seit dem update ist das Squad-Spawn nicht mehr,dafür ist das wiederbeleben drin ( Neu )
und in den Servereinstellungen kan ich nichts einstellen für Squad-Spawn
Stimmt... da war ja was. 🤔
seit dem update ist das Squad-Spawn nicht mehr,dafür ist das wiederbeleben drin ( Neu )
und in den Servereinstellungen kan ich nichts einstellen für Squad-Spawn
Stimmt... da war ja was. 🤔
Woran könnte es liegen ?
... z.B. daran, dass es in den Einstellungen für den Server deaktiviert wurde oder die Ruhmpunkte nicht ausreichen.
So muss es eingekürzt werden:
246332.375 293177.031 17086.789
Die „=„ müssen auch weg- hatte ich vergessen zu erwähnen.
Indirekt ja. Einfach strg + c drücken, Chat öffnen oder aus dem Spiel tabben und mit strg + v Koordinaten einfügen. Zum Weiterverarbeiten muss gekürzt werden und die Achsenbezeichnungen müssen weg.
Du nutzt das gleiche Mikro für TS, Discord und ingame? Alles PTT über die gleiche Taste?
Ich würde zuerst mal ohne Discord/TS probieren.
Dann könnte man noch versuchen, ingame eine andere freie Taste zuzuweisen und schauen, ob es daran liegt.
Die nächsten Schritte wären dann die ganzen Settings. Vor allem Discord hat da ein paar, die mir auch immer mal wieder Überraschungen bescheren.
Meine letzte Konsole war die:
Meine Finger sind einfach nicht für Controller gemacht 🤓.
Seither bin ich reiner PC-Spieler. Der Rest läuft meist über Handy/Tablet. TV auch, falls ich ihn mal anmache, was extrem selten vorkommt.
Willkommen bei uns Pit Die PvE-Fraktion scheint ganz gut Zulauf zu haben derzeit - ich denke, da wirst du fündig. Viel Spaß!
waren eure Fahrzeuge auch weg? Wenn kein Wipe angekündigt wird, sollten die Leute vorher informiert werden, bevor sie die Autos überarbeiten. Haben gutes Zeug verloren...
Waren bei mir sowohl auf dem Server als auch im Singleplayer noch da.
Sie scheinen da permanent dran zu schrauben. Ich habe auch einen recht guten Fahrskill- nach jedem Patch hat sich das Fahrverhalten und der Skill-Einfluss geändert bisher. Im Augenblick ist es wieder wie du sagst icedragonsoul - wie auf Seife. Auch den Motor würge ich gelegentlich wieder ab.
das war wieder ein Communitywunsch einer geheimen Lobby, der dringendst mit Prio1 umgesetzt werden musste ...
Das glaube ich eher weniger. Sie haben halt wenige Programmierer - das sind aber die, die jetzt Gas geben müssen. In der Zwischenzeit drehen die Jungs aus der „Grafikabteilung“ Däumchen.... also feilen sie eben an solchen Sachen.
Willkommen bei uns Reeni. Die Community hier hat einen relativ hohen Anteil an Ü40 ... und teils deutlich drüber. Denke, da wirst du kaum Verständigungsschwierigkeiten haben 😉. Falls doch mal, wird’s ganz sicher erklärt 😀
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Patch 0.3.80.23030 behebt Fehler, Sippy nimmt Abschied
Etwas überraschend brachte Gamepires heute Patch 0.3.80.23030 - leider der letzte Patch, den uns Community-Manager Sippy präsentieren wird.
Baluba
ZitatEtwas überraschend brachte Gamepires heute Patch 0.3.80.23030 - leider der letzte Patch, den uns Community-Manager Sippy präsentieren wird.
Willkommen bei uns Benno1980 !
Hallo,
Also den kpl Ordner oder dessen Inhalt?
Der/die bestehenden Charakteren werden nicht davon gelöscht oder beeinflusst?
LG Klaus
Im Falle heeshie komplett den ganzen Ordner. Das löscht aber auch alle bestehenden Singleplayer-Charaktere und die Einstellungen Himbeer-Toni.
Würde ich so machen. Einfach komplett weg. Da liegen die alten Spielstände und Settings drin. Musst halt die Tastaturbelegung und Grafikeinstellungen noch mal neu machen.
Na dann Willkommen bei uns alee1411 👋
Da ist viel Wahres dran icedragonsoul. Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, dass es die Spieler sind, die sich für High-Loot entscheiden. Wenn ich mich so umschaue, scheint die überwiegende Mehrheit sich lieber auf einem Baller-High-Loot-Server einzuloggen. RP und reines PvE sind eher eine Nische.
Das es technisch nachzubessern gibt ist klar. Ist für die, die (wie ich auch) nicht davon betroffen sind natürlich kein Problem was drängt und so wird eben noch oft nach neuem Content gerufen. Die, die nicht spielen können, verlassen das Spiel und so werden diese Stimmen entsprechend weniger wahrgenommen.
Schwerpunkt sollte laut den Devs ja eher der Survival-Aspekt werden. Die Kurve noch zu kriegen wird schwer - dafür ist tatsächlich schon zu viel High-End Zeug im Game. Wenn man den Leuten jetzt die Autos, Klamotten und Waffen weg nimmt, ist das Geschrei groß. Die Reduzierung über die Loot-Einstellung funktioniert ja wie oben schon geschrieben offensichtlich auch nicht. Ich könnte mir das noch über den Skill vorstellen. Aber auch da wird es nicht viele Fans für geben.
Das was mich persönlich an den Fahrzeugen Stört is man findet endlich mal eins und dann fehlt die Batterie findet man auch nicht in der nähren Umgebung. Ich schlepp auch keine mit mir rum das Find ich bissel blöd gemacht.
Geht mir genauso - ist aber dem Umstand geschuldet, dass man sie noch nicht selbst laden kann, weil die Stromerzeugung noch nicht da ist. So wie vieles andere ja auch noch fehlt. Aktuell ist das Game halt erst zu einem Drittel fertig und sie müssen die Performance erst einmal in den Griff bekommen.
Hast du mal geschaut, ob der Ordner Scum in appdata/local/ gelöscht ist?
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️