SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juca

    Ich will nur das Floss xD man bin ich bescheiden geworden haha oder ein klappriges Damenrad

    Die Händler kann man ja modifizieren und an seine Servereinstellungen anpassen, oder auch ganz deaktivieren.

    Aber mit den Händlern @default Settings gebe ich dir recht, wenn man alles nachgeschmissen bekommt.

    Schöner wäre wenn man die ganzen NPCs dort mal deaktivieren könnte xD Finde das Händlerdorf macht vieles kaputt

    Floss zurück
    Funkgeräte endlich IC (für Squads) - Bzw die Smartphones einen nutzen geben
    Quest - Seasontelling - Aufgaben
    Mechs einstellbar an welchem Ort usw
    Zombies die nicht strunzedumm sind und nach 20m über die eigene Beine stolpern
    Händlerdörfer einstellbar (was man kaufen kann zu welchem Preis usw)
    Gebäude entrümpeln und bewohnbar machen
    Mehr Bau/Instandsetzungsmöglichkeiten

    Gibt so viele Dinge die möglich wären

    Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.


    Raketenwerfer ? Ersthaft ? Für was ? Dafür das der wieder kaum Schaden an Baseelementen anrichtet ? Und an vorhandenen Gebäuden gar kleine ?

    Eher für die Noobs die nichtmal mittem Raketenwerfer ein Scheunentor treffen würden aber somit Kills bekommen im PVP xD

    Vermute mal das wurde eingeführt falls du im Squad bist und urplötzlich mal 2-3 leaven was ja immer mal vorkommt,das trotzdem die Elemente ausgleichen kannst und eventuell noch 1 Schrank mehr bauen kannst xD xD

    Also hab das mal grad getestet. Wenn du Sie in den Rucksack legst - ausloggst - passiert nichts.
    Ansonsten geschultert geht alles flöten andauernd.

    Selbe ist wenn ich mich auslogge - ist mein Auto urplötzlich für andere nicht mehr sichtbar.
    Logge ich ein,Auto wieder da.

    Seit wann ist es eigentlich wieder so nervig das wenn man Foundations abreißt der Rest stehen bleibt oder man macht mit Drohne alles weg und der Mist ist wenn man auf Char loggt teilweise immer noch da.

    Die Funktion das man Wände einfach an Dachschrägen setzen kann, ist wirklich toll. Aber es bringt leider nichts, wenn da, wo man eine grade Wand für einen Anbau benötigt, die Wand dann trotzdem schräg getrennt wird und an Stellen wo man eine Wand platzieren möchte damitg sie schräg abgetrennt werden soll, sich garnicht erst platzieren lässt. Desweiteren finde ich, das man sehr stark in seiner Bauweise eingeschränkt wird und keine Teile da anbringen darf, wo man möchte bze es benötigt, dafür aber die Dreiecksdächer/Zwischenböden ineinander bauen kann 🤷🏻‍♂️. Zudem nervt es das sich die Foundations nicht in der Höhe verschieben lassen zum platzieren oder das die Treppen zu kurz sind bzw da dann keine zweite drangebaut werden darf, während hingegen Dachschrägen nach oben hin ohne Probleme dran gebaut werden können, ohne Supportrahmen.

    Daher bin ich der Meinung das man da erstmal stark nachbessern muss, bevor man sich speziellen Wünschen der Community zuwendet und neue Teile hinzu gefügt werden. Genauso Quatsch finde ich auch diese Base Erweiterungen die man kaufen kann um über das BaseBuildinggmaximum gehen zu können.

    Bin ich absolut bei dir. Vorallem wozu stell ich als Serveradmin 500 Elemente ein wenn Scum dann sagt nö wir hauen noch mal 100 oben druff (kaufbar).
    Ja vielleicht cool wenn man Base hat mit Squad und dann welche rausgehen und man die Elemente nicht mehr hat. Aber das wars dann auch schon.

