SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Major Bizzy

    Moin moin... ☕🤗


    bei Nahrung, wenn man die erweiterten Infos einblenden will, werden keine Nährwerte mehr angezeigt Eiweiß, Fett Kohlenhydrat usw...

    Bei Waffen das gleiche!


    steht nur da, zu wieviel die Sachen verschmutzt und durch nässt sind..


    Bei Airdops sind die Schränke wieder vebuggt, so daß man die zwar knackt aber nach erfolgreichen knacken wieder verschlossen sind!


    sagt mal nebenbei haben die Dev's heimlich an den Charaktäre rumgebastelt???


    Die Mädels laufen ganz anders 👍😍


    und die Brüste sind geschrumpft und bei den Herren der Penis..


    Achso und meine Dame ist Tättowiert 🤗😍


    das kann gerne so bleiben außer im Gesicht ist nicht so hübsch..


    Entspannten Freitag euch.. ☕🤗

    Pahahhaha😂 jaaa ich glaub auch.

    Das Wasserschwein stört nicht so aber der SeeWolf bzw das Seewolf's Rudel und der gemeine fiese SeeBär... 😅

    Moin moin... ☕🤗


    wir gehn meist mit Pfeil und Bogen, vom Floß auf ihn los, Sprengpfeile sind echt gut dafür geeignet, da der Hai dadurch auch über die Wasseroberfläche katapultiert wird...


    jaa leider kann man in nicht loot, da er meist auch in den Boden versinkt..

    und man halt auch kein Messer nutzen kann..


    Ich mag ne " Hai Zahn Kette" 🥰

    Moin moin... 😁☕


    es wäre auch voll super wenn man den Hai Angeln könnte mit ner entsprechenden Hochsee Angeln, Stahlsehne und Haken. 🎣


    und wenn man ihn erlegt hat!

    - das Fleisch bekommt zum grillen

    - Haizähne sammeln (für Halskette)

    - den Kopf als Trophäe (für's Haus)

    oder witzig wäre auch als Mütze



    es wäre auch schön, wenn man aus den Tierfellen je nach dem was man gejagt hat auch der Teppich so aussieht bzw. das Fell

    -ein Bärenfell mit Kopf hinlegen kann

    -ein Wolfsfell mit Kopf usw.


    und auch neue Craftbare Tier Umhänge/Sachen wären toll...

    -Bär/Wolf/Wildschwein Umhänge mit und ohne Kopf (als Kapuze)


    ... würde auch wieder ein Stück in survival gehen....


    .. Was haltet ihr davon...!?


    Ich gehe sehr gerne Jagen

    🏹

    Moin moin... ☕😊


    in C1 am See da wo der Wasserfall ist... laufen die Tiere in den See und auch durch den kompletten See und Sie Sterben nicht... also badetag für Bären, Wölfe und Wildschweine..


    nur etwas nervig beim Angeln, wenn anstatt ein Welz an der Angel zu haben, der Bär aus ne Wasser kommt und einen umklatscht... oder die Wölfe unter dem Boot knurren, jaulen und warten, das man die Hände ins Wasser hält... 😅


    entspannten Start in die Woche euch.. ☕😃🤘

    mhhh okay das war auch so mein Gedanke wenn das Limit erreicht ist das man auch keine mehr kaufen kann... 🤔


    Muss tatsächlich mal wieder in die Einstellungen gucken..


    Hmmm neee löschen kann kein weiterer bin einziger Admin auf mein server...


    das wäre ne möglichkeit das zuviele Fahrzeuge sind...


    mich hat es halt nur sehr gewundert das der tracktor " hex hex" direkt vor seinen Augen verschwunden ist...

    wir hatten das auch mit Schränken, das auf einmal zwei drei Schränke aus der Reihe weg waren...


    gibt es denn direkt ein Fahrzeug Limit, ist es nicht das man das Limit damit festlegt wie viele Fahrzeuge von jeden spawen!?


    prüfe das nachher mal!


    merci und danke erstmal... 🤘☀️

    Moin moin... ☕🤗


    wir hab tatsächlich, das Problem, das Fahrzeuge einfach soo verschwinden.

