SCUM: Fehlende Türen und leblose Gebäude. Was ist da los?

  • auch dass man sachen nicht von der umgebung in auto oder RS reinziehen kann geile patches omg, und noch was was nicht behoben doer vergessen wurde (mal wieder)


    in einem flachen fluss, eq ausziehen wegen wachen oder hinlegen, die sachen sieht man sind aber nicht greifbar lol, also futsch, und in tieferen fl+ssen legt man sich flach hin sieht das eq und nimmts auch naja ich spawn mir einfach dann das teil neu wozu sinnlos aufregen

  • @frank,


    man kann doch sachen aus der Umgebung in ein Auto oder RS reinziehen...oder hab ich jetzt was verpasst :/...Zum anderen kann sich nicht jeder iurgendwas spawnen, was auch nebenbei Mega langweilig ist und falls Du das auf einem eigenen Server machst und nicht im SP, ist das ein absolutes nogo aber anyway.


    @all

    gut, begeistert wird davon keiner sein, das das mit den Türen jetzt so passiert ist aber...Early Excess ist nunmal Early Excess...wirklich zufrieden kann man keinen wirklich machen. Das mit mehr schlössern am eingangsbereich ist cool aber naja, ka schwierig schwierig zu beurteilen, Schraubendreher noch mehr reduzieren, leute, ernsthaft...es ist schon so mitlerweile schwer genug Schraubendreher zu finden, Schlösser knacken, dann noch für Ruhmpunkte. Naja...mal schauen. Dan Saves die unknackbar sind??? Bitte lasst Euch nicht von den ganzen Pussis beeinträchtigen und vergesst nicht das grosse Trupps so etwas ausnutzen und unraidbar gemacht werden. Wie wäre es mit abschliessbare Kisten??? Bzw jetzt kann man ja auch Kisten verbuddeln, von daher...was wollen die Leute denn noch.

    Bitte denkt darüber genau nach...für kleine Spieler gut aber grosse Trupps nutzen sowas 1000% aus.

    Was nützlich wäre, wäre mal eine übersicht zu haben wie gross sein Trupp ist, evtl ein rangsystem das nicht jeder einladen darf, Zum anderen evtl wenn der Trupp zu gross ist eine benachteidigung hat...das sich keine Megatribes die Macht an sich reissen können :P...


    Naja egal...ich find das Spiel eh geil, egal was jetzt verschwunden ist und was nicht....Early Excess halt...von daher heult nicht rum sondern nehmt es hin und dankt den Devs, das sie an dem überhaupt arbeiten und nicht das Game den Bach herunterkommen lassen :)


    Lg


    P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, dem schenk ich sie

  • Er meint mit Sicherheit das man Teil aus der Umgebung auf das Symbol (Kiste,Auto) zog und es darin verstaut wurde, ohne erst das Inventar zu öffnen. Das ging vorher, aber der Fehler ist bekannt.


    das mit den Türen ist natürlich Ärgerlich.

    Aber ich nehme es Sportlich.😀

    Ich sehe es so. Wir sind in einer Fernsehserie, und wenn es den Zuschauern zu langweilig wird Dann muss der Sender TEC1 Handeln und die Serie wieder interessanter machen.

    Das haben sie mit den “verschwundenen“ Türen gemacht, und alle Bugs sind auch zur Belustigung der Zuschauer 😜😂


    Ich bin kein RPG‘ler, aber ich gehe alle Spiele in dem Stil an. Setze mich mit der Story auseinander und versuche das Spiel dementsprechend zu gestalten. Das fängt schon bei der Charakter Erstellung an.

  • Hatte mal nen Survival, da waren iwann alle Türen in der restlichen EA Phase raus gepatcht, ka ob die jetzt nach release wieder drin sind^^


    War sehr Lustig sich Nachts in der Stadt zu verstecken, wenn man sogar bei Stillstand/ohne Geräusch die Gegner gepullt hat und sie dich Überraschten.


    Naja, bin auf jedenfall zuversichtlich, immer noch eins der besten early acc. games mit guter Kommunikation mit den Spielern.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.