Und stellt dir vor, ich habe auf der Arbeit mit ca. 500 assets (win10) zu tun *kotz-würg*
Oh, das glaube ich gern. Bin kürzlich in deutlich kleinerem Rahmen über KB5001337 gestolpert und hatte schon meine Freude ![]()
Und stellt dir vor, ich habe auf der Arbeit mit ca. 500 assets (win10) zu tun *kotz-würg*
Oh, das glaube ich gern. Bin kürzlich in deutlich kleinerem Rahmen über KB5001337 gestolpert und hatte schon meine Freude ![]()
Ich hatte direkt nach dem Patch weiter die Probleme... Rausche zwischendurch auf unter 20 und das teilweise für Minuten. Hat man zehn Minuten überstanden findet man sich von jetzt auf gleich bei 50 - 60 FPS wieder. Für mich völlig undurchsichtig. Zumal es bis vor dem vorletzten Update sehr stabil bei 50 - 70 FPS lag...
Hast du ein Monitoring über die Auslastung RAM/CPU/GPU? Daran könnte man eventuell ablesen, was da jetzt wo voll läuft und ausbremst. Es ist mit den verkorksten Windows-Updates in der letzten Zeit noch schwieriger geworden da etwas einzugrenzen.
Kann mit dem player nun auch seine eigene Musik hören ?
Ja - steht in den Patchnotes, wo du sie hin kopieren musst: "Dateien zum Ordner C: \ Programme (x86) \ Steam \ steamapps common \ SCUM \ SCUM \ Music hinzufügen"
Über das Tab-Menü kannst du den Player dann steuern
Change-Log:
- Kategorie Waffen fast vollständig gefüllt und mit Items aus Scum Patch 0.5.6.34282 ergänzt (Holster in Kategorie "Taschen und Behälter")
- noch fehlende Haken und neue Sehne (Angeln) ergänzt
Falls ihr abkürzen und ohne Suche einen Blick riskieren wollt, hier die Spawncodes zu den neuen Items aus Scum Patch 0.5.6.34282
Taschenlampe für die VSS VZ:
Magazin und Munition etc. sind analog zur AS Val
Holster
Rauchgranten
Jup - schei* auf Holster und Granaten - macht den Walkman an und tanzt. Ich habe Tränen gelacht ![]()
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Patch 0.5.5.34282 bringt Supporter Pack #2, Holster und mehr
Wenngleich die Inhalte teilweise schon geleakt wurden, war der Zeitpunkt überraschend. Gamepires haut unverhofft einen neuen Patch raus und scheint somit wieder im Rhythmus.
Baluba
ZitatWenngleich die Inhalte teilweise schon geleakt wurden, war der Zeitpunkt überraschend. Gamepires haut unverhofft einen neuen Patch raus und scheint somit wieder im Rhythmus.
Willkommen Punisher2109 ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Das ist auch mein Problem... habe die chattaste gefunden, habe etwas geschrieben aber keine Antwort erhalten. Da steht was von laut/ lokal.... würde ja auf global umschalten aber es steht nirgends was dazu....oooder ich habe es überlesen
Du schaltest mit TAB um. Lokal ist nur in der Nähe zu lesen. Squad können nur deine Leute sehen und laut/global ist der Chat, den alle auf dem Server sehen. Da ist dann das Chatfenster blau hinterlegt.
Wäre cool wenn man das Ernährungs- und Bewegungsmonitoring mit dem Gewicht und Aussehen der Figur anpassen könnte. Wenig Bewegung und viel Fette Nahrung, Player nimmt zu, bei viel Bewegung oder Zeug was man mit sich rumschleppt stärker etc. Ich glaube sowas in der Richtung gab es mal bei den älteren GTA Teilen
ist doch schon implementiert und wird gerade nur noch mal überarbeitet.
Irgendwie verfolge ich auch ein ähnliches Problem. (fehlerhafte Verlinkung vom Mod entfernt)
Du kannst Bilder direkt über Dateianhänge hier einfügen. Links zu Drittanbieter-Apps werden wir entfernen.
Die Hütten werden abhängig vom Skill frei geschaltet. Mit viel Arbeit kann man genug Skill dafür entwickeln. Alle Hütten brauchen aber Foundations, worauf sie errichtet werden müssen. Je nach Größe muss die Grundfläche und damit die Anzahl der Foundations größer sein.
Freies Bauen geht derzeit nicht. Ob es mal so etwas geben wird, ist noch unsicher. Wenn, dürfte es eher nicht in den nächsten beiden Patch-Episoden (0.6/0.7) kommen.
Habs ausprobiert. Ist leider genau andersrum. Die Kisten und Schränke haben jetzt ein langes Verfallsdatum. Base Elemente verhalten sich unverändert.
SP, Einstellung über die *.ini? Wenn du sie erneut öffnest, sind die Werte noch hinterlegt, die du eingegeben hast?
Edit: Wobei - im SP verfällt doch nix 🤔 Muss ich noch mal genau schauen.
Ich kann nur eine Aufzeichnung veranlassen, wie es ist wenn es nciht behebbar ist. Wie wir dazu gekommen sind. Keinen Schimmer.
Das es so ist, glaube ich ja - wie es reproduzierbar ist, wäre spannend.
Bezieht sich der Wert auch auf gebaute Elemente? Ich habe das so verstanden, dass es dabei nur um die Blaupausen geht.
Werde jedenfalls mal dran rumdrehen. Mal sehen was passiert. Danke!
Ja - die Verwendung vom Begriff Blueprint ist an der Stelle etwas irreführend. Damit ist alles gemeint, was sich über die Fahne reparieren lässt. Das kann sich allerdings immer mal wieder (leider undokumentiert) ändern - es galt auch mal für Kisten, Schränke und Fahrzeuge.
Ist es irgendwie möglich, auf dem Server (G-Portal) die Verfallszeit der Base Elemente einzustellen? Bei der Standardeinstellung bin ich bald nur noch mit Reparaturen von Haus und Zäunen etc. beschäftigt.
Schau dir mal BlueprintsAutoDestroyTime an - in diesen Guide.
Zum Braten haben wir u.a. hier mal einen Guide gemacht, der mittlerweile allerdings schon etwas älter ist. In der Forum-Suche mit "braten", könntet ihr diesen Beitrag und einige mehr finden ![]()
Der Nährwert von Gekochtem/Gebratenem ist im Moment nicht besser als roh und teils verbuggt (ein gebratener Spieß gibt nur Nährstoffe, wenn er direkt verzehrt wird. In der Kiste gelagert und nach dem Relog verspeist, gibt es teilweise gar keine Nährstoffe mehr).
Dass das Feuer zerstört werden muss und sich nicht mehr schüren lässt, ist auch ein neu hinzu gekommener Bug.
Das Kochen an sich wird noch verändert - ursprünglich gab es den Skill "KOCHEN", der aber wieder raus genommen wurde. Ob das noch mal in überarbeiteter Form wiederkommt, steht noch nicht fest.
Was es schon lange Zeit vorbereitet im Spiel gibt, sind Smoker, Grill und weitere Dinge, die mit dem Feuer zu tun haben. Das steht derzeit aber noch nicht auf der Agenda und wird noch etwas dauern bis zur Einführung (Wenn es denn in dieser Form überhaupt kommt und nicht auch einen Rework erfährt).
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️