SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Singleplayer: Welche Server-Einstellungen gibt es dort?

  • Moin Moin

    ich bin gerade im SP am rumtesten.

    Jetzt würde ich gern die Einstellungen wissen. die beim SP eingestellt sind.

    Oder sind es die Grundeinstellungen der Liste von der Gportal Servereinstellung?

    Oder kann ich das evtl. garnicht vergleichen?

    Oder wie kann ich mir das im SP anzeigen lassen?

    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich habe die Frage mal in ein extra Thema verschoben. Geplant war unter anderem auch ein zusätzlicher Guide für die Singleplayer-Einstellungen. Leider zeitlich momentan nicht möglich, daran weiter zu arbeiten. Deshalb kann ich dir nun den englischsprachigen Guide anbieten, den es dazu auf Steam gibt: Steam Community :: Guide :: SCUM Single-player World settings / Config / etc / build your SCUM experience

  • Moin Moin

    Vielen Dank für die Antworten!

    Werde mich mal ransetzen und versuchen das auszulesen.

    Bin gespannt was da raus kommt.

  • Sooooooo

    Gefunden.

    Bin am übersetzen.

    Kann ich in der .ini veränderungen über den Editor vornehmen ohne mir das Spiel zu zerschießen?


    Dann gleich die nächste Frage.

    Kann ich einstellen, dass ich bei einem Resporn alle Talente verliere?

    Im Körpermonitor wird ja das Gewicht wieder auf Ursprung gesetzt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!