hast du einen neuen Char erstellt?
Beiträge von Guenther_mit_Z
-
-
Ich hatte ähnliche Probleme mit Waffenzubehör, war in der Killbox, hab die Waffen gelootet und soweit es ging ausgerüstet, hab alles in das Auto gepackt. In der Base Magazine befüllt und zurück ins Auto gelegt, nach kurzem umräumen waren alle Anbauteile verschwunden und nur noch das Magazin in der Waffe, Scope, Rail, Messer ... waren verschwunden
-
wenn du das Supporter Pack 1 besitzt ist das normal das beim "großen" Geschäft ein Item Spawnt, von Dosen, Äpfel bis hin zu Magazinen oder dem Dildo ist alles möglich
also tatsächlich kein Bug sondern so gewollt bei dem SP1
-
das Flaggenlimit soll anpassbar sein, ob das nun noch etwas dauert oder mit dem nächsten Hotfix nachgereicht wird ist allerdings noch offen
hier die Diskussion dazu mit der Antwort von Beda dazu
https://steamcommunity.com/app/513710/dis…91844081133507/ -
Hallo, ein Kumpel hat gestern einen Server erstellt.
Leider können wir nirgendwo bauen.
DisableBaseBuilding und auch UseMapBasedBuildingRestriction sind beide deaktiviert aber egal wo ich es versuche, das Blueprint bleibt rot. Hat jemand eventuell eine lösung für das Problem?
Liebe Grüße
zum bauen von Basen müsst ihr erst eine Flagge stellen, erst dann könnt ihr bauen
-
hatte damit die letzten Wochen keinerlei Probleme bei uns, hab auch 2x aus dem B2 Airfield eins geholt und vorher repariert/getankt, klappte ohne Probleme. Aber schon von einigen gehört das es nicht ging
-
und ab wann soll das ganze starten?
das ganze ist schon gestartet und aktuell soll wohl die Anmeldung für die Season gestoppt sein
-
es muss ja auch möglich sein das logischerweise beide es aufheben können, wie im realen leben, sonst blöd, ausserdem sollten die items mit der anzahl spieler synchronisiert werden, so einfach ist es, dann gibts das problem nicht mehr
das wird nicht funktionieren...
du hast ja nur einen Gegenstand, wenn ihr 2 Personen seid im RL, dann kann den Gegenstand am Ende ja auch nur einer auf nehmen und am Ende behalten oder nicht? du kannst ja nicht aus einem einfach mal 2 Gegenstände machen die beide dann habengenau so ist es halt auch im Spiel, um vorzubeugen das halt Items dupliziert werden können, ob das mit dem kicken nun die beste und optimalste Lösung ist steht auf nem anderen Blatt, notfalls einfach absprechen wer grad was aufhebt, was natürlich auch schwierig ist sobald sich andere Spieler in der Nähe befinden
-
Hat sich nach deinem Ticket bei dir etwas getan Guenther_mit_Z ? Hat PP eventuell seine Server schon gefixt?
da sind noch so 1-2 Tickets offen aber eine Antwort bekommt man da nur schleppend leider, scheint aber wohl was zu passieren im Hintergrund
-
Es geht dabei nicht darum das es derzeit ein Problem mit den Logs gibt, das größere Problem sind solche Leute, die das einfach schamlos ausnutzen, sich bewusst dazu entscheiden die Serverregeln zu missachten und den jeweiligen Servern dadurch ggf. sogar noch die Stammspieler vergraulen durch ihre "assoziale" Art. Sich dann feige in Foren darüber auslassen wie geil das doch ist und man sie ja nie finden könne und andere dazu mit animieren wollen das gleiche zu machen, nur weil denjenigen dadurch einer abgeht weil sie anderen schaden, das ist das Problem an der ganzen Sache, nicht das die Logs nicht richtig laufen.
-
genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen
-
Minen werden nicht geloggt das stimmt, hab nur gestern die Log durchgeschaut und gesehen das die Nagelbänder und das geloggt wurde, habs eben probiert Minen (auch vergraben) werden nicht geloggt egal ob irgendwo außerhalb des Flaggenbereichs oder innerhalb
hab bei PP nen Ticket dazu gemacht, wurde wohl an die Dev´s weitergereicht, heißt wohl hoffen und abwarten oder erstmal alles was Fallen angeht ausschalten
-
so wie es derzeit aussieht werden die Daten nicht extra im Minen Log angegeben wie bisher, sondern im Gameplay Log
Log-Datei ist bei Pingperfect und G-Portal vorhanden, also nehmen ich mal an das auch die anderen Hoster über solche Logs verfügen, sobald da eine Mine/Falle gebaut wird, erscheint darin ein Eintrag
-
Ich bin grad online und ich kann sie immer noch nicht reparieren. Kugelsichere Weste und kleine Werkzeugkiste komplett gefüllt.
Habe das Spiel neugestartet.
Und es geht immer noch nicht. Die Option "Reparieren" wird mir nach einem Rechtsklick nicht angezeigt, obwohl die Weste nur noch einen Status von 83% hat.
dann könnte es daran liegen das dein "Skill" dafür nicht ausreichend ist um etwas zu reparieren
-
der "Worm Fish Bait" müsste das sein BPC_FishingBait_Worm
-
-
du hast da 2 Möglichkeiten...
du stellst die Händler so ein das die nach einer gewissen Zeit immer wieder ihr Geld aufstocken d.h. bis max. 100k, wenn jetzt allerdings Spieler Sachen einkaufen dauert das natürlich länger bis diese 100k erreicht werden
z.B. "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "1.0" --> je höher der Multiplikator, umso mehr Geld wird den Händlern gutgeschrieben (max. 100k) und "economy-reset-time-houres": "-1.0" --> die Dauer bis der Händler sein Geld wieder auffüllt, wobei 1.0 das minimale ist
du stellst die Händler auf unendlich ein, beim Händler wird zwar ein Wert x angezeigt, dieser spielt aber keine Rolle weil er über eine unbegrenzte Geldmenge verfügt
z.B. "traders-unlimited-funds": "0", --> für unlimitiert aus der 0 eine 1 machen
aktuell gibt es nur diese 2 Möglichkeiten
-
in den Händlerzonen wird das beabsichtigt sein das man da nichts großartig looten kann oder hat wieder einer gepennt
-
bei den Händler ist das beabsichtigt, ist bei dem in C2 schon seit anfang an so das in dem Hangar nix zu looten ist
-
man könnte für die Zeit wo der letzte Spieler aus dem Squad ausloggt einen Timer erstellen (z.b. ca. 30min mehr oder weniger je nach Server ) der einem in dieser Zeit noch die Chance gibt die Base zu raiden um Combatlog etwas zu bremsen und danach die HP Zahlen der Struckturen massiv erhöht und das knacken entweder blockt oder für diese Zeit die Möglichkeit einrichtet für die offline Zeit mehr Schlösser zu platzieren oder den Schaden der Zapper extrem erhöht oder auch erweitert
aber glaube einen richtigen Raidschutz wird es wohl erst mit den Mod´s geben aber einfach mal abwarten was da noch kommt oder auch nicht