SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tool für die Waffen Skins/Farben

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor einiger Zeit mal ein kleines Tool (lief meine ich über eine - einfache - Webseite) entdeckt, wo man mit den Waffenskins/Farben (das mit den Farbdosen) experimentieren konnte.

    Das Tool lieferte eine Vorschau für die verschiedenen Farben/Muster. Leider finde ich das nicht wieder und weiß gerade auch nicht mehr über welches Medium ich das gefunden hatte (könnte hier oder auf dem Scumworld Discord gewesen sein).

    Kennt das Tool jemand und könnte mir mal den Link posten?


    Danke und Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!