    Ansonsten geht es mir auf die Nüsse,das überall gefühlt ein Supportframe drunter klatschen musst und die Bude danach so beengt aussieht das ich mir einfach wünsche das es Quer bzw Diagonalträger gibt.
    Wie z.B wenn man von Holz Stufe 2 auf Metal umrüstet bei den Trägern kommt ja ne Diagonale zur Verstärkung dazu.

    Das aber als einzelnes Element um die Stabilität zu gewährleisten wäre schon ein Träumchen.
    Aber das ist meckern auf hohem Niveau tatsächlich.

    Man hätte Missionen wie z.B mit dem AKW bringen können. Wir zum Beispiel haben eine Season Story rausgemacht mit eigenen Rätseln wo am Ende ein Uran Container gefunden wurde (Art mehrtägige Schnitzeljagd mit Storytelling)
    Belohnung gabs kein - außer Content für alle die Bock drauf hatten ;) und es wurd soweit gut angenommen,weil es mal was anderes war.

    Wäre schön wenn da eventuell was kommt. Rätsel für Städte wie Samobor oder weiß der Geier. Quest für Militäranlagen und und und.

    Allgemein fühlt sich das mit "Karte" bezahlen im Survival deplatziert an aus der normalen Sicht.
    Mein man findet ja Gott sei dank relativ häufig Benzinkanister.

    Finde das ganze Banking System ziemlich schwierig im Zusammenhang mit Survival. Find die Zeit hätte man in sinnvollere Dinge investieren können.
    Oder es wie ich immer sage: Den Serverbetreibern selbst überlassen (Funktion AN/AUSSCHALTEN)

    Ist eigentlich kein Bug, aber extrem nervig.

    Durch die neue Schriftart, werden Admins die Spielernamen, etc. auf der Map extrem groß angezeigt. Es ist sehr schwer auf einen Punkt zum Porten zu klicken, weil die Schrift alles überlagert. Sollte dringend wieder auf die ursprüngliche Schriftgröße geändert werden.

    Danke,ich dachte es geht nur mir so 10 Leute auf einem Fleck und du kannst es knicken durch die Schrift irgendein Fahrzeug zwischen den oder eine Flagge zu erwischen.
    Selbe ist im Inventar mit der "verwaschenen" Schrift.
    Beim Geld z.B sieht es aus als ob die Zahl abgehackt ist

    Dirtbikes in der Endgeschwindigkeit hören sich an wie ne Biene die eingesperrt wird
    Das Teleporten als Admin funkt nicht einwandfrei
    Die Schriftart ist GRAUENHAFT

    Also leider vieles wieder was nicht so nice ist aber die Dirtbikes machen Spaß xD
    Rucksack auf Dirtbike nicht sichtbar

    Aber das ist halt meckern auf hohem Niveau...

    Danke du sprichst einem wirklich aus dem "Survival-Herzen". Und nicht wie die ganzen Loot-Rallye Weltmeister den du ein Auto gibst und nach 1 Tag alles schon haben und sich ne Festung aus Zement hinzimmern als ob es kein morgen mehr gibt.
    1:1 die selbe Ansicht und ergänzend noch: Gibt mir endlich mein Floss zuuuuuuurück xD

    Wenn ich auch lese,das alle unter dem Dirtbike von Tomislav schreiben:

    Bringt uns Yamahas,Kawaskis,KTMs und what ever.
    Denk mir wir sind in einer Endzeit am besten noch ein Rolls Royce fordern

    Zum Dirtbike gibt es von Tomislav heute morgen einen weiteren Leak:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hoff ich mal das es zeitnah passiert. Heute Abend würde mir gefallen xD.

    Würde sogar noch ein Schritt weiter gehen und es mir wünschen,das man es als Serveradmin selber bestimmen kann ob die Radioaktivität an ist oder nicht.
    Da z.B der Campingplatz gefühlt nicht bespielbar ist aber an sich ein schöner Spot ist,wäre es cool wenn man es selbst in der Hand hätte ein bzw auszuschalten bzw die Wolke vllt sogar selbst einstellen kann.


    Nur so als kleiner Zusatzgedanke