SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #18

  • Hört sich vielversprechend an. Aber das sie jetzt erst an die Sprachsequenz von Deny Trejo rangehen verwundert dann doch. Hätte schon gedacht das das DLC soweit fertig ist.
    Schließlich sind wieder viele Spieler weg und warten auf dieses DLC. Hoffe mal das es im Juli kommt. Ist denn schon etwas bekannt ob das DLC dann was kostet und wieviel?


    Arbeiten am Garten hört sich vielversprechend an. Das lässt auf das Farming hoffen. Auch das die Arbeiten an den neuen Fahrzeugen beginnen lässt gutes für 0.8 hoffen.

    Bin echt gespannt was das 0.8 so alles bringen wird. Hoffentlich legen sie nicht das Deny Trjo DLC mit dem 0.8 zusammen. Sonst bleibt der Server schnell leer über den Sommer.


    Mal sehen was die anderen Scumler so dazu sagen. 😄

  • Gerne kann mal wieder ein Supporter Pack geschnürt werden. Auch ich unterstütze gerne nochmal zusätzlich die Entwicklung.

    Aber ...

    Aktuell wäre das der wohl schlechteste Zeitpunkt. Erst mal muss wieder Stabilität und vor allem Qualität geliefert werden. Nach den letzten vermurksten Updates würde selbst ich mir kein Supporter Pack leisten wollen.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Wann gab es den Stabilität in Scum?

    Sie werden denke ich alles in kleine Häppchen liefern um dann auch schneller nachbessern zu können.

    Und zur zeit sind eh wieder die meisten Spieler weg. Entweder sie warten auf das angepriesene DLC mit Deny Trejo wann auch immer das kommen wird.

    Oder sie warten gleich auf 0.8 was auch noch mindestens bis August dauern wird, wenn nicht länger.

    Somit ist es die beste Zeit um Änderungen zu machen wo man nicht viel neues benötigt. Wo man schon vorhandene Dinge nutzbar macht.

    Oder Vorhandene Items auch anders nutzbar macht. Ist dann nicht soviel aufwand alls wenn ich noch neue Items benötige.

    Generatoren zum Beispiel, die könnte man doch nutzbar machen. und wenn es nur zum Laden von Batterien ist.

    Die Sommerpause der Spieler würde ich echt für solche Scherze nutzen. Denn es spielen eh schon wenig Spieler.

    Nur 74% der Spieler haben es auf die Insel geschafft. 36% der Spieler nicht. Auch PvPler sind ja echt in der Minderheit.

    nur 16% der Spieler haben einen anderen Spieler getötet. Im Umkehrschluss sind 84% PvEler oder RPler.


    Die Daten könnt ihr in Steam an den Achievements sehen.
    Folge dessen ist jetzt die richtige Zeit zu experimentieren für die Spieler. Aber auch für die devs sich neue Verwendungen für vorhandene Dinge zu überlegen.

  • Stabilität meine ich weniger Ingame, sondern organisatorisch. Schneller Fix oder (aus gegebenen Anlass: Auto despawn) überhaupt mal einen Fix, wenn man schon ein Update unzureichend getestet hat. Stabilität in Sachen (versprochenen) wöchentlichen Dev-Updates, usw.

    Klar soll der Spielerschwund und Sommerloch genutzt werden, um genau jetzt neue Mechanismen und Objekte zu integrieren. Ungünstig meine ich, wäre der aktuelle Zustand um zusätzlichen Umsatz in Form eines Supporter Packs generieren zu wollen.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!