    Bei einen Mitspieler ist der Traktor Vorgestern direkt vor seinen Augen verschwunden obwohl dieser 30min vorher noch benutzt wurde...

    und Gestern Abend ist direkt von deren ihren Squad Mitglied das Polizei Auto verschwunden und das wurde vorgestern Abend das letzte Mal benutzt...


    Am normalen Fahrzeug Despawn kann es nicht liegen bei uns sind 15Tage eingestellt...!


    An was kann das liegen? liegt es daran das die max Grenze an Fahrzeugen die Spawnen erreicht wurde und paar leute neue Fahrzeuge kaufen!?


    welche menge an Fahrzeugen habt ihr eingestellt die spawnen können!?


    viel dank erst mal und nen entspannten Mittwoch.. ☕🤗

    Moin moin... 😊☕☀️


    wir haben da auch ne problem mit dem Regenmantelwassersammler..

    Pet Flaschen lassen sich zwar befüllen aber man kann aus den grad befüllten Flaschen nicht trinken!


    und wenn man die Flaschen auskippt und am Fluss wieder befüllt, kann man aus den Flaschen wieder trinken.


    und Feldflaschen kann man am Sammler nicht befüllen

    Ähhhh was ist daran gewollt.

    Also nur um es zu verstehen, was daran gewollt ist, daß jeder der auf der lauer liegt und wartet bis ne Tür auf geht um das Schloß einfach rausnehmen zu können..! Ohne es zu knacken...!?!?

    Moin moin... 🤗☕


    vielleicht hat es schon einer gemeldet!


    mir ist letztens aufgefallen, daß man an :!: "Fremden Spieler" Toren und Türen wenn sie offen stehen einfach die Schlößer ziehen/rausnehmen kann!

    und man kann dann seine eigenen Schlößer in den fremden Tore reinmachen!

    egal ob Großes oder Kleines Tor und auch bei jeder Tür im Haus.. :!:


    Bild lade ich heut Abend mal hoch!


    also macht immer die Türen und Tore hinter euch zu.!!!

    Moin moin. ☕🤗


    jaaa sehr nice, das gucke ich mir heut Nachmittag mal an bei meinen Server Einstellungen...


    Denn ich hatte auch maximal eingestellt und wildpawn auch knapp 100 aber gefühlt taucht nur alle paar kilometer einer auf... 🤔


    da bedanke ich mich ganz dolle für die Infos... 🤗 merci merci

    Moin moin Mike... 🤘☕


    Mhhh jaaa das dachte ich mir schon, das man deswegen mit dem Fallschirm nicht so fliegen kann...

    aber schade das sie das problem so erstmal gelöst haben...


    Ich denke es kommt ja auf die Server Art. Bei pvp ist es natürlich unfair sein hochgeskillten Charakter mit zu nehmen aber man kann sich ja nen neuen machen..


    Bein uns ist ein PVE server mit bisher einer PVP Zone.

    Und da finde ich es prima das man nicht wieder neu von vorne skillen muss🤗


    aber mal ne andere frage, da du es erwähnst mit den Puppets...

    könntest du mir mal deine Einstellungen bei dir zeigen, von der Puppet Menge her.!!??

    bei mir funktioniert das nicht. Wollen auch mehr in der Wildness und in den Städten rumlaufen haben..


    mfg

    Moin moin... 🤗

    im großen und ganzen schon sehr zufrieden mit 07. Patch


    -definitv sehr sehr gut, das man sein alten Charakter behalten hat.


    -Flugzeug hahahah sehr sehr geil, fliegt sich sehr gut und sieht auch klasse aus🤗

    -ist zwar auch nicht auf meiner wunsch Liste gewesen Flugzeuge aber dennoch sehr geil... 🤗


    - Die Leute bei mir auf ne Sever nehmen es gut an die Flugzeuge und Händler, betreiben schon regen Handel... 😄


    - die üblich Bugs joahhh Fahrzeuge fallen durch die Map, totale fps Einbrüchen bei den Händlern und das sehr späte auf tauchen der Zäune, Schilder etc. Wenn man zu schnell ins Dorf fährt..


    - das Fallschirm fliegen/gleiten könnte man verbessern. Da man sich nur minimal bewegen/steuern kann wenn der Fallschirm offen ist.

