Sie scheinen da permanent dran zu schrauben. Ich habe auch einen recht guten Fahrskill- nach jedem Patch hat sich das Fahrverhalten und der Skill-Einfluss geändert bisher. Im Augenblick ist es wieder wie du sagst icedragonsoul - wie auf Seife. Auch den Motor würge ich gelegentlich wieder ab.
Beiträge von Baluba
-
-
das war wieder ein Communitywunsch einer geheimen Lobby, der dringendst mit Prio1 umgesetzt werden musste ...
Das glaube ich eher weniger. Sie haben halt wenige Programmierer - das sind aber die, die jetzt Gas geben müssen. In der Zwischenzeit drehen die Jungs aus der „Grafikabteilung“ Däumchen.... also feilen sie eben an solchen Sachen.
-
Willkommen bei uns Reeni. Die Community hier hat einen relativ hohen Anteil an Ü40 ... und teils deutlich drüber. Denke, da wirst du kaum Verständigungsschwierigkeiten haben 😉. Falls doch mal, wird’s ganz sicher erklärt 😀
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.3.80.23030 behebt Fehler, Sippy nimmt Abschied
Etwas überraschend brachte Gamepires heute Patch 0.3.80.23030 - leider der letzte Patch, den uns Community-Manager Sippy präsentieren wird.
Baluba10. Juni 2020 um 23:23 ZitatEtwas überraschend brachte Gamepires heute Patch 0.3.80.23030 - leider der letzte Patch, den uns Community-Manager Sippy präsentieren wird. -
Willkommen bei uns Benno1980 !
-
Hallo,
Also den kpl Ordner oder dessen Inhalt?
Der/die bestehenden Charakteren werden nicht davon gelöscht oder beeinflusst?
LG Klaus
Im Falle heeshie komplett den ganzen Ordner. Das löscht aber auch alle bestehenden Singleplayer-Charaktere und die Einstellungen Himbeer-Toni.
-
Würde ich so machen. Einfach komplett weg. Da liegen die alten Spielstände und Settings drin. Musst halt die Tastaturbelegung und Grafikeinstellungen noch mal neu machen.
-
Na dann Willkommen bei uns alee1411 👋
-
Da ist viel Wahres dran icedragonsoul. Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, dass es die Spieler sind, die sich für High-Loot entscheiden. Wenn ich mich so umschaue, scheint die überwiegende Mehrheit sich lieber auf einem Baller-High-Loot-Server einzuloggen. RP und reines PvE sind eher eine Nische.
Das es technisch nachzubessern gibt ist klar. Ist für die, die (wie ich auch) nicht davon betroffen sind natürlich kein Problem was drängt und so wird eben noch oft nach neuem Content gerufen. Die, die nicht spielen können, verlassen das Spiel und so werden diese Stimmen entsprechend weniger wahrgenommen.
Schwerpunkt sollte laut den Devs ja eher der Survival-Aspekt werden. Die Kurve noch zu kriegen wird schwer - dafür ist tatsächlich schon zu viel High-End Zeug im Game. Wenn man den Leuten jetzt die Autos, Klamotten und Waffen weg nimmt, ist das Geschrei groß. Die Reduzierung über die Loot-Einstellung funktioniert ja wie oben schon geschrieben offensichtlich auch nicht. Ich könnte mir das noch über den Skill vorstellen. Aber auch da wird es nicht viele Fans für geben.
-
Das was mich persönlich an den Fahrzeugen Stört is man findet endlich mal eins und dann fehlt die Batterie findet man auch nicht in der nähren Umgebung. Ich schlepp auch keine mit mir rum das Find ich bissel blöd gemacht.
Geht mir genauso - ist aber dem Umstand geschuldet, dass man sie noch nicht selbst laden kann, weil die Stromerzeugung noch nicht da ist. So wie vieles andere ja auch noch fehlt. Aktuell ist das Game halt erst zu einem Drittel fertig und sie müssen die Performance erst einmal in den Griff bekommen.
-
Hast du mal geschaut, ob der Ordner Scum in appdata/local/ gelöscht ist?
-
Hab es mal "kurz" angespielt. Hat nichts von seinem Charme verloren und ist trotz der überarbeiteten Grafiken noch immer C&C wie man es kennt. Nur etwas hübscher halt :-).
Es gibt jetzt einen MP-Modus, man schaltet die Videos der Zwischensequenzen frei und - megacool - es gibt den Soundtrack obendrauf als JukeBox. Das Geld hab ich gern ausgegeben.
-
Ich hab letzte Woche schon zugeschlagen und vorbestellt
Eines der Games, die mich neben AoE und der JA-Reihe damals extrem gefesselt haben. Bin gespannt, wie es sich heute anfühlt. -
Ist ja nicht für immer 😉 Hier haben wir erläutert, warum wir das so machen.
-
Willkommen smuh. Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Mitspieler-Suche 👨👨👦
-
Willkommen Irrer mit Plan. Wie du deinen Server vorstellen kannst, steht im Begrüßungstext - aktuell nehmen wir jedoch b.a.w. keine neuen Server mehr auf.
-
Hast du da einen signifikanten Unterschied zum normalen Steam-Launcher feststellen können Saibot ? Ich habe es mal probiert aber irgendwie keine Vorteile erkennen können.
-
Willkommen Norbert! Ein bisschen Waldarbeit ist in Scum auch dabei... im Vergleich zu vorher wahrscheinlich sehr rudimentär
Viel Spaß bei uns! -
Habs dir schon im Discord geschrieben - du kannst mindestens 10er-Packen spawnen. Also #spawnzombie xxx (was auch immer du für einen willst) 10 und dann entweder eine andere Sorte, indem du halt 10 andere auswählst oder einfach Pfeil nach oben und Enter - damit wiederholst du den letzten Befehl. Mir ist so, als hätten sie die 10er-Grenze aufgehoben, weiß ich aber gerade nicht genau. Kannst ja mal mehr eingeben.
-
da ist kein Video, nur ein Pic
Klick mal auf die Schrift unter dem Bild. Da geht es zum Tweet mit dem Video.