SCUM Gameserver gĂŒnstig bei PingPerfect mieten

Puppet-Settings

  • Moin moin Mike... đŸ€˜â˜•


    Mhhh jaaa das dachte ich mir schon, das man deswegen mit dem Fallschirm nicht so fliegen kann...

    aber schade das sie das problem so erstmal gelöst haben...


    Ich denke es kommt ja auf die Server Art. Bei pvp ist es natĂŒrlich unfair sein hochgeskillten Charakter mit zu nehmen aber man kann sich ja nen neuen machen..


    Bein uns ist ein PVE server mit bisher einer PVP Zone.

    Und da finde ich es prima das man nicht wieder neu von vorne skillen mussđŸ€—


    aber mal ne andere frage, da du es erwÀhnst mit den Puppets...

    könntest du mir mal deine Einstellungen bei dir zeigen, von der Puppet Menge her.!!??

    bei mir funktioniert das nicht. Wollen auch mehr in der Wildness und in den StÀdten rumlaufen haben..


    mfg

  • - 150 Puppets (60% World / 40 % GebĂ€ude).

    - Puppet-Schaden ist erhöht ( das heißt, die Puppets verprĂŒgeln siegreich BĂ€ren und Wölfe)

    Da hilft manchmal nur abhauen. Da waren wir zu zweit. Dummerweise sind da die Puppets aus den HÀusern und vor allem aus den Grundmauern gebuggt. Das sind die 40% aus den GebÀuden.

    Fußmarsch zu dritt hatte schon mal 78 Puppets vor einem auf der Wiese. Das wird auch mit voller AusrĂŒstung interessant. Zumal 3 bis 4 SchlĂ€ge reichen um einen umzuhauen.

    Auch in PvE ist den hochgeskillten Char mit nehmen ein Vorteil. Ich kann schneller laufen, mit mehr Ausdauer und mehr Kraft im Nahkampf. Pfeile, Bogen, Metallschwert und man kann gut ĂŒberleben wenn man taktisch vorgeht und die Strategie nicht Kampf um jeden Preis heißt.

    Autos springen mit weniger Batterie an, bleiben am laufen wenn man Berg runter anrollen lĂ€ĂŸt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

  • könntest du mir mal deine Einstellungen bei dir zeigen, von der Puppet Menge her.!!??

    bei mir funktioniert das nicht. Wollen auch mehr in der Wildness und in den StÀdten rumlaufen haben..

    Heiß zwar nicht Mike aber das waren meine Einstellungen.


    MaxAllowedZombiesInWorld: 500

    MaxAllowedWildPawnsinWorld: 135

    MaxAllowedExterieurPawnsInWorld: 135

    MaxAllowedInterieurPawnsinWorld: 135

    ExterieurPawnAmountModiefier: 3,5

    InterieurPawnAmountModiefier: 2,5

    WildPawnAmountModifier: 2

    ExterieurPawnSpawningCheckTimeInSeconds: 60

    InterieurPawnSpawningCheckTimeInSeconds: 240

    WildPawnSpawningCheckInSeconds: 10

    ExterieurPawnSpawningProbability: 75

    InterieurPawnSpawningProbability: 75


    Zombieschaden: 1,5.

  • Moin moin. â˜•đŸ€—


    jaaa sehr nice, das gucke ich mir heut Nachmittag mal an bei meinen Server Einstellungen...


    Denn ich hatte auch maximal eingestellt und wildpawn auch knapp 100 aber gefĂŒhlt taucht nur alle paar kilometer einer auf... đŸ€”


    da bedanke ich mich ganz dolle fĂŒr die Infos... đŸ€— merci merci

  • Die Krux dabei sind die Spawnzeiten. Deswegen hatte ich die restlichen Werte auch eingestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!