SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hello zusammen.

  • 08.10.2018 – Erstes Erwachen auf der Insel. Name: Krawo.


    Hallo zusammen. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, betrete ich die Jahrhundertwende in meinem Leben und bin stolz drauf. Ich spiele sehr viele Spiele immer mal wieder, daher bin ich kein Stunden-Tank, was meine Spielesammlung angeht. Grundsätzlich bin ich aber in Survival-Spielen und Simulator-Spielen zu Hause.


    Gezockt wird täglich nach Feierabend, drei bis vier Stunden, oder auch mal gar nicht, wenn mich das reale Leben in Anspruch nimmt. Ich lebe Sarkasmus, nehme das Leben mit Spaß und Humor, bin ein Liebhaber fernöstlicher Lebensphilosophien und betrachte mich selbst als Stoiker. Ansonsten bin ich in einer glücklichen Beziehung zu Hause, die Frau zockt wie ich leidenschaftlich gerne, treibe Fitness, und lass mich nicht stressen.


    In SCUM treibe ich mich auf meinem eigenen Server rum, wobei ich auch den ein oder anderen Server der Com bereits besucht habe.


    Alles also easy-going.

  • 08.10.2018 – Erstes Erwachen auf der Insel. Name: Krawo.


    Hallo zusammen. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, betrete ich die Jahrhundertwende in meinem Leben ...

    Du wirst schon 100 Jahre alt und zockst immer noch? Respekt!

  • Du wirst schon 100 Jahre alt und zockst immer noch? Respekt!

    *lach* Meine Güte, da hab ich mich aber älter gemacht als ich bin XD ...- Natürlich die Halb-Jahrhundertswende XD. Aber wenn ich mal 100 werde, werde ich sicher noch zocken. Das mal klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!