeschwindigkeit einstellen, da das Scope schon einen x10 Zoom hat. Es ist ratsam das Gewehr nur im liegen zu nutzen, die Ausdauer geht aufgrund des hohen Gewichts der Waffe im stehenden scopen runter.

    Auf den Straßen ist das bauen offiziell auch nicht gestattet, durch einen derzeitigen Bug mit der Sync ist das allerdings z.Z. trotzdem möglich und dafür ca. 5 - 6 Meter neben den Straßen (an vielen Stellen zumindest) nicht.

    Also an alles Server-Admins, Roadblocks sind derzeit zwar möglich aber im gameplay nicht angedacht. Denke das die das mit dem nächsten Hotfix dann zurecht rücken...

    Heute wird es doch keinen Wipe geben, auch wenn die Umfrage eindeutig gewesen ist, haben sich die Entwickler noch schnell unentschlossen. Dafür gibt es einen Hotfix, der bereits zum Herunterladen bereit steht: SCUM: Hotfix 0.1.38.14242 & 33% Rabatt auf SCUM

    Und eine Rabatt-Aktion, die aufgrund der Spielemesse E3 stattfindet.

    Ich habe vorhin mit den DEV's geschrieben weil es für diese Gerüchte keine eindeutige Antwort gab, es gibt definitiv keinen Wipe! Die Umfrage war nur proforma um die Stimmung in der Comunity zu ergründen.