Ich bin mir nicht sicher ob die Spielbarkeit wirklich stark darunter leiden müsste. Aktuell haben wir ja den Fall das liegende Spieler mit hohem tarnungs-skill ggü. manchem nicht gerendert werden usw. Eine Künstlichkeit, der Engine geschuldet bei der man Spieler ja recht deutlich erkennt (siehe der andere Thread). Es gibt aber Spiele die das recht elegant lösen weil die Spieler sich nicht so krass vom Hintergrund abheben (wie im wahren Leben). Bei Scum kommt es mir vor als wären andere Spieler, besonders auf Entfernung, grundsätzlich zu dunkel dargestellt. Vielleicht liegts an den Schatten der Person selbst oder schlicht an der Farbkraft - zumindest ist da was nicht optimal. Das liesse sich aber sicher anpassen so das es dann wirklich auf echtes können statt auf einen künstlichen "no rendering" Skill ankommt. Würde ich begrüssen.
Ich glaub das mit dem "No Rendering" hat den Sinn, dass die Spieler net bescheissen können mit den Grafikeinstellungen (bzw mit Ego und 3rd Sicht). Kenne das leider von Arma3 oder den TheHunter Spielen, da ist "Low Settings" praktisch Grundvorraussetzung (einer der Gründe wieso ich MP net mag), damit sich die Gegner net verstecken können, und wenn man hier die Grafikeinstellungen, die für gescheite Tarnung nötig sind, fest einprogrammiert, dürften wohl ne menge Spieler aufrüsten. Sollte wenigstens ne Option sein das "No Rendering" ein und auszuschalten wenn sich die Leutz auf dem Server einig sind.