Es ist schon klar das sich die Devs zu sehr auf das PvP konzentrieren.
Und genau das ist ja das gefährliche. Wenn es ein Openworld CoD wird, dann weis ich nicht ob ich noch spielen werde.
Ebenso stellt sich die Frage, wenn die Devs in die Richtung zum Monsterballerspiel gehen sollten, warum noch in Basebuilding investieren.
Crafting, Basebuilding raushauen. Krankheiten entfernen und den Loot so hoch schrauben, das man in jedem Supermarkt ne M82 findet mit fetter Munition natürlich.
Dann hätten sie die hälfte der Kosten und jeder weis wo die Reise hingeht.
Aber ich hoffe das sich die Devs an die Anfänge zurückerinnern und mehr ins craften reingehen.
Ich glaube es war doch irgendwann mal der Anspruch da, mit Scum das realistische Survival Game zu machen das es gibt.
Hoffe das es das in Version 1.0 auch dann ist. Aber da hilft nur abwarten. 😊👍