[Short News] Großes Update von SCUM rückt näher

Das wohl größte Update von SCUM kommt immer näher. unter anderem hat Tena diese Information im Dev-Showcase #10 bereits platziert. Neuesten Informationen zu Folge, die auf einem Steam-Thema von MS. Green Label basieren, könnten uns einige interessante Dinge mit dem kommenden Patch erwarten. Laut Entwickler Bunny sind 5 von den 10 unten aufgelisteten Features für das Update geplant. Doch welche könnten das sein? Fest steht, dass die Entwicklungen bei dem Base Building aber auch dem Haarwuchs wohl schon sehr fortgeschritten sind. Gut möglich, das es auch am nächsten Freitag schon die weiblichen Charaktere geben könnte, denn diese sind auch schon recht weit. Aber auch das überarbeitete Inventar-System könnte dabei sein.


Um die Spekulationen und Diskussionen vor dem großen Patch ein wenig anzukurbeln, haben wir natürlich die von MS. Green Label gemeinte Features hier einmal aufgelistet:

  • Neues Inventar-System
  • Base Building (Erste Gebäude)
  • Missionen
  • Frauen / Weibliche Charaktere
  • Haarwuchs
  • Fahrräder
  • AK-12
  • Colt Revolver
  • Neues Gebäude-Set für Städte
  • Nagelpistole

Hinweis: Diese Features sind nirgends bestätigt. Bunny schrieb lediglich, das 5 davon dabei sein könnten. Welche genau, hat er nicht verraten. Es bleibt also abzuwarten.

    Artikel Diskussions Beiträge 9

    • (Zitat von Simon)

      Scum ansich ist Fun genug hatte ich noch vergessen zu erwähnen ;)
      oje
    • (Zitat von Baluba030)

      naja es muss ja nicht für alle sinnfrei sein ist ja eure Fantasiewelt nicht meine, ich spiele nur das Game mehr nicht ;) gsdank hat nicht JEDES Spiel n Comic :D
    • (Zitat von Baluba030)

      Also ich glaube, dass die weiblichen Chars definitiv zusammen mit anderen großen Sachen kommen werden, in diesem Fall Basebuilding und Behaarung. Bei allen 3 kann ich mir die Notwendigkeit eines Wipes sehr gut vorstellen. Ich denke…
    • Ich glaube eher da läuft ne Wette, dass er das Wort mindestens 1x am Tag irgendwo anbringt. Das er den Spielbezug vom Comic nicht erkannt hat, mag ich nicht glauben. Immerhin wird da gerade den PvElern die Story zu ihrem Spiel geliefert.
    • Was heißt "sinnfrei"? Sollen sie nur den Community Showcase ohne die Q&A veröffentlichen, ohne auch ein bisschen Spaß in ihre Posts zu bringen? Ich halte das für keine gute Idee. ;)