Moin moin... 🤗
im großen und ganzen schon sehr zufrieden mit 07. Patch
-definitv sehr sehr gut, das man sein alten Charakter behalten hat.
-Flugzeug hahahah sehr sehr geil, fliegt sich sehr gut und sieht auch klasse aus🤗
-ist zwar auch nicht auf meiner wunsch Liste gewesen Flugzeuge aber dennoch sehr geil... 🤗
- Die Leute bei mir auf ne Sever nehmen es gut an die Flugzeuge und Händler, betreiben schon regen Handel... 😄
- die üblich Bugs joahhh Fahrzeuge fallen durch die Map, totale fps Einbrüchen bei den Händlern und das sehr späte auf tauchen der Zäune, Schilder etc. Wenn man zu schnell ins Dorf fährt..
- das Fallschirm fliegen/gleiten könnte man verbessern. Da man sich nur minimal bewegen/steuern kann wenn der Fallschirm offen ist.
Und das man vielleicht einen kleinen Einsatzrucksack vorne an der Brust/Bauch tragen könnte wenn man ne Fallschirm auf ne Rücken hat.
- was mich eigentlich kleines bissel ärgert das das Modulare Bauen, Wolfswagen und neue CharakterModele nicht mit bei waren.
Aber ich hoffe es kommt bald.
was ich negativ finde:
Ich wess das andere Sachen erstmal wichtiger sind aber sie Kündigen Sachen an, bei Twitter und machen ein quasi heiß und dann kommt davon kaum was..
Und die Ankündigungen waren schon letztes Jahr.
Besonders was die Charaktäre angeht, bzw. das es optische Änderungen gibt.
das finde bissel schade.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Game mit allen seinen macken und kannten🤗🥰
Aber mache Sachen werden mir persönlich zu lange Vorsich hingeschoben, und in andere neue Sachen/Ideen die Zeit investiert.
Gibt es denn irgendwo info's wann man mit dem Modularen Bauen, Wolfswagen, Charaktäre, Radlader LKW's rechnen kann.
Und ob es ein 07. Supporter Pack geben wird..
Ansonsten... Klasse und Top an die Dev's und alle Angehörigen Entwicklern wieder top Arbeit geleistet haben... 👌👍🤗