Hallo,
etz muß ich wieder anfangen, gibt es für die Deagles auch einen Schalldämpfer oder kann man für die genau wie die Block21 einen improvisierten bauen?
Hallo,
etz muß ich wieder anfangen, gibt es für die Deagles auch einen Schalldämpfer oder kann man für die genau wie die Block21 einen improvisierten bauen?
soweit ich weiss nein, gut so und die Block da kannst du den von der 9mm nehmen da brauchst kein selbstgebauten
soweit ich weiss nein, gut so und die Block da kannst du den von der 9mm nehmen da brauchst kein selbstgebauten
Wäre schon logisch, die M82 hat ja auch einen Silencer.
Re,
nein, für die DE's gibbed kein SD ...
Und falls der M9er an die Block passt (das war früher nicht so!) wäre Das auch die deutlich bessere Lösung, da der improvisierte SD auf der Block das Aiming ganz schön stört (Der trägt nämlich ganz schön auf ...)
LG Sc0rp
Für die Deagle gibt es keinen Schalldämpfer. Laut Entwickler-Informationen passen die improvisierten Schalldämpfer auf die Block21. Leider habe ich noch nicht die Kompatibilitätsliste für das Waffen-Zubehör-Arsenal fertig. Damit hättet ihr einen Überblick, was worauf passt. Das ist aber noch Work-In-Progress.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!