An wen soll man denn bezahlen? Gibt es in der "Apokalypse" noch Tankstellenbetreiber?
Beiträge von joker4life
-
-
Ich weiß nicht woher das kommt, dass so viele Leute immer so ungeduldig sind bei der Entwicklung von EA Titeln. Am liebsten immer alles sofort und gleich. Wenn man die "Größe" des Studios berücksichtigt, haben die bisher schon ganz schön abgeliefert. Ich bin da jedenfalls total entspannt und lasse alles auf mich zukommen. Ich halte es auch so, dass ich bei unfertigen Spielen immer mal wieder (längere) Pausen einlege und dann später wiederkomme.
Just my 2 Cents
-
Kann es sein, dass du die "Alt Links" Taste gedrückt hattest? Da rastet die Kamera ein, und lässt einen nurnoch vorwärts laufen. Kann man wieder abschalten indem man nochmal "Alt Links" drückt.
Jup, passiert mir auch jedesmal wenn ich auf den Zweitmonitor wechseln will per Alt+Tab
-
Habe andauernd so grüne Balken über sämtlichen Avataren wenn ich mit dem Tablet hier ins Forum reingehe
-
Hab mich schon gewundert, dass meine Tür heute nicht mehr aufging. Hab den Sensor gestern erst eingebaut. Die Fernbedienung hatte noch knapp 70% Saft, aber der Sensor in der Tür war dann wohl alle. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass man den auch mit Strom versorgen muss. Wenn der allerdings nach einem Tag schon alle ist (in der Zeit habe ich fie Tür 2x benutzt), dann ist der Stromverbrauch schon exorbitant hoch
-
Das weiß ich wohl. Deshalb schrieb ich ja eingangs, dass ich in geistiger Umnachtung den Köcher auf einen Slot ziehen wollte
-
Hast Du sie aus einem Schrank / einer Kiste / einem Auto geholt? Manchmal sind die Sachen dann einfach an einem anderem Platz im Schrank oder aber wenn man sie nicht spezifisch an eine Stelle legt (Blaupause muss Blau sein da wo man sie hinlegt) sondern einfach nur rauswirft (was bei dem Ziehen auf Slot1 oder 2 der Fall sein kann) dann werden die unter oder hinter den Schrank/ die Kiste etc. gelegt. Beim Auto kann man es wegfahren und meistens liegt er dann darunter. Beim Schrank hilft oft nur das zerstören des Schranks.
Hm ja, das könnte es sein. Hatte sie aus einer Kiste gezogen. Habe danach zwar noch die Umgebung abgesucht, aber nichts gesehen. Vermutlich sind die dann irgendwo unterhalb der Hütte zwischen den Fundamenten.
-
Mein Motorrad stand aber bei mir als ich gestern ausloggte und heute morgen war es weg, genau wie die lampe
Ich lese auch kürzlich öfters, dass Fahrzeuge (und Sachen aus Schränken) einfach so verschwinden. Bei mir sind Motorsägen verschwunden und bei jemand anderes das komplette Angelequipment
-
-
Hast du mit Enter auf die Ego Ansicht gewechselt?
-
-
Hat sich erledigt
-
Ich habe den Compound Bow per Tool Box eingestellt. Spannen kann ich ihn trotzdem nicht. Benötigt der Compound Bow ein bestimmtes Archery Skill Level (wenn ja, welches? ) oder ist der momentan verbuggt?
-
Seife ist total ineffizient. Ich geh im Süden schwimmen. Natürlich nur mit Teilbekleidung, dass ich nicht untergehe- da werden die Klamotten auch sauber und danach schön am Lagerfeuer entspannen.
Dafür muss man aber ganz schön lange schwimmen oder? Wenn die Klamotten auf 100% Dirtiness stehen
-
Hat die M16 einen ? Der gehört doch zur MK 18. Aber auf die VHS passen glaube ich die vom AK15.
Gibt es schon irgendwo eine Liste welches Zubehör an welche der neuen Waffen passt ?
Stimmt, hast recht. Ist der MK18 Schalli, der auch an die M16 passt. Ich habe leider keinen von MK18 oder AK15, so dass ich das nicht testen konnte.
-
Habe die VHS-2 schon 3x gefunden, aber nirgends einen Schalldämpfer.
Gibt es dafür überhaupz einen? Oder passt evtl der von der M16? Die Magazine passen wohl angeblich, dank Nato Kompatibiliät.
-
-
Hab hier was gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ThemaServereinstellung auf G Portal für gleichzeitige Airdrops in Scum
Hallo zusammen,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Frage hier im richtigen Bereich steckt. Wenn nicht, vielleicht kann es ja einer der Moderatoren richtig schieben.
Ich habe nun seit 1 Woche meinen ersten eigenen Server für Scum. Deswegen bin ich auch noch nicht so ganz Vertraut was es mit den Einstellungen auf G-Portal auf sich hat. Denke aber das wichtigste habe ich nun.
Ich würde allerdings noch ganz gerne die Anzahl der maximalen gleichzeitigen Airdrops ändern. Kann mir vielleicht…BladeCat17. Juni 2019 um 20:47 -
Einen ganzen Sack? Da musst du dann eine einzelne Packung raus nehmen.
Jup, das hatte ich gemacht. Hab aber jetzt herausgefunden, dass man das Paket Salz wohl in der Hand halten muss, sonst erscheint im Menü der Eintrag zum Fleisch salzen nicht. Es reicht wohl nicht, wenn man das Salz nur im Rucksack hat.
-
Hmm Salzstreuer... könnte das die Lösung sein? Ich hatte es direkt mit einer Packung Salz vom Salzsee probiert.