SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

Hi ... Es ist total toll wie immer und immer mehr Sachen den Weg in das Spiel finden ... ABER ... Auch wenn es verständlich ist das das alles so viel Zeit kostet ... Warum gibt der Entwickler uns nicht ein paar neue Sachen damit es intressant und abwechslungsreich bleibt ???

BITTE BITTE BITTE , brigt mehr Housing ins Game ... Egal was ... Neue Bilder für die Wand ... Neue Stühle oder n Sofa ... Dekopflanzen ... EGAL ... Es gibt sooooo viele Leute denen es egal ist wann das Game fertig ist ... Aber sie wollen etwas machen und sich eine eigene Identität erschaffen in dem Spiel egal ob fertig oder nicht ...

DAS BAUEN IST VIEL ZU UNTERBEWERTET MIT DEM WAS MAN MACHEN KANN !!!!!!!

Sorry das ich so laut war , aber das liegt mir echt am Herzen das man mehr an der Base machen kann

Bitte bringt da mehr rein und viele Spieler werden bleiben egal wie lange es dauert bis alles fertig ist :)

Genau wegen Forderungen wie diesen, werden die wirklichen Probleme in Scum nie angegangen und das Spiel wird auch noch in der 1.0 massiv laggen sobald 30 Spielern auf dem Server sind. Oder man hat extreme Probleme beim Login (wie derzeit) weil ein Datenbank Problem besteht.

Völlig egal wie schlecht das Spiel läuft, hauptsache wir haben neue Klamotten,BB-Elemente, Texturen, etc.

Gut gemacht, sag ich da nur! ||

Du hast noch eine alte Serversettings.ini. Deshalb funktioniert das bei dir nicht. Erkennbar an Einträgen wie

VehicleSpawnGroup.SUV.Max=4

VehicleSpawnGroup.Tractor.Max=4

Die gibt es nicht mehr.

Spiel beenden --> Serversettings.ini löschen --> Spiel starten --> Serversettings.ini wird neu erstellt. Dann sind auch Einträge für die Dirtbikes, Laikas und Wolfswagen vorhanden.

Wer will kann die natürlich noch bearbeiten.

Itemspawn auf 10? ;(

Wollt ihr aus einem Survivalgame eine shoppingtour machen? :D

Wenn es darum geht wichtigeres in Scum zu patchen, empfehle ich hier im Forum mal die Artikel der letzten Monate zu lesen. Dann wird sofort alles "hinten runter fallen", außer Datenbank verbessern, Netzwerk Perfomance verbessern und rendering probleme beheben.

Warum stellt man es dann nicht gleich so ein, dass man einfach mehrere bauen kann oder macht den Brunnen so, dass man halt nur einen Braucht... Das Spiel ist noch nichtmal fertig und man wird zum Bugusing annimiert! ;)

Eben weil es nicht fertig ist. Irgendwann werden wir auch keine x Brunnen mehr bauen können. So wie andere Sachen auch entfernt wurden.

Wenn Brunnen unendlich Wasser liefern sollen, sind wir wieder beim Endzeitszenario. Ressourcen sollen knapp sein.

Scum wird wohl kein Ponyhof werden. :D

Da stimme ich dir voll zu.

Man könnte ja die Mats um den Brunnen zu bauen, erheblich erhöhen - wenn man ihn dann hat sollte die Wasserversorgung dann aber schon für Trinkwasser und evtl. einen kleinen Garten genügen.

Oder eben die Beschränkung auf 1 Brunnen aufheben.

Wozu einen Brunnen unter den aktuellen Umständen bauen, wenn mann mit 2-3 großen Flaschen die gleiche Menge Wasser bekommt.....

Deadeye5
    21. Februar 2023 um 13:41

Immer der letzte Brunnen wird dann über die Fahne repariert. Der erste muss dann per Hand instand gehalten werden. Wenn du die Fahne zum zweiten Mal wieder abreißt um sie wieder am ursprünglichen Ort zu setzten kannst du beide nicht mehr über die Fahne reparieren.

Als wenn ich ein einschussloch in der Jacke habe und würde das richten in RL würde ich das sehen, wenn es viele Löcher zu stopfen gibt wird auch in RL deine Jacke ein Flickenteppich..... verstehe das Problem nicht.

Jeder will immer mehr Realität in Game

kann ich so nicht bestätigen. Habe 3 Brunnen gebaut (Fahne immer entsprechend versetzt) und zum Schluß die Fahne so gesetzt, dass alle 3 Brunnen im Fahnenbereich sind. Bei mir werden alle Brunnen über die Fahne repariert. Andere Spieler haben das für ihre Base so bestätigt

Merkwürdig, als man 2x klicken musste um zuerst die Tür zu öffnen und dann auf "fahren" zu klicken, haben alle gemeckert "warum 2x klicken?". Dafür hat der Char aber die Tür geschlossen.

Jetzt muss man nur 1x klicken, aber die Tür bleibt auf. Das passt jetzt auch wieder nicht.

Ihr macht es den Entwicklern aber schon wirklich nicht leicht!

Über die extrem langsame Aussteige Animation regt sich merkwürdigerweise niemand auf.

Merkwürdig, ich kann nur den Bug der Umstellung auf Mehrschuß beim Porten bestätigen, alle anderen nicht.

