SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Born

    Moin,

    wir sind da auch am Testen. So richtig schlau wird man dadurch nicht oder auch doch.

    Ich versuch das mal so ganz grob zu erklären.

    Die "MaxAllowedZombiesInWorld" ist im Grunde das Maß aller Dinge.

    Alles was du danach an Menge einstellst basiert auf diesem Wert.

    Hier einfach mal 400 einstellen und sehen ob der Server in die Knie geht.

    Wenn dieser Wert zu hoch ist (no go) soweit verringern bis er stabil läuft.

    Verteilen sich die Spieler gleichmäßig wird sich an dem max. Wert orientiert.


    Beispiel:


    MaxAllowedWildPawnsInWorld 150

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 150

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 150


    z.B. ändert nichts an dem Gesamtwert von 400.


    Treiben sich alle Spieler in der Stadt rum sind nur 150 Zombies in der Stadt und auf dem Server.

    Gehen jetzt Spieler in den Wald (MaxAllowedWildPawnsInWorld) kann sich die Gesamtzahl um 150 erhöhen.

    Also hättest du jetzt 300 Zombies auf der Insel.


    Gehen jetzt noch Spieler in die Häuser (MaxAllowedInteriorPawnsInWorld) erhöht sich die Anzahl nicht um 150. Das würde über dem Höchstwert (400) liegen. Hier würden also max. 100 dazu kommen.

    Mit diesen Werten kannst du natürlich Schwerpunkte setzen.

    Grillen im Wald störungsfrei ...... "MaxAllowedWildPawnsInWorld" runter. Häuser gefährlich "MaxAllowedInteriorPawnsInWorld" Wert hoch.


    Alles was dann kommt ist im Grunde eine Situationsbeschreibung „Wenn Dann“.

    Wenn Zombie tot wie lange dauert es bis ein neuer kommt oder 2 oder 3 ……...

    Das Ganze ist dann auf die Umgebung bezogen.

    Im Haus, im Wald oder dem Rest und wie lange das dann dauert.

    Kürzere Zeiten sorgen dafür das hinter dir schon wieder die Zombies auferstehen die du vorher gekiillt hast. :)


    Hoffe das ich mit der Erklärung nicht daneben liege.

    Ja super!

    Genau so was meinte ich.

    Kannst du da nicht eine Spalte dazu packen und den Standartwert aus denm SP dazu schreiben?

    Wenn da in der Spalte was steht kann man das in der .ini finden und auch ggf. ändern.

    Muss das gleich mal vergleichen.

    Mal sehn was alles gleich ist.

    SUPER!!!!

    Vielen Dank an euch!

    jup werde ich machen und mal versuchen was passiert.

    Wollte gestern noch anfangen das ganze zu übersetzen.

    Bin mächtig gescheitert.

    Der Übersetzer kann mit den Begriffen nichts anfangen und meine Fantasie reicht nicht aus das was rein zu interpretieren was das sein kann.

    Wenn mir da jemand auf die Liste einfach ergänzen könnte wär das klasse.

    Jeden einzelnen Wert zu ändern und dann zu versuchen was das bedeuten könnte, macht nicht wirklich Sinn.

    Mach mich da gleich noch mal ran und stell das dann hier rein wenn erlaubt.


    Die Frage ist natürlich noch ob sich die Einstellungen im SP von den im MP unterscheiden oder ob der Effekt der gleiche ist.

    Sooooooo

    Gefunden.

    Bin am übersetzen.

    Kann ich in der .ini veränderungen über den Editor vornehmen ohne mir das Spiel zu zerschießen?


    Dann gleich die nächste Frage.

    Kann ich einstellen, dass ich bei einem Resporn alle Talente verliere?

    Im Körpermonitor wird ja das Gewicht wieder auf Ursprung gesetzt.

    Moin Moin

    ich bin gerade im SP am rumtesten.

    Jetzt würde ich gern die Einstellungen wissen. die beim SP eingestellt sind.

    Oder sind es die Grundeinstellungen der Liste von der Gportal Servereinstellung?

