SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Frage mich gerade ob eine Bank dann wirklich sicher oder überfallen werden kann? Wenn sie überfallen wird, wird sie bestimmt nicht wie in der realen Welt versichert sein sondern dann ist alles Geld futsch. Also passen dann wohl alle Spieler drauf auf...aber was macht man dann wenn der gemeine Raider nachts zuschlägt wie er es meistens tut wenn keiner da ist? Gibt es dann Fahndungsfotos? Und wie geht man damit um das 20 Leute auf dem Server gleich aussehn?

    Ich fände es toll wenn die zukünftige Entwicklung eines Charakters (auch bei der Charaktererstellung) mehr in den Vordergrund rücken würde und das Multiaccounting weniger attraktiv gemacht wird.

    Man könnte bspw. das Verändern der Anfangswerte (Standard 3,0 bei allen 4 Eigenschaften) dahingehend verändern, dass alle bis 8,0 steigerbar sind aber der Maximalwert abhängig von der Ausgangslage ist und die Werte im Rahmen von maximal +- 1 zu Beginn verändert werden können. Also ein Charakter mit STR von 4,0 kann diese bis 8,0 steigern. Hat dieser dafür bspw. nur 2,0 KON dann kann diese bis max. 4,0 gesteigert werden.

    Auch die Intelligenz sollte in diesem Szenario gesteigert werden können. Bspw. durch auffindbare Bücher oder das Lehren/anlernen anderer Spieler.

    Die Skills sollten durch die Eigenschaftswerte nur bedingt beeinflusst werden. Wenn man jetzt bspw. die STR auf 4,0 erhöht hat und dafür die KON auf 2,0 gesetzt hat, dann muss man bis diese auf 3,0 gestiegen ist für alle Skills die zur KON gehören die doppelten Erfahrungskosten sich erarbeiten. Ab 3,0 ist es dann wieder auf Normal-Wert.

    Die Skills an sich sollten unabhängig von der Eigenschaft gesteigert werden können (also auch jemand mit 2,0 in einer Eigenschaft sollte es schaffen in einem Skill Experte werden zu können), denn warum sollte ein sehr schwacher Charakter nicht ein super Schwertkämpfer sein oder ein eher Grobmotorischer Charakter nicht doch ein super Rennfahrer werden oder aber ein Händchen für das Öffnen von Schlössern haben auch wenn er sich sonst eher ungeschickt bewegt?

    Zu beginn sollte der überwiegende Teil der Skills bei ungeübt sein und nur 5 Skills (frei wählbar) sollte man auf Anfänger stellen können.

    Und durch das Lesen von Büchern könnte man für einen ganz bestimmten Skill, bspw. das Buch handelt von Überlebenskunst, eine dem Buch zugeordnete Anzahl an XP auf den Skill Überlebenskunst bekommen, was sich auch auf die Eigenschaft INT positiv auswirkt. Genauso beim gegenseitigen Lehren. Abhängig vom Skill des Lehrenden und des Lernenden und unter Berücksichtigung der erhöhten Kosten bei schlechter Eigenschaft (unter 3,0) sollte der Lehrende einen XP Bonus auf seine Intelligenz und auch einen kleineren auf den Skill bekommen, wohingegen der Lernende einen XP Bonus auf seinen Skill bekommt und somit auch indirekt auf seine INT. Je höher der Skill-Wert des Lehrenden (bspw, Experte) desto mehr XP bekommt der Lernende beim Skill hinzu. Je höher der Skill des Lernenden, desto höher der XP Bonus beim Lehrenden. Man kann maximal bis zum gleichen Skill-Level unterrichten. Also sprich der Experte kann den Könner unterrichten bis dieser durch den XP Boost Experte wird danach ist Schluss auch wenn der Lehrende Experte vielleicht viel mehr XP schon hat.

    Bücher sollten unabhängig von den Looteinstellungen ein seltenes Gut sein (also auch bei 8x Loot sollte es sie nicht häufiger geben als bei 0,5-fachem Loot).

    Ich glaube auf diese Weise würde sich der Survival- und Gemeinschaftsaspekt deutlich erhöhen. Die Bücher könnten ein hochgeschätztes Gut oder wohlgehütetes Geheimnis werden. Und das Wissen auch der anderen Spieler würde zum wichtigsten Gut auf dem Server. Klar kann ich immer noch alles abknallen was sich bewegt, aber vielleicht ist gerade der Typ den ich da abknalle in der Lage Munition herzustellen und besser noch es mir beizubringen wenn ich ihn dafür laufen lasse. Knalle ich ihn dann trotzdem ab spricht es sich rum? Verrät mir dann der Meisterdieb dem ich auch verspreche ihn laufen zu lassen beim nächsten mal nicht wie ich Schlösser öffnen kann?

