SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MikeNobody

    Serialz78 das kann echt nicht dein ernst sein was du da vorschlägst ,ich hab nen kleinen i5 er lappy mit ner 1050ti und 32 gig arbeitsspeicher und ner ssd und ich hab nirgends auch nur den geringsten ruckler drin und hab fast alles auf hoch stehn .Laut deiner Meinung währe mein system nicht mehr unterstützungswürdig obwohl es absolut sauber und ruckelfrei läuft.Das würde ich wirklich schade finden ,denn ich kann mir kein mega system geschweigen denn ne 3090 leisten .Manchmal sollte man sich das geschriebene doch evtl 2 mal durchlesen und etwas das hirn einschalten bevor man was postet .Das gibt auf jeden fall nen fetten :thumbdown:

    Das hatte ich auch mal in einem anderen spiel,da war kein full screen eingestellt.Nach dem ich auf Full Screen und die richtige monitorauflösung gegangen bin stimmte alles wieder.

    Setz mal

    WildPawnAmountModifier =von 8 auf 15(Es können max. 8 Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen)

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds = von 600 auf 400 (alle 600 Sekunden können Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen

    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = von 0 auf 15 (hab ich so belassen, bin mir nicht so recht bewusst was die Einstellung bezweckt)

    Und was bei zahlreichen tests am besten gefunzt hat wenn man die zombieanzahl in 16. schritten einstellt. Ich hatte nur 448 Maximal ,208 wildnis,208 Exterior,32 interior

    Alle checktimes auf 400 sec und 20 bei den modifier , damit hatten sie auf meinem server echt gut zu tun.Für den einen oder anderen wars dann schon sehr hart als anfänger ;)

    Rabauke da muss ich dir Wiedersprechen , mir ist das selbe passiert und ich hab nirgends unter 3,1.Das scheint derzeit ein Bug zu sein denn egal wie man driving skillt und wieviel punkte du drauf hast ,spring der skill auf expert ballerts dich zurück in die Steinzeit und du fährst maximal 93 mit nem pickup . Starten und schalten tust du dann auch noch wie ein fußkranker Fahranfänger obwohl du kurz davor noch mit 150 Sachen durch die Gegend geballert bist .

    Was mich stört ist das immer mehr zombies sich durch die Wände Buggen ,Das man als admin nach dem teleportieren einfach erstickt ( ist aber sehr selten ),und das sich nicht wirklich um eine Langzeit Motivation gekümmert wird.

    Ich sag ja nich das es nur an AMD liegt aber auffällig war halt einfach das es am meisten sie erwischt .Woran es genau liegt weiß ich auch nicht . Muss mal den rat mit dem app data weiter geben evtl hilfts ja .

    Auf unseren Servern ist es auch seit dem update 0.4 so das spieler manchmal 2-3 mal hintereinander nen Fatal Error haben .Was allerdings interessant ist das es nur AMD Besitzer trifft .Ich selber haben Intel und hatte vor dem update öffter mal einen, seit dem update keinen einzigen mehr ,und die restlichen intel Rechner haben auch keine mehr.

    Naja ab und an passiert es das sie Berührung mit dem Auto haben und dadurch der schaden so hoch ist das sie einfach umfallen ,oder irgendwo drüber stolpern und dadurch sterben .Da man jetzt die zombies leichter umfahren kann denk ich mal das die da nen leichten bug rein bekommen haben.

    Dazu musst du in den servereinstellungen ganz nach unten scrollen.


    World Settings

    CustomMapActive : hier kannst es ein oder aus schalten

    CustomMapCenterX

    CustomMapCenterY

    CustomMapWidth :hier steht standart 12,2 Breite der map. Bei beiden kannst du die werte verändern , bringt aber erlich gesagt nur für PVP was

    CustomMapHeight :12,2 Höhe der map


    Wirkt sich aus wie bei den events ,man läuft auf eine rote wand zu und wenn man weiter geht bekommt man schaden .

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld : hier stellt man die zombies ein die dort rumrennen sollen

    ExteriorPawnSpawningProbability : hier stellt man die sec ein wie schnell sie wieder spawnen

    oder du liest dir unter guide die ganze eistellungen mal durch.