SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug und verschwundene Spieler

  • Wenn ich ihm Fahrzeug sitze oder auf einem Quad dann sehe ich keine Spieler ( Motorrad und Quad fährt mit Geisterfahrer),und die Wölfe sind auch verschwunden , sind erst wieder sichtbar wenn ich ausgestiegen bin .

  • Ich Spiel derzeit allein, bei mir sind alle Spieler weg sobald ich im Auto sitze und auf dem Server begegne ich vielen Spielern .Server ist derzeit Die Alten Säcke

  • Es gibt ja in Scum das man auch in 3. Person Sicht nur die (Gegen)Spieler sieht, die man auch in 1. Person sehen kann.

    Deswegen werden Spieler in 3th-Person ausgeblenden die hinter einem stehen und die man in 1.Person auch nicht sehen könnte.

    Ist aber im Auto genauso wie außerhalb und deswegen ist 1.Person bei PvP Vorteilhaft.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hmm ok ist trotzdem etwas ungewohnt wenn man durch die gegend fährt und ne Harley oder ein quad kommt einem ohne fahrer entgegen , und so wie man aussteigt wird der fahrer sichtbar auch in 3. Person

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!