Wenn ich ihm Fahrzeug sitze oder auf einem Quad dann sehe ich keine Spieler ( Motorrad und Quad fährt mit Geisterfahrer),und die Wölfe sind auch verschwunden , sind erst wieder sichtbar wenn ich ausgestiegen bin .
Fahrzeug und verschwundene Spieler
-
- Nicht reproduzierbar
- Anzeigefehler
-
MikeNobody -
5. Juli 2022 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sobald Non Squad Spieler sich hinter dir befinden verschwinden diese automatisch, das ist so gewollt.
Das mit den Wölfen teste ich gleich aus.
-
Ich Spiel derzeit allein, bei mir sind alle Spieler weg sobald ich im Auto sitze und auf dem Server begegne ich vielen Spielern .Server ist derzeit Die Alten Säcke
-
Es gibt ja in Scum das man auch in 3. Person Sicht nur die (Gegen)Spieler sieht, die man auch in 1. Person sehen kann.
Deswegen werden Spieler in 3th-Person ausgeblenden die hinter einem stehen und die man in 1.Person auch nicht sehen könnte.
Ist aber im Auto genauso wie außerhalb und deswegen ist 1.Person bei PvP Vorteilhaft.
-
Hmm ok ist trotzdem etwas ungewohnt wenn man durch die gegend fährt und ne Harley oder ein quad kommt einem ohne fahrer entgegen , und so wie man aussteigt wird der fahrer sichtbar auch in 3. Person
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!