SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Was wünscht ihr euch für Scum? Ein Zwischenstand

    • Offizieller Beitrag

    Eine detailierte Auswertung. Vielen Dank für die Fleißarbeit!

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier aufgeführten Wünsche eher in Richtung PVE/Survival gehen, das letzte große Update für mein Empfinden aber deutlich für PVP Spieler war. Ist es den Mitbewerber (Dead Side, Dead Matter, usw) geschuldet, so wenig wie möglich Spieler an diese zu verlieren? Wie auch immer..

    Ich freue mich auf die kommenden Updates, die ja viele interessante Dinge in Aussicht stellen. Wichtig ist mir aber auch die Stabilität und die deutliche Verringerung der vorhandenen und immer wiederkehrenden Bugs!

  • Toll! Vielen Dank!

    Eine Frage hierzu:

    Ist es dennoch sinnvoll Wünsche, die bereits auf der Liste sind, zu posten? So könnte man auch dauerhaft dokumentieren, wie groß der Wunsch bei den Spielern ist.


    So am Rande... so n 8x8 Tatra, den man hinten als Wohnmobil aufbauen und als mobile Basis nutzen kann, wär schon der Hammer.

    i7-7700k@5ghz, geköpft, WaKü, Asrock Supercarrier, 2x Corsair 16gb 3000, Gigabyte 3080 Xtreme Waterforce, 2x 2tb Corsair M2 SSD, 2x 8tb Seagate HDD, Dark Power 12 1200w, Corsair Carbide Air 540, 4x 140mm Noiseblocker eLoops, 3x Viewsonic 32" 4k 3840x2160, Razer BlackWidow, Razer Mamba, Logitech G25, Logitech Z-5450, SteelSeries Arctis Pro Wireless, Senseforce Pad Extreme.


    WaKü: Aquacomputer cuplex kryos Next Vario Vision, 2x Aquacomputer D5 Next, Aquacomputer aquaero 6 XT, 2x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280 V2, 2x Watercool MO-RA 420 LT + 4x Noctua A20, 2x Watercool Heatkiller Tube 200, Aquacomputer Leakshield, Alphacool Fittinge und n paar farbige Bykski.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!