Ich verstehe nicht, dass so viele Spieler, meist "Neulinge", mehr Contentvor der 1.0 erwartet haben. Wer nur ansatzweise die Dev Veröffentlichungen der letzten Wochen mitgelesen hat, dem war klar dass vor der 1.0 nicht viel neues kommen wird.
Auch dieses ganze gejammere nach weiteren Fahrzeugen kann ich nicht nachvollziehen. 1. sind doch genügend Fahrzeuge im Spiel, 2. was passiert denn, wenn 1-2 weitere Fahrzeuge im Spiel sind? Dann fahrt ihr eben mit "xyz" durch die Gegend statt mit "abc". Ändert das was am Spiel selbst? Nein!
...ohne Autos und ohne Flugzeuge wäre das Spiel sowieso viel besser. Dann würde das elende "ich-loote-8-POIs-in-1-Stunde-und-für-andere-bleibt-kein-loot" endlich aufhören
Wenn du nicht verstehst das Spieler mehr Content erwartet haben, dann spielst du noch nicht lange genug Scum.
Manche Spieler warten z.B. auf das Wasserflugzeug schon über ein Jahr. Die ganzen Küstengebieten kannst mit normalen Flugzeug vergessen als Gebiet für eine Base.
Da eben das Wasserflugzeug sinnvolles Fahrzeug für die Küstengebiete waren und heute noch sind. Und das ist nur mal ein Fahrzeug.
Der Traktor war ein Arbeitstier. Gerade die Baulöwen unter den Spielern warten sehnsüchtig auf den Traktor. Auch schon seit über ein Jahr nicht mehr im Spiel.
Für Fahrten im Wald und an Steilhängen war der nicht zu schlagen.
Wenn du meinst das Scum ohne Fahrzeuge besser wäre, ist das erstmal deine Meinung. Die du auch haben kannst. Aber ein bisschen mehr Verständnis
für andere Spieler wäre nicht schlecht.
Ich habe schon die Befürchtung das dann 1.0 heftig werden könnte. Denn ich nehme mal an das dann das Quest System abgeschlossen wird.
Und die restlichen geplanten NPC´s noch reinkommen werden. Dann noch das was man so in den Montags News hier so mitbekommt.
Das ist schon viel, auch wo viel schief gehen kann. Hohes Potential für Bugs. 😉
Ob das besser ist weis ich nicht. Ich habe immer kleinere und dafür häufigere Updates bevorzugt. Aber das ist nur meine Vorliebe.