    Zugegeben für diejenigen die nur Ballern und Raiden wollen von Minute 1 an ist das nicht geeignet, aber da gibt es ja so viele andere Spiele als alternative.

    Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen aber es war mal so, dass wenn ein nicht Squadmitglied (Raider oder was auch immer) in deinem Flaggenbereich, deine Minen ausgegraben und entschärft hat, danach wieder scharf gemacht und an gleicher Stelle vergraben hat, dann wurden Sie als deine Minen zwar angezeigt (rechte Maustaste) aber haben halt ausgelöst wenn du drüber gelaufen bist, da sie effektiv dann dem anderen gehört haben.

    Um sich untereinander besser zu erkennenm, reicht auch ein gemeinsames Kleidungsstück...bspw. für den begrenzten Zeitraum der Zusammenarbeit (nur 1 Abend) ist ein Partyhut oder die Orangene Bomberjacke sehr gut geeignet...für PvP halt ein anderes und weniger auffälliges Kleidungsstück.

    Bei der Hilfe durch den Admin gibt es ja 2 Möglichkeiten...der Admin spawned bei Verlust bspw. eines Hauses freundlicherweise die Items und der dem Base gehört packt sie rein so das das Haus schnell wieder da ist, oder aber der Basebesitzer kann mangels Skill bspw. die große Hütte nicht setzen, dann kann er aber die Fahne weghauen...der Admin setzt die Hütte, der Basebesitzer hat das Material schon gesammelt was gebraucht wird und in Kisten bereitgestellt und der Admin hauts rein und der Basebesitzer baut die Fahne neu.

    In beiden Fällen muss ich nicht ins selbe Squad. Und wenn ein anderes Team gerade in dem Moment wo der Admin da ist und die Fahne entfernt wurde eine neue Fahne baut um die Base zu klauen...viel Spass damit wenn der Admin dann mal zum Gegenschlag ausholt (befristeter Ban, Fahne weg, rechtmäßiger Basebesitzer Fahne wieder gesetzt...wäre da noch die harmlosetste Reaktion)

    Und ja ich habe mir auch schon gewünscht bei Großevents mit mehreren Teams, das ich meine Mitspieler wie Teammates erkennen könnte, aber da alle das Problem haben finde ich ist es auch wieder Fair und da gibt es ja eh die goldenene Regel: "Bist Du nicht sicher ob Du schießen solltest oder nicht dann schieß!!

    Sobald der Kreis voll ist stapelt er direkt vor dir und das dann in die Höhe, aber auch da hört es etwa auf Brusthöhe auf. Der Rest wird einfach nicht mehr dargestellt und lädt dann erst Später nach wenn du einen Teil von dem vor dir liegenden Zeug verarbeitet oder weg gepackt hast.

    Vom Admin einstellbare Skill-Level, wer macht das auf Offiziellen Servern ? Und auf privaten Servern sind dann die Buddys vom Admin immer alle alles Expert.

    Weis ja nicht auf welchem Server Du spielst aber bei uns auf dem Server kommt eigentlich jeder gut mit dem Admin aus und trotzdem würde der nie einem solche Skills schenken. Und unsere Spieler würden das auch garnicht wollen.

    Nö, wie soll ich den Beweisen, dass ich auf H drücke und es nicht klingelt? Ich weis nur das es aktuell nicht klingelt und es aber am Anfang geklingelt hat wenn ich H gedrückt habe. Insgesamt hatte ich 3 rote Fahrräder gefunden und eins habe ich verschenkt. Bei 2en hatte ich ausprobiert das sie geklingelt haben am Anfang. Aber einen Tag später halt nicht mehr. Bei jedem Fahrradausflug teste ich seither die Klingel erneut aber es klingelt halt nicht.

    Wenn Du einvernehmlich gehst ist es ja auch kein Problem. Alle Schlösser nimmt der Squadleader raus und haut die Fahne weg. Dann baust Du eine neue und setzt alle Schlösser wieder ein. Problem gelöst. Aber Achtung mit den Minen, die sind natürlich auch vorher zu entschärfen und auszubauen sonst zerlegt es dich oder den ehemaligen Leader oder beide. Gehst Du nicht einvernehmlich kann auch der Admin dir beim Schloss entfernen, Fahne zerstören und neu setzen behilflich sein, wenn der ehemalige Leader sich querstellt. Ansonsten kann man ja auch zusammenspielen und umherziehen ohne im gleichen Squad zu sein. Dann brauchste dir keine Gedanken machen wer bei dir woran geht.

