ich vermute mal das es sich positiv auf die Performance auswirkt wenn in einem Schrank keine 100 Schrotteile mehr liegen sondern statdessen 1 Teil mit 100 Einheiten. Dieses soll dann natürlich den selben Platz und das selbe itemanzahlmäßige Gewicht einnehmen, wäre aber denke mal nicht so performancelastig. Das könnte man im Prinzip mit den meisten Massenitems machen.
Bsp:
Man hat 100 Schrotteile und macht daraus einen Schrottblock der jedoch das einheitenabhängige Gewicht und das selbe Gesamtvolumen wie 100 Einheiten im Stauraum einnimmt. Hat man nur 43 Teile, dann belegt es den selben Platz wie der 100er Schrottblock, wiegt aber weniger und hat dementsprechend nur 43/100 Einheiten. Beim zerlegen hat man dann wieder die dementsprechenden Einzelteile. Wie schnell man das bündelt oder zerlegt ist dann wieder vom Skill abhängig. Die Blockgröße ist hier nur ein Beispiel, ideal wäre natürlich das man genau x Blöcke in eine Kiste oder Schrank bekommt. Bezüglich der Haltbarkeit ist es dann halt wie beim Essen kochen, das schlechteste Item bestimmt das Endprodukt, und beim zerlegen haben dann bei allen Items diesen Haltbarkeitswert. Alternativ kann man dem Block auch einen Durchschnittswert der einzelnen Teilelmente verpassen, und nach dem Zerlegen steigt dann zusätzlich die Verfallsrate.
Ich erhoffe mir das es dann für ein vorbeifahrendes Auto besser ist, wenn es nur ein Item anstatt 100 laden muss, so stelle ich es mir als Laie zumindest vor.