SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Psy

    Ich würd mit so was so oder so warten. Der hatte nämlich ganz, ganz viele solcher schöner Bugs offline. Gut die Hälfte wurde damit behoben, aber bei ihm war der Wechsel auch wirklich überfällig. Ich geb auf jeden Fall noch Feedback, weil meiner ist eigentlich neu und ich hab das Problem trotzdem, wenn auch nur recht selten. ^^

    Ich geb Feedback, sobald ich was Neues weiß. :)

    Also, es gibt ein kleines Update: Er hat sich (aus anderen Gründen) einen neuen RAM verbaut und seitdem ist das Problem im Single Player weg. Ich habe keine Ahnung, ob es wirklich damit zusammenhängt. Es war nur die einzige Veränderung, die vorgenommen wurde.

    Hier noch die Rückmeldung: Problem besteht weiterhin, trotz aller Hinweis und neu Erstellung. Aber wir beobachten es auch noch weiterhin und schauen, ob es andere seltsame Zusammenhänge gibt. Wäre nicht das erste Mal^^

    Ich schließe mich beiden Problemen an.

    Das Problem mit den Pfeilen betrifft einen befreundeten Spieler. Letztes Mal sind sie ihm einfach beim Laufen (Inventar offen und gelaufen...) zwei Stacks abhanden gekommen. Zuvor hatten wir vermutet, dass die vielleicht beim Einsammeln kaputt gehen, wenn man sie schon zu oft benutzt hat. Aber das hier waren zwei nagelneue, mit Liebe hergestellte Stacks.^^

    Und bei den Magazinen: Beim Wechsel der Tec-Pistole von Hand in den Rucksack ist mir das Magazin samt Munition verschwunden - aus der Waffe raus. Lag auch nach einem Relogg nirgendwo mehr rum und ist nicht mehr aufgetaucht. Tritt zufällig auf. Seit dem letzten Patch hatte ich das aber eigentlich kaum noch.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Psy und ich vertrete hier das Scum Sanatorium: Scumatoirum. Mein Partner Silent Bob und ich haben eine unglaubliche Freude daran uns lauter lustige Sachen auszudenken, um unsere Patienten bei Laune zu halten - oder zu ärgern.


    Mein richtiger Name ist Chrissie und dieses Spiel hat mich gefangen. :)