SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schießen vom HellriderBike... 😍

  • Moin moin an alle und Grüße aus Berlin ... ☕😎🤗



    also ich muss ehrlich sagen, die Motorräder finde ich mega geil... 🏍️


    die fahren sich echt klasse ob auf Straße oder durch Gelände mega gut..

    Klar paar Kleinigkeiten könnte man verbessern,

    - das man nicht an jeden kleinen Stein oder Wurzel im Wald hängen bleibt

    -das man mit nem Crossbike auch kleine Treppen hochkommt

    -das Bike auch so schieben kann ohne es starten zu müssen, zwecks Garage schieben.

    -die Federung, bei Sprüngen im Gelände.. ab und an wenn man übern Hügel düst und aufsetzt, ist die Landung soo hart das man fast stehen bleibt..

    -und das man mit dem Bike auch über die großen flachen Steine langsam rüberkommt und die Maschine im Wald Berg auf auch mehr Grip hat, größten Teils kommt man aus ne Stand kaum ein kleinen Berg/Anhöhe hoch... man fährt eher rückwärts runter...


    aber soo sind die Bikes schon perfekt... 👍👌und erste Sahne...


    Ich fahre schon nix mehr anderes 😅

    sogar durch die Schneegebiete macht es Bock... 😄


    nur jetzt mal ne zu meiner Frage, vor dem letzten hotfix konnte man noch mit ne Revolver vom Bike auch schießen, jetzt geht's nicht mehr habt ihr das auch...?

    und wozu gibt es eigentlich am HellRider Bike einen Gewehrhalter links am Tank ? Kommt da noch was das ich meine Schrotflinte reinstecken könnte, wäre mal mega nice.. 🤗


    Ich liebe die Bikes ein ganz dickes fettes Lob an die Devs und alle Beteiligten weiter soo... 🤗👌👍🏍️😍




    Im diesen Sinne entspanntes Wochenende😎☀️

  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „HellriderBike... 😍“ zu „Schießen vom HellriderBike... 😍“ geändert.
  • Ich bin das Rad noch nicht gefahren, aber wäre auch dafür, dass man dort ein Gewehr, oder Schrottflinte anbringen könnte... bloß eine Bitte, schießen mit einer Schrottflinte, einhändig, von einem fahrenden Rad nur ab Fertigkeitsstufe Yoda. ;)

  • Hey,

    Ja, seitdem Hotifx kann man nicht mehr vom Hellrider Bike schießen.

    Sollte im nächsten Update behoben sein.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von !BHhop ()

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!