Hallo,
bei mir funktioniert die Deutsche Übersetzung nicht, wollte einmal nachfragen ob es dort eine Lösung für gibt
(Hab das bei steam schon geändert)
Schonmal danke für die antworten!
Viel Spaß euch noch beim Spielen
Hallo,
bei mir funktioniert die Deutsche Übersetzung nicht, wollte einmal nachfragen ob es dort eine Lösung für gibt
du kannst im Spiel bei Optionen die Sprache ändern.
Es ist aber trotzdem nicht alles auf Deutsch.
Hallo,
Die Übersetzung sollte durch ein Communtiy-Projekt erfolgen. Ist leider nach einigen wenigen Runden nicht mehr weitergeführt worden. Dementsprechend haben wir jetzt den denglischen Patienten mit einer bunten Mischung an fertigen, falschen, angefangenen oder fehlenden Übersetzungen.
dabei ist aber interessant, das bereits übersetzte Dinge nun wieder auf englisch sind
dabei ist aber interessant, das bereits übersetzte Dinge nun wieder auf englisch sind
Ja, auch dass. Die Entwicklung läuft ja weiter und wenn sich etwas ändert, fliegt die Verknüpfung auch mal raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!