Das hört sich gut an. Wo kann man denn den "SAM" downloaden ? Würde den gerne mal testen.
Beiträge von Rudolf
-
-
Das Lied finde ich auch voll schön. Und das KillBox Lied finde ich cool
Da suche ich gerade nach in der Liste. 
Der Interpret ist zwar inder Liste. Aber das Lied nicht. Jay Ray - Paranormal (instrumental)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier ??? -
Wow vielen Dank! Eine Guide zu den Einstellungen folgt noch in Kürze von uns. Ansonsten haben die Devs heute auch Erklärungen dazu abgegeben:
Hab festgestellt, dass der Code vom schwarzen SUV fehlt. Hänge ihn mal hier ran...
{"tradeable-code" : "BP_SUV_01_E", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default"}, -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich es Einstellen muss, dass PingPerfect automatisch den Server updatet, wenn ein neuer Patch erscheint ?
Ich habe bereits einen Scheduled Service erstellt, in dem er alle 15 Minuten nach Updates suchen soll, jedoch startet der Server nun alle 15 Minuten
. Er sollte ja eigentlich nur nachsehen, ob ein neuer Patch vorliegt und wenn ja, dann das Update laden.Gruß, Rudolf
-
Hast du zufällig ein großes Lagerfeuer auf dem Dach ? Wenn ja, dann geht das nicht. Ist ein Bug.
-
Habe gestern festgestellt, dass man Kohl und Steinpilze nicht essen kann. Es erfolgt bei Auswahl keine Reaktion.

-
Mit dem heutigen Update wurde der Befehl in den GPortal Settings für die Mechs geändert. Die sind standartmäßig aktiv !!! In den Settings befindet sich nun ein Ein- Aus- Schalter anstatt einen Wert anzugeben.
-
Bei den Favoriten zeigt er immer noch nichts an. Dateien hab ich schon überprüft.
-
Die Fensterbarrikaden in geclaimten Häusern kann man als Admin immer noch nicht zerstören/entfernen !

-
-
Bin auch 58, na und. Solange man Spass am Zocken hat, is alles gut

-
Die Screenshots werden in "C: \ Users \ UserName \ AppData \ Local \ SCUM \ Saved \ Screenshots \ WindowsNoEditor" gespeichert
-
Ist bei mir auch so. Auch als Drohne. nach nochmaligen drücken von "Shift-W" stoppt er wieder !
-
Seit dem heutigen Patch funktioniert der Befehl

-
Funktioniert bei mir auch nicht

-
Du musst Deine SteamID bei GPortal in den Einstellungen eintragen. Der "GodMode" bedeutet nur, dass du Sachen bauen/herstellen kannst, ohne Material dafür zu benötigen. Einen richtigen Godmode gibt es bei Scum nicht.
-
DisableBaseBuilding muss auf "off" stehen, dann geht das auch

-
Wie und wo legt man denn die Anzahl der Boote fest?
Auf G-Portal finde ich keine Einstellmöglichkeit.Ich ha auch schon gesucht und nix gefunden
Auch der neue Admin-Befehl zum anzeigen der Spielernamen, wenn man als Character unterwegs ist, funktioniert nicht. -
Warum suchst du dir dann nicht einen Server ohne Mechs ? Ich mag die auch nicht und hab die auf meinem Server abgestellt

-