Kein Wasser? Regen abgestellt?

Wasser aus Regensammlern ist Trinkwasser und kann man sehr wohl trinken.

Infektionen und Abnutzung der Kleidung ist ein Feature, kein Bug.

Bauen einen Brunnen, reisse die Fahne ab, setze sie versetzt wieder neu und bau den zweiten Brunnen. Danach die Fahne wieder am ursprünglich Ort aufbauen.

wenn Du im Drohnenmodus die Tab-taste gedrückt hast, dann ist die Steuerung blockiert. Erneutes drücken von Tab hebt es wieder auf. Liegt wohl daran, dass Tab im Drohnenmodus nicht verfügbar ist.

Das mit der Autotür wurde extra auf Wunsch der Spieler verändert, weil viele gemeckert haben, dass man erst die Tür öffnen muss und dann fahren kann.

Ich empfehle hier auch die älteren Beiträge zu lesen, dann würden sich viele Deiner Probleme erklären / lösen lassen.

Die Funktion das man Wände einfach an Dachschrägen setzen kann, ist wirklich toll. Aber es bringt leider nichts, wenn da, wo man eine grade Wand für einen Anbau benötigt, die Wand dann trotzdem schräg getrennt wird und an Stellen wo man eine Wand platzieren möchte damitg sie schräg abgetrennt werden soll, sich garnicht erst platzieren lässt. Desweiteren finde ich, das man sehr stark in seiner Bauweise eingeschränkt wird und keine Teile da anbringen darf, wo man möchte bze es benötigt, dafür aber die Dreiecksdächer/Zwischenböden ineinander bauen kann 🤷🏻‍♂️. Zudem nervt es das sich die Foundations nicht in der Höhe verschieben lassen zum platzieren oder das die Treppen zu kurz sind bzw da dann keine zweite drangebaut werden darf, während hingegen Dachschrägen nach oben hin ohne Probleme dran gebaut werden können, ohne Supportrahmen.

Daher bin ich der Meinung das man da erstmal stark nachbessern muss, bevor man sich speziellen Wünschen der Community zuwendet und neue Teile hinzu gefügt werden. Genauso Quatsch finde ich auch diese Base Erweiterungen die man kaufen kann um über das BaseBuildinggmaximum gehen zu können.

Die Foundations lassen sich doch inder Höhe verändern. Nur wird das nicht mehr mit "hoch und runter blicken" gelöst, sondern mit "vor und zurück" laufen. Aber auch da, ist der Höhenspielraum reletiv gering. Bugusing wie bei den alten Foundations ist so nicht mehr möglich.

Die Wendeltreppe kann um mehrere Elemente erweitert werden. Ob das Unendlich geht, hab ich nicht ausprobiert. Aber 4-6 Treppenelemente anbauen geht.

Warum an die anderen Treppen eine zweite anbauen? Die Elemente sind exakt so hoch wie eine Etage (=Wandhöhe).

Nehmt doch einfach nur dir Taktischen Handschuhe. Benutze die jetzt seit dem Patch und habe nicht einmal irgendeine Verletzung gehabt. Müsst sie halt nur in Schuss halten.

Die Taktischen Handschuhe sind im Z- und A-Bereich eher kontraproduktiv. Man hat zwar kein Problem mehr mit den Handverletzungen, dafür mit Überhitzung. :D

Da das porten zu Autos und Basen funktioniert, vermute ich, dass die zu große Schrift bei den Spielernamen den Punkt zum klicken überlagert und es deshalb nicht funktioniert. Das hatten wir doch vor kurzem mit den Bänken oder Betten auch. Die "pausieren" Schrift überlagerte den "klickpunkt".

VehicleMaxAllowedTimeInForbiddenZones = 120 (das sind die 2h bis zum despawn von fahrzeugen in den Händlerzonen. Der Wert "0" sollte meines Erachtes einen sofortigen despawn auslösen)

VehicleMaxAllowedTimeInForbiddenZones, kommt in Deiner Auflistung 2x vor

Versuche mal "#SpawnVehicle BPC_WolfsWagen 1 Modifier Full"

Nach dem Weihnachtsupdate hatten wir auch Probleme die wohl hauptsächlich durch von Admins gespawnte Fahrzeuge entstanden. Die waren irgendwie verbugt.

Ein Fahrzeug wipe mit Korrektur der spawn Einstellungen hat das behoben.

Die Spieler, die für alles eine Super Belohnung haben müssen, kannst sowieso mit nichts motivieren und die sind, in der Regel, auch nach 1 Woche vom Server verschwunden oder komplett aus dem Spiel raus.

Die Spieler, die bereits 2,5 Mio haben, würden Missionen auch ohne große Belohnung machen, da sie sich bisher auch mit irgendwas beschäftigen konnten und noch nicht weg sind.

Es geht ja nur um weitere Anreize Scum im PvE länger zu spielen. Der eine nimmt sie dankbar an, der andere nicht.

Ich vermute, das wird so ablaufen wie seinerzeit mit den nassen Füßen.

Feature kommt ins Spiel und ist viiiiiel zu stark eingestellt. Die Devs justieren beim nächsten patch etwas nach, beim übernächsten nochmal und irgendwann passt es dann.

Die nassen Füße bringen inzwischen auch keinen mehr um (oder ich bin zu selten im Schneegebiet).