SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Guenther_mit_Z

    Es geht dabei nicht darum das es derzeit ein Problem mit den Logs gibt, das größere Problem sind solche Leute, die das einfach schamlos ausnutzen, sich bewusst dazu entscheiden die Serverregeln zu missachten und den jeweiligen Servern dadurch ggf. sogar noch die Stammspieler vergraulen durch ihre "assoziale" Art. Sich dann feige in Foren darüber auslassen wie geil das doch ist und man sie ja nie finden könne und andere dazu mit animieren wollen das gleiche zu machen, nur weil denjenigen dadurch einer abgeht weil sie anderen schaden, das ist das Problem an der ganzen Sache, nicht das die Logs nicht richtig laufen.

    genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen

    Minen werden nicht geloggt das stimmt, hab nur gestern die Log durchgeschaut und gesehen das die Nagelbänder und das geloggt wurde, habs eben probiert Minen (auch vergraben) werden nicht geloggt egal ob irgendwo außerhalb des Flaggenbereichs oder innerhalb


    hab bei PP nen Ticket dazu gemacht, wurde wohl an die Dev´s weitergereicht, heißt wohl hoffen und abwarten oder erstmal alles was Fallen angeht ausschalten

    so wie es derzeit aussieht werden die Daten nicht extra im Minen Log angegeben wie bisher, sondern im Gameplay Log

    Log-Datei ist bei Pingperfect und G-Portal vorhanden, also nehmen ich mal an das auch die anderen Hoster über solche Logs verfügen, sobald da eine Mine/Falle gebaut wird, erscheint darin ein Eintrag

    Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.

    Habe das Spiel neugestartet.

    Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.

    dann könnte es daran liegen das dein "Skill" dafür nicht ausreichend ist um etwas zu reparieren

    du hast da 2 Möglichkeiten...


    #1

    du stellst die Händler so ein das die nach einer gewissen Zeit immer wieder ihr Geld aufstocken d.h. bis max. 100k, wenn jetzt allerdings Spieler Sachen einkaufen dauert das natürlich länger bis diese 100k erreicht werden

    z.B. "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "1.0" --> je höher der Multiplikator, umso mehr Geld wird den Händlern gutgeschrieben (max. 100k) und "economy-reset-time-houres": "-1.0" --> die Dauer bis der Händler sein Geld wieder auffüllt, wobei 1.0 das minimale ist



    #2

    du stellst die Händler auf unendlich ein, beim Händler wird zwar ein Wert x angezeigt, dieser spielt aber keine Rolle weil er über eine unbegrenzte Geldmenge verfügt

    z.B. "traders-unlimited-funds": "0", --> für unlimitiert aus der 0 eine 1 machen



    aktuell gibt es nur diese 2 Möglichkeiten

    man könnte für die Zeit wo der letzte Spieler aus dem Squad ausloggt einen Timer erstellen (z.b. ca. 30min mehr oder weniger je nach Server ) der einem in dieser Zeit noch die Chance gibt die Base zu raiden um Combatlog etwas zu bremsen und danach die HP Zahlen der Struckturen massiv erhöht und das knacken entweder blockt oder für diese Zeit die Möglichkeit einrichtet für die offline Zeit mehr Schlösser zu platzieren oder den Schaden der Zapper extrem erhöht oder auch erweitert


    aber glaube einen richtigen Raidschutz wird es wohl erst mit den Mod´s geben aber einfach mal abwarten was da noch kommt oder auch nicht

    Du musst die Händler für den Saloon und das Krankenhaus noch einfügen -->z.B. für A0 A_0_Hospital & A_0_Saloon und das bei jedem Außenposten.

    Wenn du die Preise für das jeweilige Item ändern willst muss du den Itemnamen einfügen, normal sind alle Händler leer.


    Dein Beispiel mit dem C2 Trader kann nicht funktionieren, weil du das dem General Store zugewiesen hast, das muss normal in den Saloon.


    sonst einfach hier die beiden Beiträge nochmal mit anschauen:

    Scum - Wings of Fury - Trader Economy Anleitung


    Es hat seinen Grund warum es aktuell so ist wie es ist. Die Dev´s haben das nicht ohne Grund so eingeführt und es war für mich einer der Hauptgründe mit dem Spiel überhaupt anzufangen und nicht wie bei anderen Spielen mit der Third Person Sicht über Mauern etc. zu schauen. Wenn man jetzt wieder die NameTags über alle Spieler legen würde um diese zu erkennen, wäre dieses Feature einfach weg und SCUM für mich nicht mehr SCUM.


    Über aktuelle Fehler in dem System sehe ich jetzt mal ab, ich denke ein Großteil der SCUM´ler kennt diese.

    wo steht denn da bitte das am Trailer für 0.8 gearbeitet wird? steht nirgendwo erwähnt ... schonmal dran gedacht das die an nem Trailer für das neue DLC arbeiten könnten?


    versteh das immer nicht, es wird sich über die aktuell bestehenden Fehler aufgeregt wie schlecht es doch grad läuft und auf der anderen Seite schreien alle gleich nach der 0.8 ...

    Alles schon gehabt und nichts ungewöhnliches, gibts bei vielen Spielen. Würde mir da jetzt keine großen Gedanken um die Versionsnummer machen, bringt meist nur wieder Falschinformationnen hervor und die Leute werden immer pissiger weil nix kommt.