    Und das man vielleicht einen kleinen Einsatzrucksack vorne an der Brust/Bauch tragen könnte wenn man ne Fallschirm auf ne Rücken hat.


    - was mich eigentlich kleines bissel ärgert das das Modulare Bauen, Wolfswagen und neue CharakterModele nicht mit bei waren.


    Aber ich hoffe es kommt bald.


    was ich negativ finde:

    Ich wess das andere Sachen erstmal wichtiger sind aber sie Kündigen Sachen an, bei Twitter und machen ein quasi heiß und dann kommt davon kaum was..

    Und die Ankündigungen waren schon letztes Jahr.

    Besonders was die Charaktäre angeht, bzw. das es optische Änderungen gibt.

    das finde bissel schade.



    Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Game mit allen seinen macken und kannten🤗🥰

    Aber mache Sachen werden mir persönlich zu lange Vorsich hingeschoben, und in andere neue Sachen/Ideen die Zeit investiert.


    Gibt es denn irgendwo info's wann man mit dem Modularen Bauen, Wolfswagen, Charaktäre, Radlader LKW's rechnen kann.

    Und ob es ein 07. Supporter Pack geben wird..


    Ansonsten... Klasse und Top an die Dev's und alle Angehörigen Entwicklern wieder top Arbeit geleistet haben... 👌👍🤗

    Moin moin an alle und nen schicken Montag🤗


    Mal ne Frage ist mir gestern erstmalig aufgefallen weil ich das bisher nicht tun musste..


    Ist es normal, daß man Spieler nicht teleportieren oder kicken bzw. bannen kann die zb. Hanz Horst heißen

    Aber HanzWurst schon?

    Also esgeht nicht um die Namen sondern um die Schreibweise!!?? Ist das euch bekannt.. :/


    mfg und hoffentlichen einen erfreulichen Patchtag... ^^

    Moin moin an alle und Grüße aus Berlin ... ☕😎🤗



    also ich muss ehrlich sagen, die Motorräder finde ich mega geil... 🏍️


    die fahren sich echt klasse ob auf Straße oder durch Gelände mega gut..

    Klar paar Kleinigkeiten könnte man verbessern,

    - das man nicht an jeden kleinen Stein oder Wurzel im Wald hängen bleibt

    -das man mit nem Crossbike auch kleine Treppen hochkommt

    -das Bike auch so schieben kann ohne es starten zu müssen, zwecks Garage schieben.

    -die Federung, bei Sprüngen im Gelände.. ab und an wenn man übern Hügel düst und aufsetzt, ist die Landung soo hart das man fast stehen bleibt..

    -und das man mit dem Bike auch über die großen flachen Steine langsam rüberkommt und die Maschine im Wald Berg auf auch mehr Grip hat, größten Teils kommt man aus ne Stand kaum ein kleinen Berg/Anhöhe hoch... man fährt eher rückwärts runter...


    aber soo sind die Bikes schon perfekt... 👍👌und erste Sahne...


    Ich fahre schon nix mehr anderes 😅

    sogar durch die Schneegebiete macht es Bock... 😄


    nur jetzt mal ne zu meiner Frage, vor dem letzten hotfix konnte man noch mit ne Revolver vom Bike auch schießen, jetzt geht's nicht mehr habt ihr das auch...?

    und wozu gibt es eigentlich am HellRider Bike einen Gewehrhalter links am Tank ? Kommt da noch was das ich meine Schrotflinte reinstecken könnte, wäre mal mega nice.. 🤗


    Ich liebe die Bikes ein ganz dickes fettes Lob an die Devs und alle Beteiligten weiter soo... 🤗👌👍🏍️😍




    Im diesen Sinne entspanntes Wochenende😎☀️

    Moin moin...


    hat jemand vielleicht auch das Problem?


    Ich hatte sowas noch nie gehabt...

    Seit den gestrigen Hotfix fliege ich ständig von Server!


    manchmal gleich nach dem einloggen aber meist so nach 5-10min...

    egal auf welchen Server ich gehe, werde ich rausgeworfen...! 😳


    selbst auf dem eigenem werde ich geschmissen...?!! 🙈


    woran könnte das liegen.. zu hoher Ping kann nicht sein ..