SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Hallo,

    da ich seit gestern Tester bei SCUM bin und gestern Abend das erste mal auf die "alpha"-Testserver durfte, kann ich euch bezüglich der Übersetzung sagen das sie schon ordentliche Fortschritte gemacht haben, ich darf natürlich nicht zu viel verraten aber es sieht alles passiger und besser übersetzt aus. Nichts desto trotz, Fehler immer schön melden, mache ich jetzt auch. ;) (ach und kleine Anmerkung, der Sound des M82 kommt in den Video's die schon veröffentlicht werden durften bei weitem nicht an den Ingame-Sound ran. Das Teil wummst richtig übel)

    Grüße Wanderer

    Dochdoch - die Armbrust hätte ich dann doch noch ganz gern gehabt... und das Beast ist jetzt auch nicht sooo verkehrt. Die hat auch genügend Nachteile, um jetzt nicht eine Überwaffe zu werden.

    Ich stimme dir zu, die Überwaffe wird es nicht sein, aber wofür muss die jetzt rein? Eine Armbrust wäre jetzt episch. Es gibt bestimmt viele Sachen die sehr gut ins Spiel passen, aber warum muss man an einer übermäßigen Waffenvielfalt arbeiten wenn der gameplay Content noch komplett fehlt? Wobei sie ja auch an den NPC's arbeiten, also warten wir einfach mal ab.

    Lieber etwas warten und gut getesteten und implementierten Content als jede Woche (oder auch alle 14 Tage) absolut buggy stuff in Hülle und Fülle...

    @DerSingendeSeemann : Meinst du Tec1-Bunker oder die WW2-Anlagen? Bei einer WW2-Anlage kenne ich das Problem auch - bei den Tec1-Bunkern wüsste ich das jetzt nicht. In welchem Sektor ist der verbuggte?

    Im Bunker C2 kann man in eine gewisse Ecke laufen und Bugt nach draußen auf den Berg östlich der Bunkeranlage, "save was out"...

    Ist mir passiert. Stand ich draußen, mein Squad noch drinnen, sind alle nacheinander so zu mir raus geportet.

    ;)

    was willst denn da knacken wenns dicht ist ohne schloss ist eig auch logisch naja bei uns gehts nicht wir habens getestet ;)

    Wenn du eine Tür claimst, ohne ein Schloss rein zu machen, geht die Tür weiterhin auf und kann seit dem letzten Patch sogar überclaimt werden, somit ist die Tür nicht nur nicht zu, sondern jeder andere Spieler kann da jederzeit sein eigenes Schloss rein machen. (Scheiß auf's Namensschild Baluba)

    Ist getestet und bestätigt!

    Schönen Abend noch!


    Oder auch das durch den Supporter Pack zufällige Sachen ab und zu beim großen Geschäft mit raus kommen wie z.B. Magazine, Dosenöffner, Schokoriegel, Ananas, Melone und vieles mehr :D


    Steam folgender Satz:


    Mystery prison pocket item. How to claim it? You'll figure it out. Was meinen die damit?

    Hey Blacky, mit dem Satz oben, hast du dir deine Frage selbst beantwortet 8o

    Ich denke, sowas in der Art wird vermutlich auch kommen. Die haben ja mal irgendwo erwähnt, es würde noch Geschütze geben, die man nutzen kann. In Verbindung mit dem Base Building (und dessen Verteidigung) wäre das echt praktisch. Zumal es ja laut den bisher aufgetauchten Screenshots des Base Buildings Türme aus Holz geben soll, ähnlich wie die, die man im Wald auf der Insel findet (Jägerstände).

    Allen reine Spekulation :*

    Die Türme sind aufgemacht wie hochsitze, da wirst du dich drauf stellen können um mit handwaffen zu verteidigen, aber nicht um da Geschütze drauf zu stellen, ich werde das neue Gewehr ausgiebig testen, vielleicht stell ich davon nen kleines Video bereit. Habe glaube ich den perfekten Ort für einen Test. Das wird sicher witzig... aber die Waffe wird die Balance ingame zerstören, wobei ich mich frage wie viele Leute sich so auf die Lauer legen, so viel Langeweile kann doch niemand haben oder?

    Ach ich irre mich sicherlich... gibt immer welche die so was machen.

    so wie ich das lese arbeiten sie noch dran das Problem überhauot zu finden, siehe in den Fragen und Antworten, vor Freitag wird das nichts werden.

    nimm dir ne Schrotflinte, damit is die Chance zu treffen höher :P

    Und wie Baluba schon sagte, liegen auch ab und an als loot rum