    Andere Häuser...ist langweilig das es gefühlt 20 Häuser gibt die von innen auch noch identisch aussehen. Das das Bausystem endlich neue Möglichkeiten bekommt, auch dass in vom Spiel vorgegebenen Häusern die Möbel entsorgt werden können und Farbanstriche an die Wände können. Das man entweder echte Baumhäuser einführt oder aber die alten Baumöglichkeiten (an Bäumen, auf Dächer, im tieferen Wasser) wieder frei gibt. Das der Hai random wird und nicht bei jedem Bad im Meer erscheint. Und das die Performance dahingehend gesteigert wird, dass man nicht mehr durch die Puppets durchschlägt und diese dann auch noch seitlich hinter einen teleportiert werden.

    Ja genau "Kleine Projektile verursachen keinen Schaden mehr an BB-Elementen." wollen die ein PVE Game draus machen? Es macht doch keinen Sinn sogar Schrot und AK Muni rauszunehmen aber die M82 macht noch den selben schaden. Seit es SCUM gibt konnte man mit Schrot raiden und nun nachdem Claymors und der Rest auch nicht mehr geht bleibt nur noch C4. Applause, toll gemacht ihr Devs.

    Vielleicht wollen Sie es ja nur etwas fairer gestalten. Vielleicht wollen Sie so erreichen, dass die Raids so zeitintensiv werden, dass der Besitzer der Base auch die Chance hat den Angriff mitzubekommen und nicht gerade auf der Arbeit ist oder gerade schläft weil er früh aufstehen muss weil er dann zur Arbeit muss oder die Kinder in die Schule bringen muss, etc.

    Oder sie haben sich überlegt, dass sowohl eine Waffe, als auch ein Normalsterblicher nicht 1000 Schuss hintereinander mit der Schrote in den Sandblock jagen kann...die Waffe wird bei jedem Schuss immer wärmer und irgendwann ist sie so heiß, dass sich das Rohr verzieht und schlimmstenfalls die Waffe zerstört und der Schütze sich noch selbst verletzt. Mal davon abgesehen, dass das Laden eines richtig heiß geschossenen Rohrs nicht unbedingt die schlaueste Idee ist...ich sage nur Zündtemperatur.

    Und der Schütze...jeder der mal eine Schrottflinte abgefeuert hat, weis welche enorme Wucht dahinter steckt. Wenn du die nicht richtig fest in die Schulter ziehst beim schießen hast du bereits nach dem ersten Schuss einen blauen Fleck, trotz Polster. Jeder Schuss fühlt sich an als hätte man versucht dich umzuchecken.

    Ich habe mal gehört das der Loot auch vom Skill abhängt, Aufmerksamkeit.

    Ansonsten habe ich das Gefühl das das Spiel weiß was man sucht und einem genau das vorenthält.

    Haben wir auch mal verglichen aber bei uns traf es nicht zu. War Anfänger und habe häufig Weaponcleaning Kits und gute Waffen gefunden aber kein Geld (ich glaube der 131 Puppet hatte 10$ dabei) mein Mate Könner hat ständig Geld gefunden aber kaum Waffen und keine WPC. Später beide als Experte war es immer noch genauso.

    Die mit dem meisten wumms ist die 50er Magnum nicht die 357 Magnum aber beide haben nur wenig Schuss. Die M9 hat mehr Kugeln meiner Meinung nach ist sie aber etwas schwächer als die Block. Daher ist die Block (2 Schuss weniger aber mehr Wumms) die Bessere Wahl für den Notfall (2 Wölfe rennen im Galopp auf einen zu). Ansonsten gibt es nix was der Compoundbogen nicht für einen Regeln kann. Alternativ kann man auch eine Ak47 oder die RPK jeweils mit Rundmagazin nehmen.

    Mhm, kannst du mir sagen wo du so lootest?

    Ich hab diverse Bunker, das Flugfeld in B1/B2 und D4 mehrfach abgelootet aber nie irgendwas in Richtung goldener Desert Eagle gefunden.

    In knapp 30 lootruns waren es so gerade mal drei Desert Eagle 50.AE und sieben 357er.

