Das grosse selbstgebaute Holzszammlager zeigt derzeit nicht über die Stämme an das es gefüllt ist. Im Tabmenü sehe ich es ist voll aber ohne Tabmenü sind keine Stämme im Ständer sichtbar
Beiträge von Kitani
-
-
bei mir geht es nach wie vor nicht. Im Taskmanager steam beenden oder gleich pc runterfahren sind die einzigen Möglichkeiten, sonst zeigt steam es als laufend
-
Ist bei mir egal ob Force oder Zeit ablaufen lassen. Ergebnis ist immer er beendet das Spiel nicht in Steam. Auch der Klick in Steam Anhalten zeigt keine Wirkung. Und ja ich gehe immer den Umweg über das Hauptmenü. Hatte das Problem schon immer wenn ich direkt das Spiel verlassen habe und nicht übers Hauptmenü ging, aber erst seit dem Patch habe ich es trotz Umweg übers Hauptmenü. Es hilft tatsächlich nur Steam per Taskmanager zu beenden und Steam neu zu starten.
-
Auf dem Motorrad sitzend (gelber Wanderrucksack war auf dem Rücken zwar nicht sichtbar aber im Inventar erkennbar das vorhanden) habe ich einen Rucksack (Blau) aus dem Inventar des Bikes heraus direkt ausrüsten wollen. Das hat auch geklappt, also der blaue Rucksack wurde im Inventar als auf dem Rücken sitzend angezeigt wie zuvor der Gelbe. Aber der Gelbe ist verschwunden. Also weder im Inventar der Umgebung, noch im Bike oder im blauen Rucksack ist er aufgetaucht. Auch das Absteigen oder vorfahren hat daran nichts geändert. Auch Optisch außerhalb des Inventars gab es keinen gelben Rucksack der da irgendwo lag oder in der Luft geschwebt hätte.
-
hi, seid dem Update wird mein Spiel in Steam nicht mehr beendet. Gehe immer erst ins Hauptmenü und beende dann von da aus das Spiel, da ja vorher schon bekannt war, dass Spiel wenn man es direkt verlässt nicht in Steam beendet wurde. Jetzt passiert das auch wenn man es aus dem Hauptmenü beendet.
-
-
Hast du etwa keine Hilfskraft wie im Western die dir die Knarren immer lädt oder ein Magazin für die M82 mit mehr als 9000 Schuss?...Ist ja echt doof. Wäre eigentlich cool. Und dann noch eine die für mich alle Feinde auf der ganzen Map aufdeckt und dann noch eine die auch noch für mich zielt...ach warte die gibt es ...nennen sich Hack und Aimbot...warum spielt man überhaupt noch selbst...könnte doch die KI für mich übernehmen
-
Möglich ist das schon...hatte ziemlich viel Holz benötigt...aber das untere Bild ist später entstanden, da hatte ich den Baum weggehauen weil ich dachte vielleicht kommt es deshalb nicht wieder aus der Erde
-
Einfach eingeloggt und sehe nur noch wie der vordere Teil nach unten kippt und das dann so bleibt. Der Admin kam und hat versucht es mit dem Auto zu rammen. Hat auch ein wenig in der Achse geschaukelt und er konnte es so durch den Boden schieben. Auch draufstellen konnte ich mich. Hat aber alles nix gebracht. Wurde dann despawnt vom Admin und es gab Ersatz.
-

{X=372870.188 Y=-785345.500 Z=472.630|P=2.269890 Y=11.702865 R=0.000000} Ohne Witz, dass ist mein Auto und der vordere Teil verschwindet einfach im Boden...ich kann Radio einschalten aber nicht aufs Inventar zugreifen und auch schieben hilft nicht
Nach dem Server restart ist es noch tiefer eingesunken
-
Ne kein Stromschlag und ein Seiltanz war leider auch nicht möglich
-
-
Waffe in der Hand gehabt? oder auf dem Rücken? Bei mir wollen nahezu alle Waffen immer das ich sie in die Hand nehme zum Laden. Scopes etc. gehen aber auf dem Rücken ohne Probleme drauf.
-
Ich glaube die Drohne wirft einen Schatten auch wenn sie unsichtbar ist. Aber es wäre schon sehr merkwürdig wenn er den jedesmal bemerkt. Aber mach es doch einfach mal so: Flieg mit deiner Drohne unsichtbar hin und dann bleibst Du einfach da und gehst vom Rechner weg. Machst die Wäsche oder wäscht das Auto oder so...mal sehen ob er nach 3 Stunden immer noch da steht und nichts tut. Das wäre dann sehr ungewöhnlich. Oder frag ihn einfach mal direkt und falls das auch nix bringt...es ist dein Server..du bezahlst dafür wenn er dir dubios vorkommt dann kick und ban ihn halt
-
Ein Car-Shop auf der Insel im See...wow...das ich nicht auf die Idee gekommen bin...bestimmt eine echte Goldgrube.
-
Auch die Ingameevents sollten vom Spiel entkoppelt werden. Ich meine vorallem auch Ruhmpunkte und Skilltechnisch. Wenn ich nix zu verlieren habe (nichtmal ressourcen) darf ich auch keinen nutzen davon haben.
