Ich habe soeben festgestellt, dass ich eine Metall kiste zwar durch die Tür des kleinen Hauses ziehen kann, jedoch nicht weiter als über die Hälfte innerhalb des Hauses. Irgendwas stimmt da nicht mit den Hitboxen innerhalb des Hauses vermute ich mal jedenfalls kan ich keine einzige Kiste bis an die Rückwand des kleinen Holzhauses Ziehen.
Kisten in der Holzhütte
-
- Behoben
- Sonstiges
-
Gorgaschuppe -
6. Januar 2022 um 06:25
-
-
Hast du zufällig ein großes Lagerfeuer auf dem Dach ? Wenn ja, dann geht das nicht. Ist ein Bug.
-
Danke für deine Meldung.
Sobald ein großes Lagerfeuer auf dem Dach gebaut wurde, kann man nur noch schwer die Kisten bewegen.
Danke für die Information Rudolf!
-
!BHhop
6. Januar 2022 um 08:10 Hat das Label Gemeldet hinzugefügt. -
Vielen Dank für deine Schlüsselinformation Rudolf wie hast du das herausgefunden?
-
Wir haben ein großes Lagerfeuer auf der ganz großen Hütte und es geht zumindest mit den Metallkisten in beiden Etagen.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!