SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Obostan


    [BSTN] PVE Master Play Mockingjay Random Settings [BSTN]



    Hi Zusammen wir haben einen neuen Scum Server angepasst.

    Kein Tag wie der andere


    wir haben momentan insgesamt 48 Serversettings.ini und 10 EconomyOverride.json Dateien,

    die zufällig vor jedem Server restart zusammengewürfelt werden, diese Aufgabe übernimmt ein separater Server.

    es gibt nicht immer bei jedem trader, alles zu kaufen.

    d.h Nach jedem Server restart ist vieles Anders auf der Insel. :D

    Kraftstoff preise die sich ändern, die verfügbare menge und die nachfüllmenge.

    sogar die Puppets sind nach Zufall mehr oder weniger.

    wer gerne in die Bunker geht sollte evtl. auf einen guten Zeitpunkt warten.


    Die Multiplikatoren für die Puppets ändern sich von ca. 0.4 - 4.0

    genau so wie die Loot Einstellung.


    Airdrop Zeiten variieren von 10 -120 min ebenfalls.


    Die Mechs sind immer aktiv.


    Es ist für Anfänger und für erfahrene SCUM Spieler alles dabei bis auf PVP.


    Es ist besonders auf diesem Server, da man wirklich nie weiß was kommt.

    Es ist einfach unberechenbar, mal ist die Horde mehr mal die Puppets.


    Das Skillen der Fähigkeiten ist auch erhöht.


    Bauen ist Großzügig ausgewählt mit 1500 Einheiten sollte eigentlich jeder seine Basis aufbauen können.


    Wir Spielen Ausschließlich PVE, wer Interesse hat gerne mal hier melden.

    an der EconomyOverride.Json arbeiten wir noch, und erweitern diese immer weiter.


    Die Slots werden erhöht sobald mehr Spieler vorhanden sind,

    und der Passwortschutz ist momentan nicht aktiv.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    schau dr mal bitte dieses video an, findest du das er konstitution korrekt skillt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß wie die Konstitution funktioniert, bin auch nur zu Fuß unterwegs.


    Tu mir mal einen Gefallen:


    Schreib dir den aktuellen Wert von Stärke und Konstitution auf.

    Z.b 2,987 für Stärke und 2,756 für Konstitution.


    Pack dir zwei Rucksäcke voll Lauf damit 10min.

    Stärke wird mit 0.384 skillen und Konstitution mit ca 0.8 pro Tag.


    Dann schreib dir nochmal die Werte auf für Stärke und Konstitution.

    Nimm die Differenz von jeweils Stärke und Konstitution.


    Wieviel wurde geskillt?

    Ja das, das dauert ist mir bewusst.

    Mein Problem ist das hochzählen der Konstitution.


    Als Beispiel:

    Du bist voll beladen deine Stärke skillt mit 0,384 pro Tag das sind dann 0,016 pro Stunde.


    Gleichzeitig skillt Konstitution mit ca. 0,8 pro Tag, das sind 0,032 pro Stunde.


    Logischerweise müsste Konstitution ja doppelt so schnell als die stärke den Gesamtwert erhöhen.


    Aber wenn man sich die Gesamtwerte von Stärke anschaut, zählt Stärke eigentlich schneller hoch als der Gesamtwert der Konstitution.

    Indem Moment wo man voll beladen läuft z.b.


    Ich denke der Wert von 0,8 bei der Konstitution wird falsch dargestellt.

    Mir ist aufgefallen das man die Konstitution sehr schwer erhöhen kann im Gegensatz zur Stärke. Er zählt den Wert für die Konstitution viel zu langsam hoch.


    Hat da sonst noch jemand Probleme mit?

    Reh oder Bär.

    ich hab nicht zu ersten mal ein steak gegessen.

    auch wenn da nichts angezeigt wird darf sich die blase doch nicht so schnell füllen.

    die blasefüllt sich viel zu schnell definitiv.


    ich vermute mal das, das vom magen direkt in die blase geht

    Hier mal mein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    achtet auf die Blase

    Ich mach bei Gelegenheit auch ein Video.

    Danke

    Sobald man sich selber essen zubereitet, und dieses im Inventar hat beim Server Restart.

    Sind die Energiewerte bei null. zb. Steaks.

    Ausschließlich bei selbst gekochtem.

    Wenn man nachdem Restart das Steak erst in den Kühlschrank legt, sind die Energiewerte ab und zu wieder vorhanden.

    Wenn man das Steak ohne Energiewerte trotzdem isst, kann man zuschauen wie die Blase sich in einem enormen Tempo füllt, warum auch immer???

    Hmmm...ich glaube Kohle brennt länger als Holz.



    Ja, das hab ich mich auch schon immer gefragt.

    Ich nehme tatsächlich meist nur die 100er Packs mit

    ja länger wäre zwar gut, aber eine optische Anzeige wäre dann super. Das Feuer kann man ja füllen mit fast allem, aber immer nur bis es voll ist. Ob es jetzt mit Kohle länger brennt?

    Hallo zusammen,


    Hab mal Fragen zu den Kohle und Salzsäcken.


    Gibt es einen unterschied ob ich ein Feuer mit Holz anfeuere oder mit Kohle?


    Warum ist der Inhalt der Salzsäcke so unverhältnismäßig?

    Wo ist der Sinn einen ganzen Sack mitzunehmen, wenn in dem Sack Max. 5 pakete Meersalz a 100 Einheiten sind?

    Die viel weniger Platz in Anspruch nehmen.


    Gruß

    Ich hätte so gerne Regale wo man bis zu 8 Kisten lagern kann, auf diese man dann beidseitig zugreifen kann.

    Das wäre so eine enorme Platz Ersparnis.

    Ich würde mir ein großes Bankgebäube in der Stadt oder auf einer separaten Fläche wünschen. Mit Untergrund Tresor Bereich.


    Also quasi FORT NOX like.

    Ähnlich wie die vorhanden Bunker, aber ausschließlich nur Goldbarren zu bekommen,

    und nur im Tresor Raum/ Keller.

    Evtl. Mit großer Eingangshalle, Büroräume und Zugangs Bereich/ Treppen oder Aufzug zum Tresor Bereich.


    Aussengelände bewacht von mechs Untergrund Tresorraum Hauptgang bewacht von mechs.

    Die tresorgitter verriegelt mit goldenen Schlössern auf dem Hauptgang. Diese werden patroliert von mechs. Mehrere Tresore auf dem Hauptgang, innerhalb zwei bis vier Stapel/ Paletten Goldbarren. Ein Goldbarren wiegt 12 KG. Diese Goldbarren müssen bei der bank eingezahlt werden um sie verwenden zu können.


    So wie in dem Film Stirb Langsam 3, würde ich mir das Bankgebäude vorstellen. Und die Gänge sollen so breit sein das ein oder zwei mechs diese patrouillieren. Der Hauptgang sollte als Viereck ausgebaut sein.


    Die mechs sollten dauerhaft aktiv sein, unabhängig von den servereinstellungen.

    Den biochemischen Unfall beseitigen, was auch immer uns da TEC1 verheimlicht, die müssen dafür sorgen das man den Garten auch benutzen kann.


    Ich weiß ja nicht was genau da passiert ist, aber man kann dem UNKRAUT ja beim wachsen zusehen. Ich würde ja gerne mich in der Umgebung mal umsehen, leider komme ich gar nicht dazu vom ganzen Unkraut beseitigen.


    Ist ja schon eine Beschäftigung Therapie geworden.


    Alle 7-10 INGAME TAGE für ausgewachsenes Unkraut wäre angemessen.