SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News] Großes Update von SCUM rückt näher

Das wohl größte Update von SCUM kommt immer näher. unter anderem hat Tena diese Information im Dev-Showcase #10 bereits platziert. Neuesten Informationen zu Folge, die auf einem Steam-Thema von MS. Green Label basieren, könnten uns einige interessante Dinge mit dem kommenden Patch erwarten. Laut Entwickler Bunny sind 5 von den 10 unten aufgelisteten Features für das Update geplant. Doch welche könnten das sein? Fest steht, dass die Entwicklungen bei dem Base Building aber auch dem Haarwuchs wohl schon sehr fortgeschritten sind. Gut möglich, das es auch am nächsten Freitag schon die weiblichen Charaktere geben könnte, denn diese sind auch schon recht weit. Aber auch das überarbeitete Inventar-System könnte dabei sein.


Um die Spekulationen und Diskussionen vor dem großen Patch ein wenig anzukurbeln, haben wir natürlich die von MS. Green Label gemeinte Features hier einmal aufgelistet:

  • Neues Inventar-System
  • Base Building (Erste Gebäude)
  • Missionen
  • Frauen / Weibliche Charaktere
  • Haarwuchs
  • Fahrräder
  • AK-12
  • Colt Revolver
  • Neues Gebäude-Set für Städte
  • Nagelpistole

Hinweis: Diese Features sind nirgends bestätigt. Bunny schrieb lediglich, das 5 davon dabei sein könnten. Welche genau, hat er nicht verraten. Es bleibt also abzuwarten.

Antworten 9

  • Ein Comic =)

    🤣 Sagen wir mal - mindestens ein Comic. Alles, was darüber hinaus geht löst dann Begeisterungsstürme aus und lässt alle Nörgler verstummen :P

  • 5 von 10... hm. Fahrräder und Nagelpistole waren schon fertig zu sehen. Die AK würde ich sagen war noch nicht so weit. Inventar und Basebuilding hängen zusammen. Sind also schon mal 4 von 5. In die Körperbehaarung haben sie ziemlich viel Ressourcen gepumpt. Das wären also meine Favoriten:

    1. Inventar
    2. Basebuilding
    3. Körperbehaarung
    4. Nagelpistole
    5. Fahrräder oder Missionen

    Die weiblichen Charaktere kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Missionen würden nahe liegen, wenn man sich den ein oder anderen Teaser so anschaut. Die Fahrräder sind noch nicht so lange im Rennen-die 5 könnten also auch Missionen sein.

    Boote und erweitertes Tauchequipment wären eigentlich langsam dran. Eventuell ne große Stadt oder der schon gezeigte Supermarkt als neue Location. Bin echt gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern.

  • 🤣 Sagen wir mal - mindestens ein Comic. Alles, was darüber hinaus geht löst dann Begeisterungsstürme aus und lässt alle Nörgler verstummen :P

    ich finde den Comic hier im game sinnfrei aber wems gefällt

  • Was heißt "sinnfrei"? Sollen sie nur den Community Showcase ohne die Q&A veröffentlichen, ohne auch ein bisschen Spaß in ihre Posts zu bringen? Ich halte das für keine gute Idee. ;)

  • Ich glaube eher da läuft ne Wette, dass er das Wort mindestens 1x am Tag irgendwo anbringt. Das er den Spielbezug vom Comic nicht erkannt hat, mag ich nicht glauben. Immerhin wird da gerade den PvElern die Story zu ihrem Spiel geliefert.

    Gefällt mir 1
  • 5 von 10... hm. Fahrräder und Nagelpistole waren schon fertig zu sehen. Die AK würde ich sagen war noch nicht so weit. Inventar und Basebuilding hängen zusammen. Sind also schon mal 4 von 5. In die Körperbehaarung haben sie ziemlich viel Ressourcen gepumpt. Das wären also meine Favoriten:

    1. Inventar
    2. Basebuilding
    3. Körperbehaarung
    4. Nagelpistole
    5. Fahrräder oder Missionen

    Die weiblichen Charaktere kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Missionen würden nahe liegen, wenn man sich den ein oder anderen Teaser so anschaut. Die Fahrräder sind noch nicht so lange im Rennen-die 5 könnten also auch Missionen sein.

    Boote und erweitertes Tauchequipment wären eigentlich langsam dran. Eventuell ne große Stadt oder der schon gezeigte Supermarkt als neue Location. Bin echt gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern.

    Also ich glaube, dass die weiblichen Chars definitiv zusammen mit anderen großen Sachen kommen werden, in diesem Fall Basebuilding und Behaarung. Bei allen 3 kann ich mir die Notwendigkeit eines Wipes sehr gut vorstellen. Ich denke nicht, dass sie mehrmals wipen wollen.


    Die Fahrräder habe ich bisher nur stehend gesehen. Da steckt eine Menge mehr an arbeit drin. Animation des Fahrrads an sich, Anpassung des Characters für eine Sitz- und Fahranimation usw usw


    Bleibt wohl leider spannend. Aber schade, dass sie generell wenig genaue Infos nennen. Besonders für Admins von private Servern ist die Information was sich ändern wird enorm wichtig. Auch wenn manche abundzu mal ein paar Informationen rauskitzeln können - mir wollten diesmal weder Wonder noch Leva etwas verraten

    Gefällt mir 1
  • Ich glaube eher da läuft ne Wette, dass er das Wort mindestens 1x am Tag irgendwo anbringt. Das er den Spielbezug vom Comic nicht erkannt hat, mag ich nicht glauben. Immerhin wird da gerade den PvElern die Story zu ihrem Spiel geliefert.

    naja es muss ja nicht für alle sinnfrei sein ist ja eure Fantasiewelt nicht meine, ich spiele nur das Game mehr nicht ;) gsdank hat nicht JEDES Spiel n Comic :D

  • Was heißt "sinnfrei"? Sollen sie nur den Community Showcase ohne die Q&A veröffentlichen, ohne auch ein bisschen Spaß in ihre Posts zu bringen? Ich halte das für keine gute Idee. ;)

    Scum ansich ist Fun genug hatte ich noch vergessen zu erwähnen ;)

    oje

  • Diskutiere mit!