-
Frage mich gerade ob eine Bank dann wirklich sicher oder überfallen werden kann? Wenn sie überfallen wird, wird sie bestimmt nicht wie in der realen Welt versichert sein sondern dann ist alles Geld futsch. Also passen dann wohl alle Spieler drauf auf...aber was macht man dann wenn der gemeine Raider nachts zuschlägt wie er es meistens tut wenn keiner da ist? Gibt es dann Fahndungsfotos? Und wie geht man damit um das 20 Leute auf dem Server gleich aussehn?
-
Ich fände es toll wenn die zukünftige Entwicklung eines Charakters (auch bei der Charaktererstellung) mehr in den Vordergrund rücken würde und das Multiaccounting weniger attraktiv gemacht wird.
Man könnte bspw. das Verändern der Anfangswerte (Standard 3,0 bei allen 4 Eigenschaften) dahingehend verändern, dass alle bis 8,0 steigerbar sind aber der Maximalwert abhängig von der Ausgangslage ist und die Werte im Rahmen von maximal +- 1 zu Beginn verändert werden können. Also ein Charakter mit STR von 4,0 kann diese bis 8,0 steigern. Hat dieser dafür bspw. nur 2,0 KON dann kann diese bis max. 4,0 gesteigert werden.
Auch die Intelligenz sollte in diesem Szenario gesteigert werden können. Bspw. durch auffindbare Bücher oder das Lehren/anlernen anderer Spieler.
Die Skills sollten durch die Eigenschaftswerte nur bedingt beeinflusst werden. Wenn man jetzt bspw. die STR auf 4,0 erhöht hat und dafür die KON auf 2,0 gesetzt hat, dann muss man bis diese auf 3,0 gestiegen ist für alle Skills die zur KON gehören die doppelten Erfahrungskosten sich erarbeiten. Ab 3,0 ist es dann wieder auf Normal-Wert.
Die Skills an sich sollten unabhängig von der Eigenschaft gesteigert werden können (also auch jemand mit 2,0 in einer Eigenschaft sollte es schaffen in einem Skill Experte werden zu können), denn warum sollte ein sehr schwacher Charakter nicht ein super Schwertkämpfer sein oder ein eher Grobmotorischer Charakter nicht doch ein super Rennfahrer werden oder aber ein Händchen für das Öffnen von Schlössern haben auch wenn er sich sonst eher ungeschickt bewegt?
Zu beginn sollte der überwiegende Teil der Skills bei ungeübt sein und nur 5 Skills (frei wählbar) sollte man auf Anfänger stellen können.
Und durch das Lesen von Büchern könnte man für einen ganz bestimmten Skill, bspw. das Buch handelt von Überlebenskunst, eine dem Buch zugeordnete Anzahl an XP auf den Skill Überlebenskunst bekommen, was sich auch auf die Eigenschaft INT positiv auswirkt. Genauso beim gegenseitigen Lehren. Abhängig vom Skill des Lehrenden und des Lernenden und unter Berücksichtigung der erhöhten Kosten bei schlechter Eigenschaft (unter 3,0) sollte der Lehrende einen XP Bonus auf seine Intelligenz und auch einen kleineren auf den Skill bekommen, wohingegen der Lernende einen XP Bonus auf seinen Skill bekommt und somit auch indirekt auf seine INT. Je höher der Skill-Wert des Lehrenden (bspw, Experte) desto mehr XP bekommt der Lernende beim Skill hinzu. Je höher der Skill des Lernenden, desto höher der XP Bonus beim Lehrenden. Man kann maximal bis zum gleichen Skill-Level unterrichten. Also sprich der Experte kann den Könner unterrichten bis dieser durch den XP Boost Experte wird danach ist Schluss auch wenn der Lehrende Experte vielleicht viel mehr XP schon hat.
Bücher sollten unabhängig von den Looteinstellungen ein seltenes Gut sein (also auch bei 8x Loot sollte es sie nicht häufiger geben als bei 0,5-fachem Loot).
Ich glaube auf diese Weise würde sich der Survival- und Gemeinschaftsaspekt deutlich erhöhen. Die Bücher könnten ein hochgeschätztes Gut oder wohlgehütetes Geheimnis werden. Und das Wissen auch der anderen Spieler würde zum wichtigsten Gut auf dem Server. Klar kann ich immer noch alles abknallen was sich bewegt, aber vielleicht ist gerade der Typ den ich da abknalle in der Lage Munition herzustellen und besser noch es mir beizubringen wenn ich ihn dafür laufen lasse. Knalle ich ihn dann trotzdem ab spricht es sich rum? Verrät mir dann der Meisterdieb dem ich auch verspreche ihn laufen zu lassen beim nächsten mal nicht wie ich Schlösser öffnen kann?
Zugegeben für diejenigen die nur Ballern und Raiden wollen von Minute 1 an ist das nicht geeignet, aber da gibt es ja so viele andere Spiele als alternative.
-
Wie es aktuell ist kann ich nicht sagen aber es war mal so, dass wenn ein nicht Squadmitglied (Raider oder was auch immer) in deinem Flaggenbereich, deine Minen ausgegraben und entschärft hat, danach wieder scharf gemacht und an gleicher Stelle vergraben hat, dann wurden Sie als deine Minen zwar angezeigt (rechte Maustaste) aber haben halt ausgelöst wenn du drüber gelaufen bist, da sie effektiv dann dem anderen gehört haben.
-
Frage 1: Keine Ahnung
Frage 2: Per Hack ist so ziemlich alles möglich.
Aber woran erkennst Du, dass er sich bewegt wenn Du nicht da bist?