    Ist neben den Servereinstellungen (Highloot etc.) reines Glücksspiel wie oft Du sie findest und wo.

    Mittlerweile sind einige von uns überzeugt, dass das Spiel für jeden Char bei der Erstellung auswürfelt welche Wahrscheinlichkeit für diesen Char besteht die einzelnen Dinge zu finden.

    Bin bspw. auf der Suche nach dem Schneetarn Compound Bogen und habe zu diesem Zweck bereits in 9 Planquadraten alle Städte und Hütten, Häuser, Scheunen, etc. entvölkert und in jede Kiste etc. reingeschaut und finde ihn nicht. Eine Mitspielerin auf unserem Server hat gleich am ersten Tag einen gefunden und mittlerweile noch 2 weitere.

    Anderes Bsp. gleiche Mitspielerin hat mehrfach das blaue Fahrrad gefunden, ich immer nur die roten.

    Weiteres Bsp. wenn ich mit einem bestimmten Mitspieler früher losgezogen bin zum Städtelooten um Geld zu finden dann hätte ich da auch unbewaffnet und nackt reingehen können, den ich bin fast nie auf Puppets gestossen, er dagegen ständig. War auch egal ob ich den linken Teil der Strasse die Häuser abgesucht habe und er rechts oder umgekehrt. Ich hatte vielleicht 3 Puppets wenn er 30 hatte. Ich hatte am Ende mit Glück 10$ gefunden (Autos/ Schrank) er meistens zwischen 100 und 300$.

    Oder Katana suche...ausser im Airdrop habe ich in über 3000 Spielstunden ganze 2 Katana gefunden. Mein Teammate innerhalb von 1 Woche 3 oder 4 Stück.

    Bevor die Frage aufkommt, wir spielen immer mit weniger Loot als Standard, je nachdem wie die Devs da wieder rumgeprutscht haben zwischen 0,6 und 0,8 fachem Loot. Sentries sind natürlich alle an und machen auch vollen Schaden. Und auch die Puppets sind nicht im Warmduschermodus.

    Du brauchst 4 Teile. 2 gibt es nur aus der Killbox (goldenes Schloss). und die anderen beiden kannst Du von den Sprengstoffpuppets klauen. Sprich Kugel in den Kopf und innerhalb von 30 Sekunden (ich glaube es sind 30) per Bombenentschärfungsspiel stehlen...falls du zu spät dran bist oder das Spiel nicht schaffst machts Boom

    C4 sicher sind nur die Häuser, Bunker etc. die vom Server vorgegeben sind. Da musst Du halt die Türen knacken. Alles andere wird mit genug C4 Platt gemacht. Alle Wege die es gab eine nahezu unknackbare Base zu bauen (Wasserbase/ auf Lagerhallendächern und manch anderen Gebäuden zu bauen) haben die Dev´s systematisch ausgemerzt damit die PvP´ler das Gejammer einstellen.

    Entschärfen ist entschärfen, Minen haben keine Ausschalter für Eingeweihte. Sonst gäbe es ja kein solchen Problem mit Minen Weltweit.

    Wen man vergisst wo man seine Minen gelegt hat, fliegt man selber in die Luft.

    Wenn man eine Mine legt, fliegt sie in die Luft, egal wer drauf tritt. Und will man sie los werden, muß man sie entschärfen, egal ob man sie selber gelegt hat oder wer anderes. Ich finde gut wenn die Devs das möglichst realistisch machen, dann muß man auch selber drauf aufpassen.

    Du willst mir also sagen, dass Du genauso gut beim Entschärfen einer Mine bist wie derjenige der Sie gebaut hat? Der zufälliger Weise genau weis, die Mine löst erst ab einem Druck von 20 KG aus, sie liegt 10 cm tief oder welches Loch das Richtige ist um den Splint zur Sicherung durchzustecken?

    Und selbst wenn Sie dir sagen, wir haben hier in diesen 20 qm 10 Sprengfallen gelegt glaubst Du wirklich Du kannst Dich da durch das Gebiet genau so sicher bewegen wie die Leute die genau wissen wo was liegt und wie es auslöst?

    Wenn es nicht Deinen sicheren Tod bedeuten würde, wäre ich echt versucht zu sagen: "Beweise es".

    Hast Du jemals Gedient und im Rahmen Deiner Kampfausbildung Kontakt zu Sprengfallen gehabt? Oder stammt Dein "Fachwissen" vielleicht doch eher aus Film und Fernsehen (und damit meine ich nicht Dokumentationen)?