SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von lebenmitms01099

    Hallo ihr lieben,


    Irgendwie bugt das Adminmenü rum über ESC ist es nicht mehr zu öffnen [zu sehen].


    auch auf den Server ist alles noch mal auf fehler geprüft.Auch Scum hab ich nochmal auf fehler überprüft habt ihr das Problem vielleicht auch?



    Na du Verbrecher!!

    Schön das du uns gefunden hast


    Kurz zu uns:


    Meine Idee war es, nach dem einige Server gesehen und bespielt hab ein eigenes Projekt zu machen für Menschen mit Beeinträchtigung, um ein Safespace zu bieten.

    Möchte den Spieler einen Platz bieten zum zocken.


    Warum fragt ihr euch? gibt doch genug Server:


    Das ist es jedes Projekt ist was besonderes auch du mit dein Server <3

    Nur da ich selber eine Beeinträchtigung habe, traut man sich oft nicht auf anderen Servern, so ging es mir.

    Meine Idee ist es, diese Leute anzusprechen und zu sagen "Hey so wie du bist bist du toll und wunderbar"!


    Daher kam die Idee mit einen Server:


    Auch möchte ich die Spieler nicht ablenken nicht an Ihre Krankheit zu denken und einfach sich in Scum auszuleben, natürlich mit Regeln.Hoffe bekomme kein Hate aber hey wir wollen eins Spaß und Scum Spielen den das Verbindet die Scum Community


    Ein Dank geht auch an G-Portel, dank ihnen ich das Projekt starten kann.

    Ich Freu mich auf dich

    und an alle die sich die Zeit genommen haben es zu lesen DANKE <3

    hatte alles neu.....hab die zerlegt und neu zusammen gebaut....hab den fehler bei mehrere schon gehört.

    Auch was neu ist es gibt ja diese "Müllberge,müllhaufen z.b an der Tankstelle" auch die kann man nicht mehr durch suchen.

    Hallo ihr lieben,


    Wen man die axt 1x Zerlegt dann neu Craften will muss man sich immer wieder neu einlogen um sie neu zusammen zu craften


    lg

    Hallo Ihr lieben,


    Ich suche jemand der vielleicht Lust hat mir extra wen ich Scum Spiele ein Overlay zu bauen für Start,Pause,Just Chatting,Game aufnahme.


    Meine Lieblingsfarbe sind Lila und Schwarz. Auch Gern Regelnbogen (lgbqt+) Weil ich zu der Community gehöre.


    Lieben Dank für eure unterstützung <3

    Hallo Liebes Scumworld Community,


    Erstmal ein Gesundes Neues Jahr 2023 ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.

    Wir haben auf unseren Server ein RP bereich ich benutze jetzt eine Abgelaufene Schlüsselkarte als Ausweis.

    Kann diese Schlüsselkarte Verschwinden im Inventar nach ablauf oder nicht?

    und kann man sie vielleicht mit Repkit wieder auf 100% Bringen?


    lg Basti

    Hallo Meine Lieben,


    Ich bin Streamer und hab eine frage gibt es Jemand der Lust hätte mich zu unterstützen mit Grafiken für Stream wie z.b Overlay,Panel,Emotion,Let`s Play Fenster für Scum TV für Events,Pausen und End Overlay.


    Zu mir und mein Stream.


    Mein Name ist Sebastian kurz Basti

    Ich bin 30 Jahre Alt und komme aus Dresden. Ich Spiele bei Scum ein Arzt. Und bin auf den Server die Gamer Milliz zuhause


    lg Basti

    Hallo Ihr Lieben,


    Wer hat noch das Problem das die Schubkarren beim Verlassen Wackelt wie Solch Wackeldackel?

    Oder das Manchmal die Ego ansicht ist von der Seite und man komplett das Game Neugestartet Werden muss?


    Wünsche euch ein schönen 3.Advent Morgen <3


    LG Basti <3

    Hallo Ihr lieben, Ich Spiele bei der Die Gamer Miliz wo der Liebe @Serialz78 einer der Inhaber ist.


    Ich zeig euch mal ein Kleines Event wo ich als Arzt die Milliz und die Spieler unterstützt hab.


    Viel Spaß beim Anschauen. Ein Abo oder ein Däumchen wäre ein Träumchen <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das reicht so aus <3

    hallo an alle,


    Jetzt hab ich mal zeit mich vorzustellen.

    Bin Basti 30 und komme aus Dresden.

    Wie mein Name schon sagt leide ich an multiple Sklerose und war 2019 Rechtseitig gelähmt (ist fast alles wieder normal) Die Nummer Hinter mein Name ist meine Lieblingsgruppe aus Dresden Neustadt 01099 mit die ich guten Kontakt hab.


    Meine Hobbys sind:

    - Streaming

    - Freunde Treffen

    - Gaming ,Kochen

    - Menschen helfen und immer für Leute die ich näher kennlerne dazusein


    Für was steht der Name 01099 fragt ihr euch? Das ist die PLZ der Dresdner Neustadt und zugleich auch der Gruppen name von meiner Lieblingsgruppe [Family].


    Mal ein Video von meine Jungs <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wen ihr fragen habt könnt ihr sie jederzeit stellen


    LG

    Basti

    Hallo Ihr Lieben,


    Also hab das Problem das man ab und zu durch Türen laufen Kann,Dann auch das Zombis nicht zu Töten sind Durchsichtig,Auch truhen Bugen das man wen man eine Gebaut hat und sich auslogen tut auf einmal 2 hat und man sie Dupplezieren kann. Das inhalt ist komplett Verbugt und wen man es aus der 1 Kiste nimmt sind sie nicht im Inventar.


    Dann bei den Türen und Zombi bug wen man Game nicht Neustartet Stürzt der Ganze PC ab.


    Video:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sind die Ganzen bugs im Video die ich hatte :)





    LG Basti