Wenn du nicht verstehst das Spieler mehr Content erwartet haben, dann spielst du noch nicht lange genug Scum.
...
Wenn du meinst das Scum ohne Fahrzeuge besser wäre, ist das erstmal deine Meinung. Die du auch haben kannst. Aber ein bisschen mehr Verständnis
für andere Spieler wäre nicht schlecht....
ok, über 4400 Stunden ist noch nicht lange (ich weiß so mancher hier hat einiges mehr an Scum Stunden)
Diejenigen die immer nach mehr Content schreien, sind eher die Spieler mit wenig Stunden. Viele Spieler mit einigen tausend Stunden, haben den Content der in den letzten Monaten in das Spiel gekommen ist, in der Form wie er in das Spiel gekommen ist, nicht wirklich gebraucht / gewollt.
Spiel mal auf einem Server mit 40 Spielern, relativ geringem Loot und langer respawn time für den Loot, zur prime time (zwischen 17 und 21 Uhr). Wenn Du da um 20 Uhr online gehst, gibt es an vielen POIs und in Städten nichts mehr zu holen, weil beides seit Stunden mehrfach abgegrast wurde. Ohne Autos könnte a) weniger Loot mitgenommen werden und b) in der gleichen Zeit keine 8 POIs vom gleichen Spieler gelootet werden.
Warum soll ich mehr Verständnis für andere Spieler aufbringen? Wurden diejenigen die hier wegen zu wenig Content in dem aktuellen Patch herumgeheult haben, von Dir auch um mehr Verständnis für andere Spieler gebeten? Ich habe nichts gelesen. Wenn die herumheulen dürfen, dann darf ich das doch auch oder?