SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo zusammen

  • Hi also ich bin der Kojak und wollte mich mal vorstellen ,


    also ich bin 25 Jahre jung / 1.95 m groß / bin sehr Sportlich da ich sehr viel Sport treibe . Ich bin nicht Raucher und habe einen sehr Gesunden Lebensstil ............ ach verdammt das war die Beschreibung für meine Dating app ...


    So nochmal ......


    Hi ich bin der Kojak bin 42 und Bier ist schon ein Grundnahrungsmittel.... :D :D :D :D


    so Spaß beiseite .... ich habe Scum schon seit Anfang 2019 in meinem Besitz aber es seit dem auch nicht mehr gespielt . Seit etwa 1 Woche wieder auf der Platte und siehe da 100 Stunden einfach weg (positiv gemeint ) !!!

    Also für mich hat sich das warten absolut gelohnt , was die Entwickler zusammen mit der Community da auf die Beine gestellt haben . .......also mich haben sie ;) .

    Zurzeit spielen ein Freund und ich auf unserem eigenem Server ( erstmal alles verstehen und sich Reinfuchsen ) aber ich denke mal das wir wenn wir soweit sind wir uns auf einem der anderen Server wieder sehen .

    Mein Spielstil : Hauptsächlich PvE . Ich hoffe es gibt Server in denen es PvP Zonen gibt aber die Hauptsächlich auf PvE ausgerichtet sind ( Beispiel " The Division " )

    So dann auf ein paar Spaßige Stunden , in diesem Sinne einen schönen Tag gewünscht.

  • Danke dir.


    Na ich denke mal da werde ich hier im Forum schon fündig werden :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!