Bei den Favoriten zeigt er immer noch nichts an. Dateien hab ich schon überprüft.
Beiträge von Rudolf
-
-
Die Fensterbarrikaden in geclaimten Häusern kann man als Admin immer noch nicht zerstören/entfernen !
-
-
Bin auch 58, na und. Solange man Spass am Zocken hat, is alles gut
-
Die Screenshots werden in "C: \ Users \ UserName \ AppData \ Local \ SCUM \ Saved \ Screenshots \ WindowsNoEditor" gespeichert
-
Ist bei mir auch so. Auch als Drohne. nach nochmaligen drücken von "Shift-W" stoppt er wieder !
-
Seit dem heutigen Patch funktioniert der Befehl
-
Funktioniert bei mir auch nicht
-
Du musst Deine SteamID bei GPortal in den Einstellungen eintragen. Der "GodMode" bedeutet nur, dass du Sachen bauen/herstellen kannst, ohne Material dafür zu benötigen. Einen richtigen Godmode gibt es bei Scum nicht.
-
DisableBaseBuilding muss auf "off" stehen, dann geht das auch
-
Wie und wo legt man denn die Anzahl der Boote fest?
Auf G-Portal finde ich keine Einstellmöglichkeit.Ich ha auch schon gesucht und nix gefunden Auch der neue Admin-Befehl zum anzeigen der Spielernamen, wenn man als Character unterwegs ist, funktioniert nicht.
-
Warum suchst du dir dann nicht einen Server ohne Mechs ? Ich mag die auch nicht und hab die auf meinem Server abgestellt
-
-
Moin. Das Spiel startet automatisch mit DX 11. Um mit DX 12 zu spielen, musst du das Spiel über Steam starten und im Menü auswählen.
-
-
Das mit den Schlössern ist ein Bug. Wenn du dich aus- und wieder einloggst, sind die Schlösser offen, die du bereits 1 mal geknackt hast. Die Zeit in den Airdrops ist die Zeit, bis er explodiert. Kurz davor fängt er an zu piepen...dann heißt es...Lauf Forrest...LAUF !!!
-
-
Wenn man durch das Fernglas schaut, sind im unteren Bereich Grafikfehler. Jedoch nur bei DX 12, bei DX 11 ist alles in Ordnung.
-
Ich lade es bereits, 7.5 GB
-
Scum unterstützt vulkan oder hab ich da was falsch verstanden?
Hab es eben probiert, Spiel stürzt beim Start ab. Evtl. kommt es mit dem Update *daumendrück*