Unter den Links bei Fahrzeug sind euch ein paar Fehler unter gekommen .Falsche Verlinkung
Beiträge von MikeNobody
-
-
Es zählt allerdings nicht für alles .Kisten und Schränke muss man trotzdem reparieren
-
Hallo,
Den 149er Fatal Error haben/hatten auch Spieler auf unserem Server ( Privater Server, G Portal ).
Wurde schon irgendwo erwähnt um was es sich handelt?
LG KLAUS
Bei mir lag es daran das der server auf dem ich spiele nen Wipe gemacht hat und ich einfach nur weiter spielen wollte .Auf singelplayer gewechselt und wieder zurück und schon ist es normal gelaufen mit char erstellung .
-
Also nach einigen tests , ob DX12 oder nicht ist egal ich ruckel bei minimaler grafikeinstellung mit 7 FPS durch die singelplayer gegend.
-
Wie ging das nochmal mit dem DX 12 ??
-
Fatal error am laufenden band Line 149 . Trotz Fehler suche und Grafik neu eingestellt .Scum ist für mich nicht mehr spielbar .
Im Singelplayer hab ich es starten können, aber selbst auf niedrig ist es unspielbar. Vor dem update konnte ich auf teils mittel und hoch spielen .Da ich mir leider keinen Megarechner leisten kann wars das mit scum. Sehr sehr schade.
-
Verbesserungen von Road to Eden , so buggi es auch sein mag aber was man da craften und sammeln kann würde ich mir in scum wünschen und es währe das Game schlecht hin. Resident Evil 8
-
-
Unter Mineralien steht ...Se...und ....K... bei dir bei 0 .Ich weiß zwar grad nicht was man da genau futtern sollte aber nimm mal ein paar Vitamin Tabletten oder Futter dich quer durch den Gemüsegarten ,dann sollte es wieder weg gehn.
-
Ein Frohes und Gesundes neues Jahr euch Allen
-
-
Intressant, Auf meinem Server hatte ich nur solche PVE spieler die lieber mit bogen und zu fuß unterwegs waren . PVP ler erkannte man sofort daran das sie mit orangenen klamotten und nem stock bewaffnet in den nächsten bunker gerannt sind um sich auszurüsten ,und das auf nem Reinen PVE server. Ich geb dir recht das es mit schleichen und so weiter mehr spaß macht und aus dem grund wird ja alles etwas schwerer gemacht , Trotzdem auch auf hartcore Servern wird man irgendwann voll ausgerüstet sein und was dann ??? Dann kehrt die rutine ein und dann wirds langweilig.Also warum keine Story, quest oder ingame spiele .Wer nur ballern will kann zu Deadside oder Day Z gehn .
-
*kicher* na dann kämpf mal mit deinem Schwert ,bogen oder Käsedolch gegen 15 bis 20 zombies (so wie es bei mir eingestellt war) oder gegen nen Bären . Den fight und die niederlagen würd ich mir gern life ansehn .Es wird immer mehr für PVE getan und das ist auch gut so . Klar dauert das ein oder andere etwas länger, aber was bringt das ganze gemecker ?? Ich kann nur immer wieder sagen diejenigen die nur am meckern sind ,schnappt euch ein Auto fahrt hin und zeigt ihnen wie es besser geht .Wenn ihr das nicht könnt dann gedult und wie Mario sagt ..... einfach mal F naja denkt euch den rest .
-
@Mike312 ich spiel mit 1920x1080
Ich sagte ja ich hab nicht alles auf hoch,und vorher hatte ich nur 8 gig arbeitsspeicher drin ,da hats dann auch in der stadt geruckelt.Die speicher bringen schon einiges.Was allerdings auch immer gern vergessen wird ist wie sauber ein system ist , und ist es HDD oder SSD. Ich kenn 3 leute die absolut das selbe system haben und bei allen 3 läuft ein spiel anders , von flüssig bis absolut ruckelig und das bei gleicher hartware.
-
Serialz78 das kann echt nicht dein ernst sein was du da vorschlägst ,ich hab nen kleinen i5 er lappy mit ner 1050ti und 32 gig arbeitsspeicher und ner ssd und ich hab nirgends auch nur den geringsten ruckler drin und hab fast alles auf hoch stehn .Laut deiner Meinung währe mein system nicht mehr unterstützungswürdig obwohl es absolut sauber und ruckelfrei läuft.Das würde ich wirklich schade finden ,denn ich kann mir kein mega system geschweigen denn ne 3090 leisten .Manchmal sollte man sich das geschriebene doch evtl 2 mal durchlesen und etwas das hirn einschalten bevor man was postet .Das gibt auf jeden fall nen fetten
-
Das hatte ich auch mal in einem anderen spiel,da war kein full screen eingestellt.Nach dem ich auf Full Screen und die richtige monitorauflösung gegangen bin stimmte alles wieder.
-
-
Setz mal
WildPawnAmountModifier =von 8 auf 15(Es können max. 8 Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen)
WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds = von 600 auf 400 (alle 600 Sekunden können Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen
ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = von 0 auf 15 (hab ich so belassen, bin mir nicht so recht bewusst was die Einstellung bezweckt)
Und was bei zahlreichen tests am besten gefunzt hat wenn man die zombieanzahl in 16. schritten einstellt. Ich hatte nur 448 Maximal ,208 wildnis,208 Exterior,32 interior
Alle checktimes auf 400 sec und 20 bei den modifier , damit hatten sie auf meinem server echt gut zu tun.Für den einen oder anderen wars dann schon sehr hart als anfänger
-
#destroyallvehicle so oder so ähnlich heist der befehl dazu.Oder du machst nen generellen wipe.
-
The Walking Dead ,Fear The Walking Dead ,Z-Nation