SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juca

Wenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..

Selbst wenn es nicht so wäre, ergibt es ohne STROM keinen Sinn einen ATM zu betreiben ob in einer "Apokalypse" in einer "Show wo Gefangene zur Belustigung gehalten werden" oder sonst was. Klar man kennt es als Gefangener mal fix zum ATM oder inne Bank. Geld gegen Goldbarren eintauschen. Ja, das ergibt mega viel Sinn!
    Hat nichts mit wirres Zeug schreiben zu tun. Sondern das vieles einfach keinen Sinn ergibt was raus kommt an "Content".

Für die einen ist es ein PVP Shooter
    Für die anderen ist es eine Zombie Apokalpyse
    Für die anderen ist es ein PVE Festival
    Um es mit deinen Worten zu sagen - jeder sieht es anders - jeder hat ein anderen Horizont!

Also wenn du schon anderen vorwirfst nicht über den Horizont schauen zu können, geschweige denn zu denken. Dann solltest bei dir anfangen. Amen

Warum "endlich" Damage an Fahrzeugen? Sollten die nicht erstmal korrekt funktionieren, bevor wir wieder Autos durch Bugs verlieren? Bspw. fährst über eine kleine Steinkante und das Auto macht einen weiten Flug mit mehrerer Aufschlägen. Das würde dann ja fast komplett zerstört werden... Außerdem, im EU #43 steht das sie bereits an der Fertigstellung arbeiten. Beenden Tests am Fahrzeugschadensystem.

Ja klar kleiner Stein = sollte Auto nicht kaputt von gehen. Aber wer übertrieben über Steine rast sollte auch die Quittung dafür kassieren.
    Liegt ja am Schadenssystem das das ausgeklügelt und gut ist. Aber ja finds halt affig wenn man Leute sieht die 30 Meter Berg runter knallen und absolut 0 Damage

-CustomMap (Quadrantenweise anklicken)
    -Floss (sorry mein FavItem/Fahrzeug einfach)
    -Händlerdörfer alle NPCs raus bzw einstellbar als Admin (für Rp-Server)
    -Gebäude leer räumen (Möbel die dort sind verschrotten/verwerten um sich selbst einzurichten Platztechnisch)
    -Endlich Damage an Fahrzeugen
    -Zombies die nicht strunzedumm sind und mal eine "Herausforderung" werden können
    -Drohne/Char umloggen das das wegfällt und man mit einem Befehl in die Drohne switchen kann (kenn gefühlt kein Spiel wo das so nervig ist wie in Scum)
    -Papier Ingame nutzbar machen für Botschaften die man irgendwo dran heften kann / neben Schildern natürlich die funktional wieder für alle nutzbar gemacht werden müssen
    -Smartphone durch ein Funkgerät ersetzen oder hinzufügen
    -Quest für alle (Mission Staudamm - bevor es zur Überflutung kommt im Norden / Radiostation mit Generatoren am laufen erhalten um zu funken - die einzelnen Orte einfach allgemein interessanter gestalten fern ab vom "looten"
    -Tiere züchten/aufziehen
    -Hängematten

Ja vieles ist allgemein eher weg vom PvP aber Scum ist so facettenreich und würd einfach wieder viel mehr Spieler anlocken,wenn man es auch breitgefächert aufbaut.
    So das weder PvP,PvE oder RP zu kurz kommen.

Meine Befürchtung geht ein wenig in die Richtung, dass man sich mir irgendwelchem Krempel aus dem Atomkraftwerk etwas basteln muss.

Ich hoffe allerdings nicht.

Finde leider Gottes das AKW ist 1-2 mal interessant danach verliert es aber auch seinen Charme und ist leider unnutz in den meisten Fällen. Hätte es interessant gefunden wenn man die Radioaktive Wolke manuell steuern könnte.
    Hoffe ja das beim Stromkonzept Generatoren ins Spiel kommen + die Tankstellen endlich mal ein nutzen haben außer Fahrzeuge zu tanken.
    Das man mit dem Generator - Licht - Strom erzeugen kann um z.B die Basezäune unter Strom zu setzen das es Sinn ergibt.

Aber glaub das bleibt alles Wunschdenken xD

Ja, da bin ich sogar bei dir mit der Aussage zu den Quads.
    Wobei ich den Survival Aspekt halt dann doch eher im Fluss sehe und das Quad als Luxusgut.
    Mir fehlen halt diese ganzen Dinge die auch wirklich eher ins "Survival" passen.

Ich brauch kein Pickup-Laika,Wolfswagen oder was auch immer.
    Floss selbst bauen zum überqueren von Wasser oder um abgeschottet auf einer Insel zu Leben

Find man bewegt sich aktuell leider vom Survival leider weg. Ja wenn man die Hintergrundstory kennt usw mag das auch alles so sein
    Aber ich brauch keinen Raketenwerfer,Pickup,Flugzeuge (die für mich am wenigsten Sinn ergeben) oder so ein Gedöns.

