SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Köcher verschwindet beim Ziehen auf Slot 1 bzw 2

  • Ich wollte einen (Milit.) Köcher ausrüsten, und habe ihn in geistiger Umnachtung auf den Slot 1 bzw 2 ziehen wollen. Weg war der Köcher.


    Wollte es dann nochmal genau wissen, und habs noch zweimal probiert... selbes Ergebnis. Köcher sind und bleiben im Nirvana verschwunden.

  • Hast Du sie aus einem Schrank / einer Kiste / einem Auto geholt? Manchmal sind die Sachen dann einfach an einem anderem Platz im Schrank oder aber wenn man sie nicht spezifisch an eine Stelle legt (Blaupause muss Blau sein da wo man sie hinlegt) sondern einfach nur rauswirft (was bei dem Ziehen auf Slot1 oder 2 der Fall sein kann) dann werden die unter oder hinter den Schrank/ die Kiste etc. gelegt. Beim Auto kann man es wegfahren und meistens liegt er dann darunter. Beim Schrank hilft oft nur das zerstören des Schranks.

  • Hast Du sie aus einem Schrank / einer Kiste / einem Auto geholt? Manchmal sind die Sachen dann einfach an einem anderem Platz im Schrank oder aber wenn man sie nicht spezifisch an eine Stelle legt (Blaupause muss Blau sein da wo man sie hinlegt) sondern einfach nur rauswirft (was bei dem Ziehen auf Slot1 oder 2 der Fall sein kann) dann werden die unter oder hinter den Schrank/ die Kiste etc. gelegt. Beim Auto kann man es wegfahren und meistens liegt er dann darunter. Beim Schrank hilft oft nur das zerstören des Schranks.

    Hm ja, das könnte es sein. Hatte sie aus einer Kiste gezogen. Habe danach zwar noch die Umgebung abgesucht, aber nichts gesehen. Vermutlich sind die dann irgendwo unterhalb der Hütte zwischen den Fundamenten.

  • Der Köcher kommt aber nicht in Slot 1 oder 2 sondern dahin wo Du deine Klamotten hast er Ordnet sich dann Automatisch unter dem Rucksack ein...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Der Köcher kommt aber nicht in Slot 1 oder 2 sondern dahin wo Du deine Klamotten hast er Ordnet sich dann Automatisch unter dem Rucksack ein...

    Das weiß ich wohl. Deshalb schrieb ich ja eingangs, dass ich in geistiger Umnachtung den Köcher auf einen Slot ziehen wollte ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!