ich habs gewusst, wette gewonnen 100 euro von mein scum partner
Beiträge von DieFrank
-
-
Du kannst das auch DieFrank. Lies einfach noch mal richtig
ich hab richtig gelesen
-
ja ich weiss, aber wie soll man da noch hitten, und naja dieses "event" denke ich soll nur als ablenkung oder zwischending sein, weil sie wohl nicht mit neuerungen nachkommen, schade (einhaltung des patchtages Freitag), schönes WE euch noch
-
sinnfrei, da admins alles super machen können schade
-
dabb nacht man einfach eine scum pause bis das behoben ist um so freudiger ist das game wenns dann noch interessant ist und reiz hat
-
8 Kerne auf 4.2 ghz getaktet (spiele aber auf 3.5 da mehr sinnlos ist bei mir und noch dazu stromsparend)
48 GB DDR3 ( für AutoCAD und VS)
Radeon RX
SSD
Spiel läuft ruckelfrei mit 2 Kerne statt 8 lol
Linux Ubuntu PlayonLinux etc
-
i7 8700k, Geforce 1080ti, 32gb G.Skill Ram, Samsung EVO m.2-SSD...PC natürlich mit Wasserkühlung
Gezockt wird auf einen ASUS 34 Zoll WQHD Monitor in 3440x1440 Auflösung mit 100 mHz
100mHZ das ist aber schlecht wie alt ist dein Gerät
-
ein sehr altes stück! (glaube 7 Jahre)
CPU: i7-3770 3,40GHz 3,90GHz
RAM 16 GB
NVIDEA GeForce GTX 670
Windows 7
Scum leuft grad so noch, bissel Rente sparen und dann muß was neues her
dann solltest du deine einstellungen überarbeiten also unter windows grafik tools oder so, ich kann scum ruckelfrei mit 2 kerne spielen, vglügg :=
-
@frank,
man kann doch sachen aus der Umgebung in ein Auto oder RS reinziehen...oder hab ich jetzt was verpasst :/...Zum anderen kann sich nicht jeder iurgendwas spawnen, was auch nebenbei Mega langweilig ist und falls Du das auf einem eigenen Server machst und nicht im SP, ist das ein absolutes nogo aber anyway.
also lw ist es mir nie, auch als admin nicht, hätt ich sonst einen gemietet? xD und nein kann man NICHT lies was ich schrieb
-
bei mir fehlen nirgends türen und die klappen auch alle, seltsam, der fehler ist wohl nicht überall
-
auch dass man sachen nicht von der umgebung in auto oder RS reinziehen kann geile patches omg, und noch was was nicht behoben doer vergessen wurde (mal wieder)
in einem flachen fluss, eq ausziehen wegen wachen oder hinlegen, die sachen sieht man sind aber nicht greifbar lol, also futsch, und in tieferen fl+ssen legt man sich flach hin sieht das eq und nimmts auch naja ich spawn mir einfach dann das teil neu wozu sinnlos aufregen
-
Mir gefällt besonders das fesseln und das man dann das Inventar des festgenommenen leer Looten kann. Die Performance ist Ok, beim Fahren hat sich einiges verbessert
liegt nun besser in der Kurve. Alles im allem ganz gut geworden. Das High Light für mich wahren die Treppen/Leitern.
für mich ist das sinnfrei aber ich kann nur für meine spielweise reden
-
-
Definitiv besteht interesse.
Die Screenshoots kann ich leider nicht anschauen,
da kommt jedesmal 403 forbidden nginx.nicht unbedingt kann ich an mein pc auslesen
-
achsooo-ok. das heißt es gibt server wo man quasi single player machen kann aber nicht erschossen wird oder wie versteh ich das?
seid ein wenig geduldig mit mir
ja bei mir zb inkl Discord
IP:176.57.160.142:28502(Query Port: 28515)
-
wenn hier manche nach 20 Minuten Langeweile haben, spielen die halt auf den falschen Servern. Kommt natürlich darauf an, welche Prioritäten und Spielarten man hat.
-
Also, mir wird auch langweilig, wenn ich nach der ersten Loot-Runde schon die komplette Ausrüstung beisammen habe und die einzige Herausforderung ist die Logistik: "wohin bloß mit dem ganzen Gerödel?" und die Zombies werden ganz klar in Massen vom Dach einem meiner 8 Fahrzeuge locker abgeknallt ...
-
Sucht Euch doch "härtere" Server oder denkt Euch selber auferlegte Restriktionen aus. So mache ich das ... Und ein Neuanfang hat für mich IMMER den höchsten Reiz, egal wo und wie. (immer wieder verschiedene Char- und Skill-Einstellungen)
-
Wobei ich schon glaube, dass das BCU-System, wenn´s mal funktionierend implementiert ist, einiges an Spieltiefe bringen wird. Und klar wären Missionen und Quests fordernd. Aber auch da haben einige Server eigene Aktionen am Laufen, die immer Abwechslung bringen.
-
Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch lange viel Spielspaß an SCUM haben werde, sofern mir Cheater diesen nicht verderben ...
-
wünsche @allen frohes Überleben ... SmlehliW
genau zombies killen ist ein witz, das eigene Fahrzeug ausser quad weiss ich nicht grad, ist eine sichere zone ausser man steht direkt an nem schrott auto oder n sims zaun what ever, das sarf keine safe sein dann siehts schon anders aus, denke das ist ein programmier oder denk fehler, KIs sollten MIT verschiedenste Waffen ausger+stet sein ,als hätt man pvp, mechs abballern ist auch easy und der reiz an gegenwehr ist dahin, cheater können nix erkenne ich sie werden sie gemeldet und verbannt, sie schneiden sich also selbst ins eigene fleisch, ohne alles macht spass das ist das wahre überleben und nicht max loot und so andere 0815 einstellungen wie 20 drops oder mechs machen wenig dmg da spiel ich gleich single player, das echte überleben sieht anders aus, und da ist der reiz weg, das game dreht sich ein eine andere richtung , Counter Scheiss ich meine Strike und all das andere was ja noch kommen sollte, gerät in vergessenheit, bei mir gibts garnichts darum bin ich auch alleine aber irgwann kommen leute und spielen mal ECHTES SURVIVAL, ich hab sehr selten ein mit einer selbstgebauten schrotflinte gesehen, noch mehr waffen rein und alles geht den bach runter so ich spiele nun meinen 0.1 loot server bay
-
naja waffen gibts ja auch nur 6, *ironie*, ich glaub es wird ein Counterstrike ** game mit bisschen Überlebens feeling nene
-
evtl dauert es ja auch so lange wie man uns sagte die GROOOSSE Map kommt oder ist in Arbeit ich warte mal ab
die grosssse map wurd schon vor ca 1 jahr angekündigt, ich denke bis sylvester wirds kleine neuerungen geben und jede menge optimierungen obwohl es optimiert genug ist für uns jeden falls also waffen gibts echt genug ich denke die boote und hubschrauber sind an der zeit
-
an palisaden geht das nicht, nur am haus am selbstgebautem
-
DieFrank kann aber sein, das es einige leuten noch nicht wusten.
ja das weiss ich, ich wollt auch nur meine Hilfe durch die Blumen anbieten