SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt

  • Diskussion zum Artikel SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt:

    Zitat
    Mit dem "The Horde" Update wurde in SCUM der neue Begegnungsmanager eingeführt. Dieser führt bei einigen Spielern und auch Gameserver Admins zu Problemen. Die Entwickler schaffen da Abhilfe, indem sie auf die einzelnen Einstellungen nun detaillierter eingehen. Hier im Guide werden euch die neuen Optionen vorgestellt.
  • Erstmal vielen Dank für die Arbeit! :thumbup: :)


    Einiges ist nun klarer geworden, anderes ist für mich noch immer unklar...


    Ich verstehe es einfach nicht...Was genau bezweckt diese Einstellung?


    Wie sind denn hier die Basiswerte?

    Ohne die ist es einfach schwierig mit den Multiplikatoren zu arbeiten. :)

  • Wie sind denn hier die Basiswerte?

    Ohne die ist es einfach schwierig mit den Multiplikatoren zu arbeiten. :)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten das die Basiswerte sein:


    HTZ - 4 Minimum - 5 Maximum

    MTZ - 2 Minimum - 3 Maximum

    LTZ - 1 Mindestwert - 2 Höchstwert


    die restlichen Einstellmöglichkeiten sind ja nur die Multiplikatoren. Heisst: das sind je nach Gebiet (HTZ , MTZ, LTZ) immer die Basiswerte.

  • Ich verstehe es einfach nicht...Was genau bezweckt diese Einstellung?

    Na das ist der Multiplikator für die Truppstärke mit der du dort Einreitest. Also wenn du alleine in ein HTZ Gebiet gehst kommt ne Horde von 4 - 5 Puppets, gehst du mit einem weiteren Spieler in das HTZ Gebiet werden mit dem Multiplikator Setting_EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier mehr Puppets gespawnt.


    Also der Basiswert (HTZ Gebiet 4 - 5) wird erhöht umso mehr Spieler in diesem Gebiet sind.

  • Wie kommt man denn da auf 10?

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!