    Oder kann ich das evtl. garnicht vergleichen?

    Oder wie kann ich mir das im SP anzeigen lassen?

    Besten Dank

    Der aspeckt von Strahlung ist nicht uninteressant. Aber .........

    ich bin mom wieder auf "The Forest" gekommen, Bogen und Axt reicht da aus.

    Das kann auch bei SCUM reichen. Nur will die Masse leider immer mehr Waffen und die Geschichte hinter dem ganzen geht vollkommen verloren.

    Klar sind die PVP ler in der überzahl und wollen rumballern.

    Aber wenn man mal etwas mehr über den Tellerrand schaut erkennt man erst wirklich das potenzial des Spiels.

    Das geht leider sehr verloren.

    Also eine Gatling von den kleinen Kaliebern bis zur 3,7cm wär gut. Natürlich mit ein Dreibein für den Pickup.

    Dann noch verschiedene Boden Boden Raketen und vielleicht noch ein paar Atombomben.

    Die Boden Boden Raketen müssen natürlich mit Atomsprengköpfen auszurüsten sein.

    Dann noch einen Flammenwerfer und für die Nostalgiker noch eine 12,8cm automatik Flack.

    Ohh ich vergas. Marschflugkörper und Drohen sind unverzichtbar für ein gutes Gameplay.


    Leute Leute ..... spielt überhaupt noch einer Scum?

    Ersteinmal vielen Dank für die Info !!

    Das hört sich richtig gut an.

    Obwohl ich mir sehr eine schlüsselvergabe gewünscht hätte.

    Ich spiele RP und da wär es sehr schön wenn man einzelnen Spielern oder squadmitglieder zugangsrechte vergeben könnte.

    Hab die Erfahrung gemacht das die verlockung zu groß ist Türen zu öffnen die RP mäßig verschlossen sind.

    Aber sonst ist schon viel dabei das einen aufhorchen lässt.

    Karte erst finden bevor man sie verwenden kann finde ich richtig Hammer!

    Das die Performance an win 7 festgemacht wird halte ich für etwas rückständig aber ........

    Ansonsten freue ich mich schon auf das ganze!

    ich mach das einfach mal.

    Es wär schön wenn die soundeinstellungen raus kämen oder dem Admin überlassen würden.

    Ich konnte schon mehrfach sehen wie Leute aus einem fahrenden Auto mit Musik jemanden in einem Haus eine Strasse weiter reden hörten.

    Das ist echt Mist das man die umgebungsgeräusche wegregeln kann.

    Moin Baluba

    Wenn ihr Kontakt zu den Entwicklern habt und die Interesse am RP in scum haben, kann ich mich nur wiederholen, dass in der Gruppe eine hirachie im Sinne von hier darfst du rein und hier nicht super wär.

    Wir spielen gerade ein Strang wo das Thema super geil wär wenn man das auch spielen könnte.

    Man kann das natürlich über eine Regel abzufangen versuchen.

    Aber schöner wär es wenn man das auch umsetzen könnte.


    Gruß Born

    Moin

    Was müsstest du melden? Bin ein wenig verwirrt.


    Ich habe so den eindruck das an zu vielen Baustellen gebastelt wird und auch nicht auf dem selben System.

    Das fällt immer auf wenn was neues kommt und andere Sachen schief laufen die abgeschlossen waren.

    Viele Sachen fallen erst auf wenn man in der Art spielt.

    PvP ist da in meinen Augen am anspuchlosesten. Da kommen fast nur wünsche in Richtung "wann kommt endlich die Atombombe.😁

    Pve möchte das feld Transport und lagerhaltung.

    RP möchte Details.


    Ich denke das von den spielerzahlen her, dass auch in der reihenfolge bearbeitet wird.

    Ich komme auch aus dem PvP Lager (nicht scum) und hab einfach nur gewechselt weil im Hardcore letztlich der Ping entscheidet.

    Ich hoffe das auch mal die wünsch der RPler mal mehr Gewicht bekommen.