hab jetzt mal eine per admincode gespawnt war auch eine sks
Beiträge von !BHhop
-
-
Hast du die Waffen im WW2 Bunker gefunden oder wo genau?
-
Also bei mir steht überall M1-Gewehr
-
Leite ich weiter. Danke
-
Leite ich weiter. Danke
-
Willkommen!
-
Der Desync macht Auge. Bekannt.
-
Guten Morgen!
gestern waren wir mal beim Händler und weil uns auf dem Weg ein paar Bäume in den Weg gelaufen sind waren wir mit dem Rager in der Werkstatt.
Vorher hatten wir uns noch gewundert weil keiner hinten auf der Ladefläche sitzen konnte.
Beim Händler sieht man dann die "Ladung" 2 dicke blaue Boxen.
Ist das ein Bug? eine Vorbereitung? oder ein Platzhalter der da eigentlich nicht hingehört?
Ich weiß zwar nicht wie man das Reproduziert, aber das sind keine Platzhalter, sondern die Sitze auf der Ladefläche xD Man kann diese auch Reparieren, wenn man hinten auf die Ladefläche Richtung Reifen schaut
-
Willkommen!
-
Thx, geb ich weiter.
-
ok, dann noch etwas. Sitz ich im Rager ist der Sound einwandfrei, steh ich außen und fährt einer mit einem rager an mir vorbei klingt das wie eine Kaputte CD. Hab auch schon an den Soundeinstellungen Rumgespielt allerdings ohne ergebins.
Desync oder so XD Bekannt
-
Habs den Dev noch einmal geschickt.
-
Report wurde nicht angenommen. Wahrscheinlich so gewollt.
-
Idk der Report wurde von den Devs nicht angenommen. Hab denen zwei Videos geschickt. Maybe ist es in nächsten Build gefixt
-
Alles klar. Ich hau morgen mal einen Dev an und frag mal, wie wir das machen können.
-
-
-
Der Busch der durch dein Fundament wäschst, wurde dort platziert und dient als Spawnpoint für Puppets.
Das mit den Fortifications prüfe ich noch einmal
-
Der Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
-
Willkommen!