SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error: beim Looten / durchsuchen /Fahrzeug inventar einsehen ...

  • Hallo , aktuell habe ich Täglich einen Fatal Error.


    seit Hotfix 0.9.513.81352:


    beim Looten oder bei der einsicht in ein inventar:


    Bsp.:

    Beim looten und duchschauen von inventaren von:


    - Wandschränken [Geknackt](polizeistationen | B3 Num4 neben dem Bad der erste schrank neben dem durchgang) Aktion >druchsuchen< ausgefürt -> dann Fatalerror Crash To Desktop

    - Spinden (polizeistationen,Werkstätten..) oder Komoden... Aktion >druchsuchen< ausgefürt -> dann Fatalerror Crash To Desktop.

    - PKW-Wrack :(Nicht verschlossen Bzw. ohne schloss) Inventar anwahl über das icon im eigenen Charakter Inventar Bildschirm -> dann Fatalerror Crash To Desktop.

    (Wolfswagen,Laika und Ranger!)

    #Teleport 342861.1377 -75396.4504 14373.216

    #Teleport 206143.7011 172908.7136 32035.035

    #Teleport 166191.6098 395333.5352 32496.705

    ........................ absolut unpezifisch in jeden sektor bis jetzt zwischen D4-Z0 schon gehabt.


    [ Orte sind nicht weiter divinierbar als, dass es inventar / loot / druchsuchen der einseh aktionen sind]


    Es passiert immer ohne jegliche vorwahrnung

    (nach einer Spielzeit ca. 5 min - 4 Std.) [sehr schwer reproduzierbar wirkt wie zufällig]


    Serverunabhängig es ist auch schon auf anden passiert


    Versucht mit:


    - Spiel daten sind komplett erneuert (Volle Neuinstallation) =Keine abhilfe

    - Verschidene PC Plattformen (Hardware) =Keine abhilfe


    wie heißt das synonym mitlerweile ,,IST HALT SCUM" .


    Im moment lege ich eine Gamingpause ein bis das Gefixt ist.


    Mit freundlichen gruß


    Badistderboy

    Badistderboy

  • ja, das kann ich mir gut vorstellen.

    Es kommt auch bei mir und den Spielern vermehrt zu solchen Abstürzen.

    Man kann es wirklich schwer bis garnicht reproduzieren.


    Ich hatte es aber auch schon einige Male bei verschiedenen

    Lootboxen.

  • ich habe verschidene Hardware Log,s laufen lassen :


    - Weder CPU AMD R7 7800X3D | Wakü | (max 20 Last auf 8 Kernen) ,[Strom Limiter 65watt drin]

    - Ram (48GB DDR5 mit system und allen anderen anwendungen Maximal 14GB belegt),

    - noch Grafik RX 5700XT Wakü (Auslastung ist ein Witz und max 7GB specher belegt in 1080P, Bildrate Begrenzt auf Display wiederholrate)

    - Ping zu den Servern im einstelligen bereich, keine Besonders hohen transferraten, kein Packet-lost fest zu stellen.

    absolut unaufällige werte alle haben gemein das sie ca. 2 sec. noch last zeigen bevor es auf den desktop geht und sie Runter Takten in den Ideal.


    Es ist an dem Punkt wo es unspielbar ist.


    da geht der Spaß komplett verloren.


    Was mir noch aufgefallen ist : sobald man wieder gespant ist, tritt der fehler nicht direkt wieder auf. (Relog ist allerdings nur die lösung damit zu leben und kein fix)


    Es muss in der Sitzungslaufzeit eine komponente geben die, dass auslöst.


    Als wenn irgendeine abfrage in,s leere leuft (Inventar abfrage des Storage? ) oder so etwas.


    Ich mutmaße mal: das es im Skript eine abfrage gibt die vieleicht ein Timeout limit hat und wir deshalb rausfliegen ?

    (Skriptbug ?)


    z.B.: Aktion-> Durchsuchen ->Timeout->Fatal Error


    kein Debug aktiv ?


    mit debug:

    also: Aktion-> Durchsuchen ->Timeout ->Debug Aktion-> Durchsuchen wird wieder zurück gesetzt auf zustand vor der aktion

    oder Aktion-> Durchsuchen ->Timeout ->Debug Aktion-> Durchsuchen wird wieder zurück gesetzt auf zustand vor der aktion und automatisch wiederholt wiederholt. (Gefahr das man sich nen schleifen fehler ins haus holt)


    sowas halt.


    Kann also sein das der im SP-game nicht auftritt nur im MP.

  • Dann mache ich irgendwas anders als die Spieler bei denen der fatal error auftritt. ich hatte den noch kein einziges Mal.

    Oder liegt es auch hier am "Doppelklick" wie bei den Kisten / Schränken?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!