Am meisten gespannt bin ich auf das "Stromkonzept" - hoffe man verkackt es dort nicht gänzlich.
    Aber ist halt komisch ATM und alles geht - wird ja auch mit Strombetrieben xD wer kennt es nicht.
    In einer Zombieapokalypse mal eben an den ATM jumpen xD

Ich will nur das Floss xD man bin ich bescheiden geworden haha oder ein klappriges Damenrad

Die Händler kann man ja modifizieren und an seine Servereinstellungen anpassen, oder auch ganz deaktivieren.

Aber mit den Händlern @default Settings gebe ich dir recht, wenn man alles nachgeschmissen bekommt.

Schöner wäre wenn man die ganzen NPCs dort mal deaktivieren könnte xD Finde das Händlerdorf macht vieles kaputt

Floss zurück
    Funkgeräte endlich IC (für Squads) - Bzw die Smartphones einen nutzen geben
    Quest - Seasontelling - Aufgaben
    Mechs einstellbar an welchem Ort usw
    Zombies die nicht strunzedumm sind und nach 20m über die eigene Beine stolpern
    Händlerdörfer einstellbar (was man kaufen kann zu welchem Preis usw)
    Gebäude entrümpeln und bewohnbar machen
    Mehr Bau/Instandsetzungsmöglichkeiten

Gibt so viele Dinge die möglich wären

Die Funktion das man Wände einfach an Dachschrägen setzen kann, ist wirklich toll. Aber es bringt leider nichts, wenn da, wo man eine grade Wand für einen Anbau benötigt, die Wand dann trotzdem schräg getrennt wird und an Stellen wo man eine Wand platzieren möchte damitg sie schräg abgetrennt werden soll, sich garnicht erst platzieren lässt. Desweiteren finde ich, das man sehr stark in seiner Bauweise eingeschränkt wird und keine Teile da anbringen darf, wo man möchte bze es benötigt, dafür aber die Dreiecksdächer/Zwischenböden ineinander bauen kann 🤷🏻‍♂️. Zudem nervt es das sich die Foundations nicht in der Höhe verschieben lassen zum platzieren oder das die Treppen zu kurz sind bzw da dann keine zweite drangebaut werden darf, während hingegen Dachschrägen nach oben hin ohne Probleme dran gebaut werden können, ohne Supportrahmen.

Daher bin ich der Meinung das man da erstmal stark nachbessern muss, bevor man sich speziellen Wünschen der Community zuwendet und neue Teile hinzu gefügt werden. Genauso Quatsch finde ich auch diese Base Erweiterungen die man kaufen kann um über das BaseBuildinggmaximum gehen zu können.

Bin ich absolut bei dir. Vorallem wozu stell ich als Serveradmin 500 Elemente ein wenn Scum dann sagt nö wir hauen noch mal 100 oben druff (kaufbar).
    Ja vielleicht cool wenn man Base hat mit Squad und dann welche rausgehen und man die Elemente nicht mehr hat. Aber das wars dann auch schon.

Ansonsten geht es mir auf die Nüsse,das überall gefühlt ein Supportframe drunter klatschen musst und die Bude danach so beengt aussieht das ich mir einfach wünsche das es Quer bzw Diagonalträger gibt.
    Wie z.B wenn man von Holz Stufe 2 auf Metal umrüstet bei den Trägern kommt ja ne Diagonale zur Verstärkung dazu.

Das aber als einzelnes Element um die Stabilität zu gewährleisten wäre schon ein Träumchen.
    Aber das ist meckern auf hohem Niveau tatsächlich.

Man hätte Missionen wie z.B mit dem AKW bringen können. Wir zum Beispiel haben eine Season Story rausgemacht mit eigenen Rätseln wo am Ende ein Uran Container gefunden wurde (Art mehrtägige Schnitzeljagd mit Storytelling)
    Belohnung gabs kein - außer Content für alle die Bock drauf hatten ;) und es wurd soweit gut angenommen,weil es mal was anderes war.

Wäre schön wenn da eventuell was kommt. Rätsel für Städte wie Samobor oder weiß der Geier. Quest für Militäranlagen und und und.

Ist eigentlich kein Bug, aber extrem nervig.

Durch die neue Schriftart, werden Admins die Spielernamen, etc. auf der Map extrem groß angezeigt. Es ist sehr schwer auf einen Punkt zum Porten zu klicken, weil die Schrift alles überlagert. Sollte dringend wieder auf die ursprüngliche Schriftgröße geändert werden.

Danke,ich dachte es geht nur mir so 10 Leute auf einem Fleck und du kannst es knicken durch die Schrift irgendein Fahrzeug zwischen den oder eine Flagge zu erwischen.
    Selbe ist im Inventar mit der "verwaschenen" Schrift.
    Beim Geld z.B sieht es aus als ob die Zahl abgehackt ist