SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen Ja Fallen Nein ?!

  • Warum kann man jetzt Nagelbretter nur noch in Flaggenreichweite legen ?

    Was soll das denn wieder ? Sollte es nicht genau umgekehrt sein ? :/


    Tödliche Minen nur zur Baseverteidigung und die Nagelbretter um

    Fahrzeuge aufhalten und überfallen zu können, ohne gleich das

    Fahrzeug inkl. kompletten Loot zerstören zu müssen ?


    Dann trennt bitte Minen und Fallen und überlasst es den Serverbetreibern :!:

  • hatte die Anfrage schon mal vor gut 1 1/2 Jahren geschickt das man doch bitte Minen und Nagelbänder unterscheidet und extra einstellen kann z.B. in den Serveroptionen, Antwort damals war das es nicht möglich war und das erst nach der 1.0 weiter ausgebaut werden soll, ob das aktuell immer noch der Fall ist weiß ich nicht, ich warte aktuell seit 2 Jahren auf ne Antwort auf verschiedene Dinge aber dafür bin ich wahrscheinlich im falschen Land

  • Bisher konnte man Nagelbretter auch außerhalb des Flaggenbereichs legen.

    Ich habe das jezt auch mal schnell ausprobiert - geht tatsächlich nur im Flaggenbereich.


    Dafür kann ich eine Mine einfach überall hinlegen.


    Wann wurde das denn geändert? hab jetzt shon änger nicht mehr mit den Nagelbrettern rumgespielt

  • Die Nagelbretter haben sie ja jetzt erst auf den Flaggenradius begrenzt, konnte man vorher auch überall legen.

    Also geht das auch andersrum, dass Minen auf den Flaggenradius begrenzt, und Fallen überall erlaubt werden.


    Dann sollen Sie wenigstens beides Minen und Fallen wieder überall erlauben, bis man es selber einstellen kann...

  • Fallen und Minen überall erlauben, aber keine Freund/ Feind-Erkennen, wer in eine Falle oder Mine läuft, egal wo und wer sie gelegt hat, fliegt damit in die Luft.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!