SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Cradle-of-Fear

    Alsooo: HTZ = High Threat Zone Bspw Bunker, Militäry etc; MTZ = Middle Threat Zone Bspw Stadt, Dorf, Farmen etc, LTZ = Low Threat Zone Bspw Wald, Wiesen, Felder, Strand


    Das mit dem verschwommenen bei Login in der Base hab ich auch für ca 1 Sek, danach ist es alles wie es soll. Wenns nicht am Rechner liegt (liegt es ja nie...) schau dir mal Streaming Speed in Optionen - Graphics - letzter Punkt unten (umso Höher umso schneller wird alles geladen) an oder direkt Oben den Punkt Render Scale (sollte so zwischen 85 - 100 sein).

    Danke Dir. Scheint wohl daran gelegen zu haben (verschwommen)

    HTZ ist eine Zone mit hoher Bedrohung, MTZ mit mittlerer und LTZ mit niedriger.

    Ich habe einen Freund auf unserem Server, der dieses Problem auch hat. Er besitzt allerdings nicht den stärksten Rechner, die Grafikkarte hat bsw. "nur" 4 GB.

    Vielleicht spielt das eine Rolle, u.a. auch beim schnellen Fahren oder Landen...

    Vor einigen ( 20...) Jahren war es eine gute Idee, sich erst einmal um 360 Grad beim Spielstart zu drehen ^^

    Nope..schon vor dem Update gehabt.... Ich kann damit leben... aber doof ist es trotzdem.

    Und an Rechenleistung liegt es nicht... Eher so als "diese Option nicht verfügbar"

    Noob fragt..
    Was ist HTZ, MTZ (das ist ein Einkaufszentrum hier um die Ecke) und LTZ?

    Und.. her mit den metrischen Schiebereglern. Bin auch voll dafür erstmal das fixen was da ist (altes Spawn-System + Horden-Option) und nicht immer neue Dinge zu erfinden die dann auch nicht richtig gehen.

    Auch die Übersetzungen.... vor dem Update auf deutsch, jetzt wieder auf englisch. Sie war also vorhanden, warum ist sie weg? Ich hätte auch problemlos auf die "Wiedereinführung" der Ranger und der Flugzeuge warten können wenn andere Dinge dafür gefixt werden.


    Und noch ne Frage, wenn ich ins Spiel in der Base starte sind alle Elemente immer "verschwommen".
    Erst wenn ich weit von der Base weg war und wieder komme sind sie "scharf". Hat das Phänomen noch jemand?

    Ich weiß, ist ne verrückte Idee...

    ... aber grob 10% der Bevölkerung sind Linkshänder. Warum werden alle Waffen etc, immer im Rechtshänder-Stil getragen, gefeuert?

    Jetzt ist dies schon so ein komplexes Spiel, wäre doch "nett" wenn man es auch auf diese Perspektive ändern könnte.
    Ich bin "lefty" und hab ich an die "righty" Perspektive gewöhnt, fänds nur echt mal interessant ein Spiel in der "lefty-view" zu spielen. :D :D

    Ich fände im Prinzip das "alte" Spawn System (Puppets liegen da, sind somit auch mit Sniper zu klären) und inkludierten Horde System gut. Sprich, System wie vorher, aber ich bin in der Stadt und mach Rabatz, also Horde und viele kommen an. Denn jetzt weiß man, dass man ohne Sorgen durch jedes Fenster hüpfen kann wenn einen keiner verfolgt.

    Bin gestern NACH dem "säubern" eines Polizeidachs von einem "runter-fall-spawn-Puppet" auf dem Dach hinterrücks überrascht worden. Wenn er durch die Tür kommt, okay, aber einfach "flutsch, da" ist doof.

    Eine große Neuerung (was alles auch einfacher machen würde) wären Schieberegler in Setup-Bereich. Ja, das ist so 90er, aber hat bisher immer funktioniert.


    Beispiel:


    scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.5

    -Radius, in dem KI-Charaktere das Geräusch eines anderen KI-Charakters hören können (z. B. Puppet Geschrei) PUPPETS SPAWNEN WEITER WEG(Siehe Unten) DESWEGEN HÖHERER WERT



    Was soll dieser Wert aussagen? 1.5 von was? Birnen, Bananen?
    Ein Schieberegler mit: Spawn 50 Meter... darunter kann sich jeder eher was vorstellen.

    Gude aus dem großen hessischen Dorf am Main,

    Ich hab die 4 im Alter schon wieder vorne und zocke nun seit einiger Zeit mehr oder eher weniger erfolgreich im Single-Player. :)



    Aber sh*t.. das Spiel macht süchtig. ^^